Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexxa - bis 11. Oktomber da!

Alexxa - bis 11. Oktomber da!
    Kulmbacher Str. 96b
    95445 Bayreuth
    0152-10611979

Besuch am 06.10 in Bayreuth
    Kulmbacher Str. dürfte ja bekannt sein...bisschen Farbe an den Wänden schafft Wunder.
    Zur Dame
    Von der Optik ist sie auf den ersten Bilder schon wieder zu erkennen. Begrüßung , als ob man überraschenden Gast bekommt und den Kuchen noch fertig machen muss.
    Aufgrund des mangelnden Angebots in Bayreuth habe ich leider nicht auf mein Bauchgefühl gehört.
    Frisch geduscht angekommen, gings ins Zimmer und dann erstmal bestimmt 5-10 warten. Was ich persönlich absolut hasse. Komme mir da immer wie beim Arztbesuch vor, wo man mit runtergelassenen Hose wartet.
    Endlich kam Alexxa, legte eiligst ihre Dessous ab und begann irgendwie eine Mischung aus streicheln Bussis ( keine ZK) und dann Gummi über das schlaffe Fleisch. Was dann folgte kann man nicht als Blasen bezeichnen, sondern eher ansehen, leicht berühren und kurze Lippenkontakt.
    Aktives Bespielen ihres attraktiven Körpers versuchte sie immer zu verhindern.
    Irgendwann hab ich es mir dann selbst besorgt während sie versuchte mit künstlichem Stöhnen mich dabei zu animieren.
    Danach aufgesprungen und verschwunden.
    Ich hatte selbst auch keine Lust zu warten und bin allein wieder davon gezogen.
    Richtig verbranntes Geld ( 30für 100)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 52 (07.10.2025)

Was heißt mangelndes Angebot 🤷🏼‍♂️
    ein paar gute SDL‘s sind schon dabei.
    Besser wird’s in Bth nicht.

Kommentar

Zitat von loewenpower 1154 Beitrag anzeigen
      Von der Optik ist sie auf den ersten Bilder schon wieder zu erkennen.

Bild Nr.3, Bild Nr.8 sowie Bild Nr.2 (ist nur ein Ausschnitt) sind von 2011.

Bild Nr.6 und Bild Nr.7 von 2017

Ergänzung:
      Am ehesten war m. M. zu erwarten, die Dame von Bild Nr.5 anzutreffen.
      Zuletzt geändert von Andrew666; 07.10.2025, 17:30. Grund: Ergänzung:

Kommentar

Lädt...
      X