Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Margo ganz neu!

Hallo zusammen,
    habe Margo für einen Quickie zu 50€ besucht. Ihre schon mehrfach gelesene „Blowjob-Spezialität“ mit Weißwein war jetzt nichts außergewöhnliches. Dazu sind ihre Brüste recht schlaff. Sie hat eine für mich störende Kaiserschnittnarbe mit unförmigem Bauchansatz und in ihrer Mumu spürte ich kaum was. Ich bat sie dann mit einem HJ zu Ende zu machen, was ein extrem hartes Geschrubbe war.

Prinzipiell gab sie sich Mühe, aber besuchen würde ich sie nicht mehr wollen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomas67 (30.09.2025)

Hallo Unique91.
    Da ich mir gerne auch mal eine gut gebaute erfahrene Dame gönne habe ich Margo auch ins Auge gefasst.
    Wie war die Kommunikation mit der Dame?
    Sind die Bilder aktuell?
    Vielleicht ist ihr Service bei 30 bzw 45 oder 60 Minuten besser...Ich persönlich habe bei Quickies eigentlich immer schlechte Erfahrungen bei den Ladies gemacht !
    Grüße aus Bayreuth,
    Thomas.

Kommentar

Diese Dame ist auch bei den Sachsen bekannt:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-spezialistin

Unter der Nummer 0152-37736876 auch in Thüringen bekannt.

Kommentar

Sie bemühte sich schon, dass es auch beim „Quickie“ angenehm wird, aber so manch Technik, ihre körperlichen Eigenschaften überzeugten mich nicht. Bilder passen schon in die Richtung, aber wie gesagt hatte ich mir ein pralleres Körbchen vorgestellt (lasch), dazu die auffallende Kaiserschnittnarbe und der „Bauch“. Unten kein Grip… Ich gehe schon gerne auch mal zu einer fülligeren, aber körperlich fand ich das jetzt nicht anziehend.

Kommunikation in russischem Akzent, verständlich und bei Bedarf spricht sie sicherlich auch mehr, wenn man mit ihr noch mehr kommuniziert. Ihre Aufmachung ist in etwa „hallo mein Lieber hier kommt die sexy Frau und ich zeige dir jetzt meine Show“. War nicht meine Welt…
        Zuletzt geändert von unique91; 30.09.2025, 12:43.

Kommentar

Thomas67 (30.09.2025)

Ich durfte Margo in Gera kennenlernen und war von ihrem Tun überzeugt. Keine Hektik, keine Berührungsängste und die Figur war dem Alter nach sehr ansprechend. Damals eine Empfehlung meinerseits.

Kommentar

Thomas67 (30.09.2025)
          Lädt...
          X