Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina AV Queen
97076 Würzburg
0176-36913472
  • 75C 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
Hey Babe, bist du neugierig?

Hallo mein süßer, ich bin ein rassiges Superweib
mit scharfen sexy Kurven. Bei mir wird Dir niemals
langweilig denn ich weiß genau wie ich Dich glücklich
machen kann.

Ich bin bereit dir den bestmöglichen Service mit etwas Neuem zu bieten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geile Massage mit FS

Gina hat absolut reale Bilder eingestellt. Die hübsche Rumänin ist tätowiert und in Dessous noch leckerer als ohne. Die gemachten Lippen laden sehr zum küssen ein, was nicht vereinbar ist. 170 4 60 in Würzburg. Ich bin zu später Stunde der letzte Kunde.
    Freundliche Begrüßung in sexy dressing. Dusche. Aufreizende Erkundungen im stehen. Sie zieht mich aufs Bett und setzt sich auf mich – ausgiebiges Muschi-Lecken. Muschi gepierct.
    Sie bindet gekonnt mit längerem Strick ab. Die vereinbarte Massage macht sie sehr gut. Den Strick strafft sie immer wieder nach und setzt sich auf den Strick, sodass die Spannung immer wieder hoch ist. Erst mit Spucke, dann mit Öl. Wachst wollte ich nicht. Wir genießen beide die grenzenlose Geilheit. Gina hat Freude an der Anfeuerung und dem Feedback – es motiviert sie. Den Einsatz des Feuerzeuges – Schmerzen brauche ich nicht. Wir verlängern das Spiel für ein faires Taschengeld. Finale in 69. Am Schluss, will sie gar nicht mehr aufhören.
    Gina ist etwas sadistisch und dennoch lieb. Sie kann einen mit Ihren Blicken fast zum Abschluss bringen.
    2. Dusche und nettes Gespräch.
    Sehr gerne wieder mit Gina. Danke geile Lady. Eine super PaySex-Lady

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (07.10.2025)
Lädt...
X