Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vicky
Sulzbacher Str. 71
90489 Nürnberg
2. Stock links, Sommer
0157-76255255
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • kein GV 
Hast Du einen anstrengenden Tag hinter Dir und/ oder möchtest Du endlich mal wieder richtig entspannen?

Sehnst Du Dich danach, um in einer unbeschreiblichen Atmosphäre von zärtlichen Händen oder sogar einem nackten weiblichen Körper berührt und massiert zu werden?


Entweder mit einer traditionellen chinesische Massage,

Öl-Massage,

Ganzkörpermassage,

einer erotischen Massage,

Intim-Massage

oder Body-to-body!

Gerne mit HE (Happy-End)


Dann ruf mich an, schreib mir eine SMS oder WhatsApp, um bei mir einen Termin für DEIN ganz individuelles Wohlfühlerlebnis zu vereinbaren !

Bitte sei so nett, dass Du mir einen vereinbarten Termine stehst noch einmal 1 Stunde vorher bestätigst danke!


Falls Du einen Termin vereinbart hast, aber letztendlich doch nicht kommen kannst, was ja passieren kann, dann sei bitte so korrekt und sage diesen wieder rechtzeitig ab, danke!


Anders herum würdest Du es doch auch gerne so gehandhabt haben, oder?

Ich freue mich auf Dich!

Viele Grüße,

Vicky
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky - tolle B2B-Massge mit Suchtfaktor


    Ich war seit Juni bereits 4 Mal bei Vicky für eine B2B Öl-Massage, weil mir Ihre Massage bisher am besten gefallen hat.

    Sie ist eine zierlich Frau mit festem Körper. Die Fotos sind nicht denke ich nicht mehr brandaktuell, aber Sie ist wirklich sehr schlank und Ihre Altersangabe scheint stimmig zu sein. Der Empfang ist sehr warm und offen und zu Beginn ist Dusche obligatorisch für mich als Gast. Aber auch Vicky habe ich schon ein paar mal kurz nach mir duschen gehen (vor meiner Massage), vermutlich war zuvor bereits an Gast da.
    Das Bettlaken wird übrigens nach der Massage direkt abgezogen (sehe ich jedes Mal), und im Bad (bei der Dusche) ist die Waschmaschine eigentlich immer im Betrieb. Gibt ein gutes Gefühl von Sauberkeit.

    Sie spricht nur ein wenig deutsch, english auf jeden Fall nicht besser, aber es reicht für das wesentliche. Ein richtige Konversation ist aber nicht drin. Auf Fragen bemüht sie sich zu antworten, aber es fehlt dann meist am Wortschatz.

    Der Service ist schnell besprochen, B2B Öl-Massage für 110EUR ist nur fair für eine Stunde. Die Entspannungsmusik ist immer die gleiche, aber für mich ausreichend dezent, dass es nicht nervig wird. Das Öl ist vorgewärmt und zuerst beginnt die Massage von Rücken, Arme und Waden. Erst mit den Händen, sie sitzt im großen Bett neben mir. Ihre Hände berühren dabei absichtlich und wiederholt das beste Stück, was eindeutig schon bewusst integrierte Intimmassage und Heißmachen ist. Anschließend dann die B2B mit ganzem Körper. Sie ölt sich zuvor selber kurz ein und dann beginnt die "Rutschpartie". Toll so ihren ganzen Körper zu spüren.

    Danach kommt die Drehung, und das gleiche Spiel beginnt. Erst mit den Handan an Oberkörper, Arme, Beine, aber es geht hier schneller in die B2B-Massage. Sie schiebt sich eingeölt über den gesamten Oberkörper, die Mitte und bis zu den Beinen runter. Hier ist jetzt das Finale angelaufen und Sie hilft auch gezielt mit der Hand nach, die zwischen unseren eingölten Körpern und meiner Mitte mit Reibung und Druck den Höhepunkt anpeilt. Dabei gibt sie nicht auf und "arbeitet" bis zum Höhepunkt. Nicht immer gelingt es mir leicht (was nicht an ihr liegt, sondern eindeutig mein Problem ist) aber Sie packt mich jedes Mal. Am besten fühlt es sich an, wenn Sie ihren öligen Körper auch meiner Bauchseite ausgiebig hin und her rutscht. Nach dem Höhepunkt ist nicht direkt Schluss, sondern es gibt noch eine sanfte Nachmassage der Beine bspw. Sie ist nicht schüchtern und spielt auch mit der "ausgequetschten Gurke" weiter (nach einer sanften Reinigung mit dem Tuch). Hat mich auch schon gefragt ob's nochmal klappt. Der Ausklang ist weiterhin entspannt und ohne Druck/Stress.

    Die Bezahlung erfolgt erst am Ende, bzw. fragte sie (mich) noch nie zu Beginn nach dem Geldbetrag. Ich leg's dann, ohne das Gefühl danach gefragt zu werden, gern auf die Kommode. Es ist für mich ein stress- und druckfreies Erlebnis das eine tolle Körperlichkeit biete und auch den Druck von mir nimmt. Wenn ich zwischendrin die Augen öffne und sie ansehe, hab ich den Eindruck sie ist voll drin, nichts gespieltes sondern eher volle Hingabe.

    Sie ist nicht die Einzige bei der ich eine B2B Massage hatte (mehr als das möchte ich auch nicht), aber aber bei Vicky bin ich jetzt hängen geblieben, und werde in Kürz wieder bei ihr sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (20.10.2025), Felix Lingual (30.09.2025), TIR (23.09.2025), Bayer1860 (22.09.2025), Tester1 (22.09.2025)

    #2
    Vicky - Nürnberg - Made in China mal ganz anders

    Jetzt habe ich es auch mal zu Vicky geschafft, nachdem ich schon einige mal bei der Kollegin Mini war. Mini inseriert aktuell mit neuen Bildern. Die sind geklaut oder geliehen. Nennt es wie ihr wollt, ich verstehe es nicht.

    Die Fotos von Vicky sind zumindest stark bearbeitet. Ob es ihre sind, kann ich nicht beantworten. Ich denke, die sind ebenfalls ausgeliehen oder wie gesagt sehr stark bearbeitet.

    Ist aber in diesem Fall egal, denn du triffst vor Ort eine junge hübsche und schlanke Frau, die deutlich unter 30 Jahren ist. Geil sieht sie aus in ihrem kleinen kurzen Kleidchen. Die schönen Beine fallen mir gleich auf, sehr gepflegt sieht sie aus, schönes Gesicht, schöner roter Kussmund.

    Die obligatorische Dusche wird zügig erledigt und ich werde aufs frisch gemachte Bett gebeten. Dann schält sich Vicky aus ihrem Kleid und steht nackt im Zimmer. Wow denke ich, tolle Figur, genau mein Geschmack. Super schlank, schöne Handvoll Naturbrüste, große Brustwarzen, weiche Haut. Dann krabbelt sie zu mir aufs Bett.

    Die Massage der Rückseite ist eigentlich nur ein streicheln und etwas Öl verteilen. Klein Tester wird schön bei Laune gehalten, indem sie ständig zwischen meine Beine greift und das Lustzentrum schön mit einbezieht.

    Bei der B to B schliddert und rutscht sie über meine Rückseite. Fühlt sich gut an, dieser straffe Body. Dann kommt die Aufforderung zur Drehung. Nichts lieber als das, die Spannung steigt.

    Sofort ergreife ich die Initiative und massiere ihre Brüste. Da kommt gleich ihr Veto mit der Anmerkung, gegenseitiges verwöhnen kostet 20 € extra. Was soll der Geiz, natürlich zahle ich das gerne. So macht das erst richtig Spaß für mich und es geilt mich entsprechend auf.

    Die Intimmassage ist lange mit unterschiedlichen Griffen, mal fester, mal leichter, mal langsamer und dann wieder mit Tempo. Gut würde ich sagen, wenn ich für diesen Teil eine Note vergeben müsste.

    Immer wieder berühren sich unsere Lippen zu einem zärtlichen Kuss. Als Vicky merkt, dass ich darauf stehe, gibt es mehr davon. Auch Körperküsse werden zugelassen. Sie hat sich schön seitlich postiert, so dass ich sie überall berühren kann. Als sie das Tempo noch einmal erhöht, stimuliere ich ihren Kitzler. Rein darf ich aber nicht mit meinem Finger, in die enge Muschi.

    Dann wichst sie meinen Schwanz bis zum letzten Tropfen leer. Keine Ahnung, wie viel Zeit bis dato vergangen war. Schön gesäubert ging es noch einmal in die Bauchlage. Als Abschluss gibt es eine richtig feste Rückenmassage. Auch mit Ellbogen, fast schon grenzwertig, fast schon zu kräftig. Dann meine zweite Dusche bevor ich mich wieder anziehe.

    Über 1 Stunde hat die Sitzung gedauert. 110,- EURO sind für das erlebte eher günstig, auch wenn ich für mein Extra noch 20,- EURO drauflegen musste. So lautet mein Fazit zu Vicky. Made in China kann auch gut + günstig sein. Bis bald mal wieder in der Sulzbacher Straße 71.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer1860 (21.10.2025), Liebenswerter (21.10.2025), Bobby0506 (21.10.2025), seeker (21.10.2025)
    Lädt...
    X