Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice - privat & diskret

Hallo liebe Mitstecher, war eben bei der besagten Dame.

Die location ist ja bekannt.
    Die Preise 100/30 150/60

Eine sehr attraktive und nette Frau 😍
    Sie bilder stimmen, das alter denke ich auch.
    Sehr gepflegt und gut riechend.

Zum Akt, da ich gerne beginne hab ich sie gebeten sich es gemütlich zu machen, und habe sie etwas verwöhnt.
    An den nippeln ist sie etwas empfindlich/ (kitzelig) hmm ok. Nicht so schlimm für mich.
    Bin dann halt eben nach unten gewandert und ihre schöne m..... verwöhnt.
    Die gut geschmeckt hat 😋.
    Und etwas weiter unten 😁.

Bis sie mich dann verwöhnen wollte, war ein gefühlvoller blow job, für mich gut kann für andere vielleicht zu viel gefühl sein.
    Aber das kann ich nicht beurteilen 😉

Danach hat sie mich geritten, erst normal dann auf wunsch reverse, bis ich gekommen bin.
    Und schön auszukennen lassen.

Wiederholung wäre auf jeden Fall gegeben.
    Zuletzt geändert von Boris23; 02.10.2025, 19:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kenny012 (03.10.2025), Repsol (02.10.2025)

Hallo an alle,
    Ich hatte diese Woche Alice auch genießen dürfen. Allerdings nicht alleine, sondern zusammen mit ihrer Freundin Denise.
    Der 3er steht bei Beiden nicht im Setup, da ich aber immer versuche, mich im Vorfeld hier im Forum zu erkundigen, wusste ich, dass es prinzipiell möglich ist. Also angefragt (eigentlich bei Denise) und Zusage bekommen.

Jwls 250 f 90min ohne Extras, wobei alles was mir wichtig ist dabei ist (GF,69,DT, Massage).

Lokation Uferstraße in Cobur sehr sauber und diskret zu parken im Einkaufsgebiet.
    Ihre Gesichter sind auf den Bildern nicht zu erkennen, sind aber beide sehr hübsch. Die Fotos würde ich als zu 100 % authentisch beschreiben. Mir wird die Tür in dunklen scharfen Dessous geöffnet. Hab nach einer Dusche gefragt, kein Problem. Meine Aufregung (zum ersten Mal mit 2 Frauen) wurde gekonnt aufgefangen, viel Lächeln, viel Blickkontakt.

Ich bekam einen sehr fürsorglichen Service über zwei Runden ink. anschließender Ganzkörpermassage mit vier Händen. Ist schon sehr angenehm, wenn man gleichzeitig den Rücken und die Füße massiert bekommt.
    Zwischen den Damen Kondomwechsel.

Von meiner Seite aus definitiv Wiederholung, wenn die beiden wieder im Lande sind.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Repsol (06.10.2025), Tester1 (06.10.2025)
    Lädt...
    X