Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina

Hatte heute Besuch von Lina
    ich muss sagen war absolut begeistert und kann sie nur empfehlen.

Es besuchte mich eine junge sehr hübsche sympathische, Tätowierte Frau die live noch besser aussieht als die Bilder vermuten lassen.

Eigentlich wollte ich nur 30 min buchen da ich sie nicht kannte, aber aufgrund von Anreise fand ich es fair 60 min zu buchen zum Glück.

Zu Beginn wurde das finanzielle geregelt, 200/60 plus Extras aber nicht auf drängen von ihr.
    ZK biedet sie nur bei Sympathie an, wir waren uns sympathisch 😍,

Nach einem kurzen Smalltalk, ging es zur Sache es begann mit Leidenschaftlichen ZK und wir zogen uns gegenseitig aus. Nach einem intensiven Vorspiel........... mit ZK, Blowjob und ich mit meinem Kopf zwischen ihren Schenkeln.
    Danach ging es in verschiedenen Stellungen zur Sache.
    Alles ohne Zeitdruck und sie hat Spaß bei dem was sie macht.

Fazit:
    Ich kann Lina nur empfehlen, sie hält das abgemachte zu 100% ein, sie ist auch keine Minuten zählerin die auf die Zeit achtet und man(n) kann die gemeinsame Zeit voll auskosten, der beschriebenen Service wird zu 100% eingehalten.
    Ich kann sie nur empfehlen und werde sie wieder treffen. ihre Preise finde ich absolut OK.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (25.09.2025)

Nachdem ich jetzt lange nur im Lesemodus hier unterwegs war, hier auch mal ein Beitrag von mir.

Am 10.10.25 hatte ich die Dame zu Besuch.
    220/60+Anfahrt

Sie sieht wirklich besser aus, als die Fotos haben vermuten lassen.
    Sie ist sehr nett und freundlich und die Stunde mit ihr hat echt Spaß gemacht.

Gute Unterhaltung, schönes Vorspiel mit ZK, gutem französisch und Sex in verschiedenen Stellungen.

Danach noch kurz kuscheln und unterhalten, Zeit war leider schon vorbei.

Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben.

Hatte gehofft, sie ist etwas länger in der gegend, ist aber leider schon wieder weg.

Weiterempfehlung 100%

Kommentar

Lädt...
    X