Ich war seit Juni bereits 4 Mal bei Vicky für eine B2B Öl-Massage, weil mir Ihre Massage bisher am besten gefallen hat.
Sie ist eine zierlich Frau mit festem Körper. Die Fotos sind nicht denke ich nicht mehr brandaktuell, aber Sie ist wirklich sehr schlank und Ihre Altersangabe scheint stimmig zu sein. Der Empfang ist sehr warm und offen und zu Beginn ist Dusche obligatorisch für mich als Gast. Aber auch Vicky habe ich schon ein paar mal kurz nach mir duschen gehen (vor meiner Massage), vermutlich war zuvor bereits an Gast da.
Das Bettlaken wird übrigens nach der Massage direkt abgezogen (sehe ich jedes Mal), und im Bad (bei der Dusche) ist die Waschmaschine eigentlich immer im Betrieb. Gibt ein gutes Gefühl von Sauberkeit.
Sie spricht nur ein wenig deutsch, english auf jeden Fall nicht besser, aber es reicht für das wesentliche. Ein richtige Konversation ist aber nicht drin. Auf Fragen bemüht sie sich zu antworten, aber es fehlt dann meist am Wortschatz.
Der Service ist schnell besprochen, B2B Öl-Massage für 110EUR ist nur fair für eine Stunde. Die Entspannungsmusik ist immer die gleiche, aber für mich ausreichend dezent, dass es nicht nervig wird. Das Öl ist vorgewärmt und zuerst beginnt die Massage von Rücken, Arme und Waden. Erst mit den Händen, sie sitzt im großen Bett neben mir. Ihre Hände berühren dabei absichtlich und wiederholt das beste Stück, was eindeutig schon bewusst integrierte Intimmassage und Heißmachen ist. Anschließend dann die B2B mit ganzem Körper. Sie ölt sich zuvor selber kurz ein und dann beginnt die "Rutschpartie". Toll so ihren ganzen Körper zu spüren.
Danach kommt die Drehung, und das gleiche Spiel beginnt. Erst mit den Handan an Oberkörper, Arme, Beine, aber es geht hier schneller in die B2B-Massage. Sie schiebt sich eingeölt über den gesamten Oberkörper, die Mitte und bis zu den Beinen runter. Hier ist jetzt das Finale angelaufen und Sie hilft auch gezielt mit der Hand nach, die zwischen unseren eingölten Körpern und meiner Mitte mit Reibung und Druck den Höhepunkt anpeilt. Dabei gibt sie nicht auf und "arbeitet" bis zum Höhepunkt. Nicht immer gelingt es mir leicht (was nicht an ihr liegt, sondern eindeutig mein Problem ist) aber Sie packt mich jedes Mal. Am besten fühlt es sich an, wenn Sie ihren öligen Körper auch meiner Bauchseite ausgiebig hin und her rutscht. Nach dem Höhepunkt ist nicht direkt Schluss, sondern es gibt noch eine sanfte Nachmassage der Beine bspw. Sie ist nicht schüchtern und spielt auch mit der "ausgequetschten Gurke" weiter (nach einer sanften Reinigung mit dem Tuch). Hat mich auch schon gefragt ob's nochmal klappt. Der Ausklang ist weiterhin entspannt und ohne Druck/Stress.
Die Bezahlung erfolgt erst am Ende, bzw. fragte sie (mich) noch nie zu Beginn nach dem Geldbetrag. Ich leg's dann, ohne das Gefühl danach gefragt zu werden, gern auf die Kommode. Es ist für mich ein stress- und druckfreies Erlebnis das eine tolle Körperlichkeit biete und auch den Druck von mir nimmt. Wenn ich zwischendrin die Augen öffne und sie ansehe, hab ich den Eindruck sie ist voll drin, nichts gespieltes sondern eher volle Hingabe.
Sie ist nicht die Einzige bei der ich eine B2B Massage hatte (mehr als das möchte ich auch nicht), aber aber bei Vicky bin ich jetzt hängen geblieben, und werde in Kürz wieder bei ihr sein.


Kommentar