Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia Asia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia Asia

Sofia Asia
    Edisonstr. 7
    90431 Nürnberg
    1. Stock Eingang A
    0157-76554411

Ich habe Sofia in Nürnberg in der Edisonstr. besucht. Ich war schon lange nicht mehr dort und kann sagen, dass die Örtlichkeit modern und sauber ist. Schönes großes Bad usw.

Zu Sofia: Die Angaben und die Fotos in der Anzeige stimmen zu 100%. Selten, dass das so gut passt. Darum schreibe ich hier weiter nichts dazu, außer dass ich sie auf Anfang 30 schätze und sie natürlich kein Hungerhaken ist.

Kommunikation läuft ausschließlich in Englisch.

Aufgerufen werden 100430.

Nach der Dusche schönes Anheizen im Stehen inkl. ZK und Entkleiden .
    Es folgt ein schöner BJ mit Eierlecken im Stehen vor dem Spiegel. Den weiß sie auch gut einzusetzen. Immer wieder schöne Blicke und den Schwanz an der Backe .

Dann weiter vor dem Spiegel Doggy im Stehen. Hier hätte ich schon abfeuern können, was mir sonst so schnell nicht passiert. Darum habe ich auf's Bett gebeten und in Missio eingelocht. Sie hat sich dabei schön die Titten geknetet und den Kitzler gerieben. Alles unter glaubwürdigen (aber gespielten) Stöhnen. Währenddessen immer wieder schöne ZK. Ich war so spitz, dass ich in der Position auch in den roten Pirelli geschossen habe. Danach gab es noch eine Massage und AST über Dieses und Jenes.

Zeitdruck kam nie auf, aber nach exakt 30 Minuten, war ich wieder auf der Straße.

Alles in allem für mich ein schönes, kurzes Fickdate, mit einer attraktiven Asia Lady.

Eine Wiederholung ist auf jeden Fall drin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (27.09.2025), Bobby0506 (27.09.2025)
Lädt...
X