Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sindy - Nur WhatsApp!
90766 Fürth
0043-665-65715704
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
BRANDNEU!

Bist du bereit für das wildeste Abenteuer deines Lebens? Dann bist du bei mir genau richtig!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sindy - Nur WhatsApp!

Hallo Leute ich war wieder mal in Raum Nürnberg/Fürth unterwegs. Meine wahl ist wieder Sindy gewesen bin schon das zweite mahl bei ihr. Und ja richtig gelesen zum zweiten mal und ich würde auch noch mal zu ihr gehen. Beim ersten mal hab ich nicht viel erwarten ich dachte mal schauen. Ich schau mal wie es läuft. Und es lief echt gut :-) Kontakt per whatsapp klappt ohne Problem Termin gemacht und bin hin. Da angekommen dachte ich mit wow Besser wie auf den Bilder top Figur so wie ich es mag. Wir machte 30 Minuten aus Plus ein Extra. Und was soll ich sagen ich dürfte ein super GF6 mit ihr erleben ich dürfte sie küssen anfassen wo ich wollte und wie ich es wollte ( Natürlich nicht hart ) Sie ist sehr nett Zickt und Mekert nicht absolut GUT. Waschung wurde natürlich angeboten.

Wiederholung ja auf jeden fall :-))
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (07.10.2025), geiler Joe (06.10.2025), Bayer1860 (04.10.2025), Bayer456 (03.10.2025)

Hallo ich war am Mittwoch auch bei ihr , aber ich muss sagen das war nix .Die halbe Stunde 80 Euro ich war nach 20 Minuten wieder trauten, den es war alles lustlos und schnell fertig machen von mir keine Empfehlungen.

Kommentar

Hallo,Die Gleiche Erfahrung hatte ich auch....die Frau hat Absolut keinen Bock.Zahlte 80€ ,30 Minuten, aber ich habe nach 20Minuten abgebrochen Angezogen und Weg.

Kommentar

Hallo! Ich war schon mal bei ihr in Fürth, zuletzt in Nürnberg. Termine haben wir immer schnell und unkompliziert per WhatsApp vereinbart. Sie ist schöner als auf den Bildern und vor allem lacht sie viel. Wenn man sich in ihrer Gegenwart normal verhält, erfüllt sie einem alle Wünsche. Sie meckert nicht und genießt die Freuden des Lebens. Sie lässt sich auch gerne verwöhnen und tut das mit viel Leidenschaft. Anfangs war ich etwas nervös, aber das legte sich schnell, denn sie ist eine reizende junge Dame mit einer sehr guten Figur. Sie spricht die Sprache nicht so gut, aber das hat mich nicht gestört. Ich habe 150 Euro für 60 Minuten inklusive Küssen und einem Extra-Service bezahlt und bin sehr zufrieden und natürlich mit leerem Magen gegangen ;)

Kommentar

Lädt...
        X