Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cici 100% original Foto in Würzburg

Hallo in die Runde,
    nachdem ich über Cici hauptsächlich gutes gelesen hatte, dachte ich, da schaust mal rein. https://www.ladies-forum.de/forum/re...-original-foto
    Termin über WA vereinbart, kam mir aber irgendwie schnell vor auch eine Terminverschiebung meinerseits, wurde erst mal mit der üblichen Preisliste beantwortet. Also geh ich auf Nummer sicher und frage den vereinbarten Termin noch mal mit anderer Rufnummer/Namen an. Auch bestätigt, wenn sie nicht mit ihrer Zwillingsschwester im Business ist, ist das schon mal schlecht.
    Da sie mir aber sonst zusagt, fahr ich halt mal hin. Einer von uns beiden wird schon zu Zug kommen.
    Mein zweites ich war zuerst da und durfte nach Ankündigung per WA auch nach oben. Während ich die Treppen erklimme, ist auch mein erstes ich eingetroffen und bekommt als WA Antwort „Bitte Warten“.
    Oben öffnet die Asiatin auf den Fotos wenn auch min fünf Jahre älter. Schlank und freundlich mit gemachten Brüsten, was leider an den Narben zu erkennen ist. 150460 wechseln den Besitzer. Das Verrichtungszimmer ist lediglich mit einem Regal und einer großen Matratze ausgestattet. Zusammen mit mir duschen wollte sie nicht, das sei zu eng, eng ist gut dachte ich aber sie mag nicht. Wir hüpfen aus den Klamotten und es geht im Stehen mit viel Hautkontakt und ZK los. Das war schon mal nicht schlecht.
    Verständigung nur mit Übersetzerapp und etwas Englisch. Ob ich denn Anal mag, klar mag ich, sag ich. Also ab auf die Matratze und es startet ein wirklich gutes schmatzen und stöhnendes Blaskonzert. Leider nicht sehr tief, angeblich zu groß, die spinnt doch. Inzwischen wird das Gebläse mit ihrem Finger in meinem Po unterstützt. Soviel dazu, ob ich anal mag.
    Was sie kann kann ich auch, also wird nun ihre teilrasierte wohlschmeckende Muschi geleckt, ebenfalls mit Finger im Po, ich war dabei aber wesentlich vorsichtiger. Scheint ihr aber gefallen zu haben, denn nachdem sie gekommen war, hat sie sich brav bedankt (diese Asiaten ).
    Neu aufgummiert, erneut geblasen und in Missio gewechselt. Dabei lies sie ihre Beine durchaus ordentlich verbiegen. Wechsel in Doggi, sah schon geil aus der kleine Knackarsch. Eigentlich wollte ich noch mal nach missio wechseln, aber der Anblick was zu gut und meine Tüte füllte sich.
    Reinigung nach dem Auszucken und ab in die Dusche. Die war dann doch recht groß, was ich ihr auch sagte, das nächste Mal meinte sie.
    Während ich dusche, bekommt mein erstes Ich die Nachricht ob es noch da sei… klar würde man nach der kurz warten Nachricht, 45 Minuten auf die nächste Antwort warten.
    Wie lange sie noch hier ist oder wann sie wieder kommt, konnte sie mir nicht sagen. Die Verabschiedung viel im Vergleich zum Rest etwas kühl aus (unten wartete ja auch vermutlich noch einer).
    Im Großen und Ganzen würde ich da durchaus wieder hin gehen. Das mit der Terminvereinbarung geht aber garnicht.

Terminvereinbarung: einmal 7 einmal 0 ( je nachdem, welches ich)
    Optik: 8-9
    ZK: 7
    OV: 8-9
    GV: 8
    Zeit eingehalten: 50 anstatt 60
    Wiederholung? 80%
    Zuletzt geändert von Felix Lingual; 22.09.2025, 13:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Waldigel (30.10.2025), Tester1 (22.09.2025), Andy2018 (22.09.2025)

Das mit dem Anal war ja geil! 😂😂😂
    Also ich mag es überhaupt nicht, wenn man mir ans A***loch geht.

Deine Zeit wurde unterschritten. Deine Wiederholung 80% halte ich für zu hoch gegriffen.
    Dein ICH1 würde wohl sagen 0% und wenn das Analmißverständnis, die unterkühlte Verabschiedung und die nicht eingehaltene Zeit dem ICH2 nur 20% gekostet hat, muß der Rest wahnsinnig gut gewesen sein.

Ich lese zusammengerechnet aus Deinem Bericht also eine Wiederholung von 40% raus: (Ich1 + Ich2)/2 = (80 + 0)/2 = 40. Und das ist wie gesagt noch hochgegriffen.

Einzig positiv scheint mir zu sein, daß die Bilder passe und das Alter "nur" 5 Jahre abweicht.

Ich putze hier nur.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      experimenter (23.09.2025)

Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
      Das mit dem Anal war ja geil! 😂😂😂
      Also ich mag es überhaupt nicht, wenn man mir ans A***loch geht.

Deine Zeit wurde unterschritten. Deine Wiederholung 80% halte ich für zu hoch gegriffen.
      Dein ICH1 würde wohl sagen 0% und wenn das Analmißverständnis, die unterkühlte Verabschiedung und die nicht eingehaltene Zeit dem ICH2 nur 20% gekostet hat, muß der Rest wahnsinnig gut gewesen sein.

Ich lese zusammengerechnet aus Deinem Bericht also eine Wiederholung von 40% raus: (Ich1 + Ich2)/2 = (80 + 0)/2 = 40. Und das ist wie gesagt noch hochgegriffen.

Einzig positiv scheint mir zu sein, daß die Bilder passe und das Alter "nur" 5 Jahre abweicht.
      Die 80% gibt es nur vom Ich2, da gebe ich dir recht. Den Finger im Hintern habe ich mir ja gefallen lassen. War jetzt nicht schlecht, also keine Abzüge. Die zweitbeste SDL bei der ich jemals zum ficken war. Das mit der Zeit ist leider ein weitverbreitetes Übel.

Kommentar

Sie gastiert aktuell in Heppenheim. War heute Nachmittag dort und wow.

Geiles Fummeln im Stehen, ab auf die Spielwiese, super Gebläse und geiler Dreistellungskampf.

Ich fand sie hübsch, könnte die Person von den Bildern gewesen sein.

Würde sie wieder besuchen.

Hatte 304100

Kommentar

Habe sie auch vor ein paar Wochen in Heppenheim genossen. 100430, Klasse BJ mit EL, Titten und Möse kann man gut bespielen, freundlicher Service. Etwas English, sonst Translater. Hat Spass gemacht.

Kommentar

Lädt...
          X