Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nataly (Würzburg) - GANZ NEU* *NUR FÜR 1 TAG* - Diese Dame sieht mich nicht wieder!

Per WA habe ich Nataly angeschrieben und sie zu später Stunde besucht.
    Sie bietet 15450 (nur Sex), 304100 oder 150460 an, ab 30 Min sind ZK, BJ, Massage und gemeinsames Duschen enthalten.
    Die Bilder sind aktuell und geben sie 1:1 genauso wieder. Bisher inserierte Nataly unter gleicher Telefonnummer als Dulce, ich fand vier positive Berichte und fühlte mich sicher, mit ihr eine schöne halbe Stunde zu verbringen. Kommunikation auf deutsch oder englisch nicht möglich, die Dame spricht nur spanisch. Ich gab ihr freundlich den fast druckfrischen Hunderter und sie blieb bei ihrer gelangweilten Mine.
    Die Location ist neu und sauber, modern eingerichtet, aber grelles Licht. Badezimmer wurde angeboten, wir waren beide frisch geduscht, also ausgezogen und sofort im Stehen angenähert. Total rasiert war sie nicht, sie hatte eine gepflegte Drei-Tages-Länge, schöne glatte Haut, weiche natürliche 75A-Brüste. Die SDL ließ sich zwar an Rücken, Seiten und Brust streicheln, blieb aber ansonsten distanziert. Küsse auf Hals und Schulter ertrug sie noch, aber ihr Gesicht drehte sie weg. ZK waren unmöglich. Sie setzte sich aufs Bett, gummierte den Schlaffi und begann mit einem lieblosen BJ.
    Auf dem Beistelltisch lagen außer Gummi und Gleitgel auch noch ihr Handy, was einen 30 Minuten Timer rückwärts laufen ließ und auf dem waren schon die ersten zehn Minuten vergangen! Sie hatte also den Timer schon gestartet, als ich noch unten auf der Straße schrieb und sie runterkam, um mich an der Haustür abzuholen. Ich wollte nicht die ohnehin schon unterkühlte Stimmung verderben und habe nichts weiter dazu gesagt. Eine Erektion stellte sich allerdings auch nicht ein.
    Jetzt ging ich in Rückenlage und bat sie zur 69, was sie aber deutlich ablehnte. Schade, davon hatte ich mir mehr Erfolg erhofft, also nahm sie ihn wieder in den Mund und ohne die Lippen richtig zu schließen, machte sie weiter die Blasbewegung, ich spürte nichts und eine Erektion gabs immernoch nicht. Sie legte sich dabei so, daß ich sie nirgends gut anfassen konnte und nur seitlich an Brust und Hüfte kam. Irgendwann drehten wir uns, sie in Rückenlage vor mir, ich zwischen ihren Beinen, aber immernoch schlaff. Lecken verhinderte sie mit ihrer Hand, also küßte ich Bauch, Brüste, Seiten, Achseln, Arme, Hals und versuchte nochmal übers Kinn zum Mund zu kommen, aber auch hier drehte sie sich weg.
    Ich bat sie freundlich, sich aktiver um mich zu kümmern und sich zB. auf mich zu legen, aber sie erklärte mir auf spanisch, daß ich ja nicht könne und es nicht an ihr läge.
    Sie hat nochmal lustlos mit offenem Mund geblasen, ich hab ihn mit Eierkraulen hochgespielt und mit Verrenkungen kam ich ein wenig an ihre Schamlippen, sodaß ich mit sehr viel Konzentation und Phantasie zu einem Mini-Höhepunkt kam.
    Wortlos angezogen und mit einem "Gracias" gegangen.

Von der "feurigen Latina" war nichts zu sehen! Küsse, leidenschaftlicher Sex und Herzinfarkt-Bl**j*bs, wie im Anzeigentext zu lesen gabs auch nicht.
    Angebot bzw. versprochen aber nicht bekommen: 80C, total rasiert, ZK, 69, GF6, DT, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln.

Diese Dame sieht mich nicht wieder!
    J40.6
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolli308 (28.09.2025), ExFrankeAufAbwegen (27.09.2025), Bayer456 (26.09.2025)

Liest sich nicht toll, aber du kannst ja schlecht für deine Potenzprobleme die Frau verantwortlich machen ….

Kommentar

Zitat von SunnyBernett Beitrag anzeigen
      Liest sich nicht toll, aber du kannst ja schlecht für deine Potenzprobleme die Frau verantwortlich machen ….
      Ich wollte die Dame auch besuchen, hatte aber zum Glück ein schlechtes Bauchgefühl.

Wenn ZK vereinbart sind und GF experience beworben wird hat man bei Latinas entweder das 200% Service Paket oder eben wie hier : verbranntes Geld

Die Zeit beginnt bei Übergabe des Geldes, alles andere is Bullshit.

​​​​​​​Danke TIR für dein Opfer 🤝

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TIR (29.09.2025), Wolli308 (28.09.2025)

nennt sich jetzt wohl ANDREA - NEW ANGEL

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...angel-13556036

Kommentar

Lädt...
        X