Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lika in Coburg Viktoria Girls

Servus!

War gestern zum ersten Mal bei der heißen Lika. Sie ist in meinem Alter, 30 und aus der Ukraine. Sie kann ein bisschen Deutsch und Englisch, zum Small Talk reicht es, evtl. mehr.
    120445.

Sie führte mich Hand in Hand in ihr Zimmer, geiler erster Eindruck, so stell ich mir das vor 😍

Kurz duschen und Hände waschen, obwohl ich frisch geduscht ankam, ok. Kein Getränk, egal. Vorspiel im Stehen kurz, geil. Dann aufs Bett.

Sie räkelte sich über mich, gut. Dann gab sie mir samt Gummi ein solides Blaskonzert, obwohl er schon ready durch ihr geiles Vorspiel war. Direkt ritt sie mich, was schon echt sehr geil war. Sie kann das sehr gut. Dann Missio. Es war so verdammt geil. Sie fasste mir an den Bereich zwischen Eier und Arsch und ich pumpte meine Eier fast komplett leer.

Nach paar Zewas und Feuchttücher bot sie mir eine Massage an. Ich wollte aber kuscheln, also schlafen 😅. Fast buchstäblich. Variantenreiche Kuschelstellungen, super. Ihr Lächeln ist echt schön. Ihr Arsch ist geil. Sie hat etwas Silikon und will glaube ich nicht soo gern dort berührt werden, keine Ahnung. Weil sie meine Hände gerne hielt. Konnte ich aber nicht widerstehen. Man muss nicht ständig grabschen 😉. Auf jeden Fall wollte sie, dass ich am nächsten Tag wieder kommen soll 😎

Aktuell plane ich, morgen oder eher am Donnerstag nochmal für ne Stunde vorbeizukommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (01.10.2025), Kimaiyah (29.09.2025), Markus 65 (29.09.2025), Liebenswerter (29.09.2025), Repsol (29.09.2025)

Servus…Andre-Legend.

Erzähl doch mal bitte….passen die Bilder, macht sie Zk (extra?) etc.?

Viele Grüße

Kommentar

Servus Tom,

Bilder passen. ZK waren zumindest nicht inklusive. Habe nicht danach gefragt. Wir hatten jedoch oft Augenkontakt und es kam oft fast dazu. Zur Begrüßung und zum Abschied gab es Küsse auf die Wangen von ihr aus.

Gehe stark davon aus, dass wenn man ZK will, extra 20€ hinblättern darf. Wie es bei Viktoria Girls so gängig ist. Sie hat meine Brust geküsst. Wir hatten geilen GF6. Sie ist total rasiert und ca. 1,65-1,70. Also ihre Beschreibung passt genau so sehr wie ihre Fotos.

Viele Grüße

Kommentar

Markus 65 (29.09.2025), Liebenswerter (29.09.2025)

Repsol war auch schon bei ihr
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...tammg%C3%A4ste
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Hi, wens interessiert, war gestern wieder bei ihr. 140460 10€ Rabattwoche für 45 und 60 min. Hab extra gefragt, ob ZK extra sind und sie so nein, sind inkl. Wohl bei Sympathie. Hab sie gefragt, nachdem sie mich zur Begrüßung zum 1. Mal wohl aus Dank zur Treue auf den Mund geküsst hat 😅. Aber sie war beim Küssen etwas zurückhaltend, fast ängstlich dabei. Zunge ging raus, aber man musste sie berühren wollen, schwer zu beschreiben, halt so gegenseitig. Sie küsste meine Mundwinkel. Leidenschaftliches Küssen ist was anderes, egal. Dieses Mal gab es sogar ein Glas Wasser. Komplett geduscht, da nach Arbeit. Sie hat sich sichtlich gefreut, dass ich wieder kam.

Vorspiel stehend minimal länger als am Sonntag, dann weiter in der Kiste, wieder ein Ständer vor dem Aufgummieren und BJ. Cowgirl, fast abgespritzt, premium. Dann Wechsel in Doggy dieses Mal. Kurz mal vor und zurück und schon war es geschehen 😉😚😅

Dieses Mal Massage, gute Entscheidung. Als konnte sie Gedanken lesen, setzte sie sich dabei auf meinen unteren Rücken, Arsch, dazwischen ein Handtuch. Kurz den ganzen Rücken, Beine und Füße massiert. Dann 5 min schlafen aka kuscheln. War schon schön, evtl. minimal unbequem, da sie sich unter meinen kopf presste. Jammern auf hohem Niveau. Sie wollte, dass ich sie am Rücken kratze, was ich paar min tat. Hat meinen kleinen Freund auch geholfen, ready zu sein, WIN-WIN-Situation 👌

Runde 2 selbes geiles Vorspiel. BJ, Missio etwas ungewöhnlich mit ihren Beinen auf meinen Schultern, war mir zu stressig, hätte ich doch nur an die Bettkante gewechselt, keine Ahnung was ich auf Englisch hätte sagen sollen, evtl. war ich zu schüchtern oder einfach nur faul. Dann Wechsel in Doggy, sie rieb meinen Schwanz an ihrer wunderschönen Muschi, um ihn wieder steif zu bekommen und wow, ging das schnell. Ca. 4 min gebumst, sie dann willst du HJ oder weiter und ich so weiter und sie tat noch bisschen Gleitgel rein. Dann tiefer und langsamer und es hat funktioniert 😅👌 Wieder 5 min eher fertig als gebucht, aber normal bei den Viktoria Girls. Sie bat mich wieder um ein Comeback 🤗

Kommentar

tomryder (01.10.2025), LoverBoy2 (01.10.2025), Markus 65 (01.10.2025), Andrew666 (01.10.2025)

edit .....
            Zuletzt geändert von Andrew666; 01.10.2025, 12:04.

Kommentar

Guten Abend Gemeinde…

Durch den angenehmen Bericht von andre-legend, habe ich heute Lika besucht und was soll ich sagen…es war ein Traum.

Habe 1,5 Stunden gewählt für 230€ und habe es nicht bereut!

Zu Lika: eine sehr hübsche Frau, schöner Körper, tolles Gesicht…etwas größer als angegeben,aber das ist nicht so schlimm.
              Zu den Angaben bezüglich Alter, brauchen wir nicht reden, sie sind ja meist etwas älter…bei Lika hält es sich aber in Grenzen.

Zum Treffen: Lika nahm mich mit ins Zimmer, ich machte mich noch kurz frisch, Lika holte währenddessen ein Wasser für mich, zurück im Zimmer fragte Sie ob ich eine Massage möchte…NA KLAR ! Das massieren kann Sie wirklich unglaublich gut!

Wir unterhielten uns ein bisschen auf deutsch/englisch = denglisch …sie spricht keines von beiden wirklich gut, was aber der angenehmen Stimmung nicht schadet!

Wenn Sie Zk nur bei Sympathie macht, dann musste sie mich sehr sympathisch finden…wir hatten tollen Sex in mehreren Stellungen und ich glaube, Sie hatte auch ihren Spaß (weiß man ja nie so 100% )!

Fazit: YES…I COME BACK

Kommentar

andre-legend (03.10.2025), The_visitor (02.10.2025), Markus 65 (02.10.2025)

Hey Tom,

freut mich sehr für Dich für das geile Date. Gern geschehen. Ich lüge nicht und das war erst das 5. Mal, dass ich mind. einen Bericht zu einem Bunny geschrieben habe und das bei einem BC von 129.

Ich hatte am Dienstag sogar Angst, dass Du vor mir den Termin bei der Lika hast 😅🤣

Kommentar

Hey Andre.

Ich hatte um ehrlich zu sein auch befürchtet, das wir uns am Mittwoch oder Donnerstag in die Quere kommen

Hab sie gestern noch einmal für 2 Stunden besucht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Kommentar

andre-legend (03.10.2025)

Weiß jemand, was diese "Angebotswoche" bedeutet?

Kommentar

Musst 10€ bei einer Stunde weniger bezahlen.
                      Bei 45 Minuten wohl auch.

Kommentar

The_visitor (04.10.2025)
                      Lädt...
                      X