Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cici 100% original Foto
66424 Homburg
0174-7127983
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach ausleben,
was wir uns wünschen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cici 100% original Foto

Tolles Date. Ich habe 100430 incl ZK bezahlt. Die Bilder stimmen. Cici ist sehr leidenschaftlich. Die ZK sind echt, das Französisch ausdauernd und gut. Nach einem Anfang im Doggy hat Cici mich so wild geritten, dass das Tütchen sich rasch füllte. Sie lacht viel und spricht gut deutsch. Die abschließende Massage war sehr angenehm. Ich kann sie nur empfehlen. Bevor ihr nachfragt. Das Alter kann ich nicht schätzen. Sie ist auf alle Fälle jung. Die tolle Figur und Performance lassen die Frage bei mir nicht aufkommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Felix Lingual (18.09.2025), bueno-cabron (23.06.2025), Lust_auf_Lust (23.06.2025), Nando (20.06.2025), guard73 (19.06.2025), Mrniceguy (18.06.2025), Spatz (17.06.2025), Springhengst (17.06.2025), perltau (17.06.2025)

Wow. Neuling mit nur drei berichten. Alle davon Bilderbuchberichte

Naja. Wer es glaubt wird selig. Zumal bei nicht Asiatinnen wo kein Thai als Sprache steht.

Kommentar

Zweifel sähen und Aussagen in Zweifel ziehen ist ganz leicht. Vielleicht besucht einer der werten Mitleser Cici und bestätigt oder widerlegt meinen Bericht. Auch 21 cm hat mal 3 Berichte geschrieben. Ich bin nur selten unterwegs und schreibe nur bei positiven Erlebnissen. Neutrale lasse ich sein. Bisher hatte ich Glück und es war noch kein negatives Erlebnis dabei. Das würde ich allerdings auch veröffentlichen.

Kommentar

bueno-cabron (23.06.2025)

Ich würde sie ja besuchen gehen.nist aber jetzt schon weiter nach irgendwo und heißt nicht mehr cici

Kommentar

Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
          Ich würde sie ja besuchen gehen.nist aber jetzt schon weiter nach irgendwo und heißt nicht mehr cici
          Sie heißt nun Bruna und werkelt in FFB:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...bruna-13220953

Schon dubios… auch andere Bilder.
          Die Frage ist; ob es die selbe Person ist?!

warten wir mal ab ob weiter gepostet wird

Mrniceguy

Kommentar

Gerade gesehen,

ihre Anzeige in Homburg ist doch noch aktiv:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-foto-13208114

Zwei Anzeigen mit gleicher Tel. Nr. In unterschiedlichen Städten.

sSind zwei unterschiedliche Damen, die über die Tel. Nr. (Wie so oft üblich bei den Asia Damen) die Terminabsprachen gemacht werden.

kann also doch noch in Hom getestet werden.

Kommentar

Cici arbeitet eindeutig in Homburg und ist die Person auf den Fotos, sagen wir jedenfalls freundliche 10 Jahre vorher.
              Aber die Figur ist nach wie vor Tip-top.

Am Anfang gab es Streicheleinheiten und Körperküsse und Körperlecken, ein schöner Beginn. Dann Body to Body Massage mit den zwei Prachtbällen. Geil.

Dann Massage meines Teils mit den Brüsten und ein richtig guter Blow Job.

Nun Reiterstellung (nicht so meines) und das andere auch noch. Jedenfalls kam ich nicht zum Ende und so sollte es mit erneutem Blow Job vollbracht werden.

Und der war richtig gut mit Abschluss in die Tüte im Mund. Einer meiner 5 besten in meinem Leben.

Nun noch eine nette chinesische Massage und die 50 Minuten für 150€ waren vorbei.

Sehr schön.

Kommentar

Spatz (26.06.2025)

Der Fehler hier mit der Verlinkung, der ja öfter mal vor kommt, war Schuld an der Verwirrung. Sollte alsbald gefixt sein, das die Weiterleitung der Anzeige auf Cici funktioniert
                "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
                X