Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Inna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inna
Ludwig-Thoma-Str. 25b
95447 Bayreuth
bei INNA klingen
0176-75491773
  • 85C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey, du heißes Biest!

Suche eine geile Nacht mit einer ungezogenen Lady? Dann bist du bei mir genau richtig! Lass dich von meinen Kurven umhauen und von meinem sinnlichen Charme verführen. Ich weiß genau, wie man einen Mann zum Beben bringt. Gemeinsam erleben wir lustvolle Stunden voller Leidenschaft und Intensität. Melde dich noch heute bei mir und lass uns die Nacht durchmachen!
Du wirst es nicht bereuen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen

Sehr komisch !! Um 11.01 H hast du geschrieben "heute abend" und um 12.45 h hast du schon den 2-Stunden Termin hinter dir.
    Sehr komisch !!! Habe ich geschrieben, das ich heute bei Ihr war????
    War gestern Abend!

Kommentar

Sehr komisch !! Um 11.01 H hast du geschrieben "heute abend" und um 12.45 h hast du schon den 2-Stunden Termin hinter dir.
      Mit „heute Abend“ meinte ich, das ich den Bericht Abends schreibe!

Kommentar

Ok. Sry. Falsch verstanden 🙈

Kommentar

Ok. Sry. Falsch verstanden 🙈
          Alles gut, dachte ich mir schon.
          Brauchst dich nicht entschuldigen

Kommentar

Hab übrigens mal ihre Nr. bei WA eingegeben. Ist wirklich ne sehr hübsche ☝️😍
            wär mal ein Stich wert 🥳

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Latexhof (23.10.2025)

Ich warte auf den Bericht

Kommentar

Ok, mir hat es auch gerade nur Teile des chats angezeigt.

Kommentar

Hallo zusammen,

möchte hier auch meinen Erfahrungsbericht wiedergeben.

Ich war gestern Nachmittag bei Inna.
                  Adresse KU-Str.

Ich ärgere mich immer noch, dass ich diese Frau bisher übersehen habe. Hatte ihre Anzeige schon vorher mal gesehen gehabt, aber bei Bildern ohne Gesicht etc. bin ich immer vorsichtig. In der Regel speichere ich die Nummer im Telefonbuch ein und schaue über Whatsapp, ob hier ein echtes Selfie hinterlegt ist. Hier hatte ich das nicht im Vorfeld.
                  Auf Grund der Vor-Berichte habe ich dann doch meine normale Recherche wieder aufgenommen und Bang , geflasht vom Selfie, war klar, diese Frau möchte ich kennenlernen.
                  Also Mittwoch mal angeschrieben; Details angefragt und nachdem die Antworten kamen auch schon mal für Donnerstag Nachmittag einen Termin ausgemacht. Die Antworten kamen zwar immer etwas verzögert, aber sie kamen, was mich dann beruhigte. Dann Donnerstag Vormittag bestätigt und Mittags final abgestimmt und bestätigt.

War dann noch überrascht, als ca. 40 min vorher eine Nachfrage kam, ob ich kommen würde. Was ich sofort bestätigte. War ja schon fast auf dem Weg.
                  Offenbar gibt es Männer, die Termine ausmachen und dann einfach nicht kommen, was sie später auf Nachfrage bestätigte. Unmöglich sowas

Hatte zur Vorbereitung vorher nur noch schnell eine 2. Rasur gemacht und die Zähne geputzt. Man will ja gepflegt erscheinen.
                  Pünktlich erschienen und geklingelt. Der Verkehr in BT meinte es ganz gut mit mir.

Eine wirklich sehr hübsche Frau öffnete mir und begrüßte mich freundlich. Stimmte ab, dass ich auch der richtige war.

Wir gingen ins Zimmer, haben die Zeit nochmals abgestimmt und das Salär übergeben (100/30). Alternative war (150/60).
                  Da ich sie nicht kannte wählte ich die 30 min Variante, jedoch GF6 mit ZK, Blasen, Lecken, GV, etc. Standard-Zärtlichkeitsprogramm.

Ausgezogen, dabei etwas Smalltalk. Hierbei erkannte sie dann auch meine Tattoos, was dann endgültig Sicherheit gab, dass ich der Richtige bin.
                  dann kurz frisch gemacht und zurück ins Zimmer. Sie wartete schon nackt und sitzend auf dem Bett.

Zu Ihr: Lange blonde Haare, Kleine Größe, die 1,60m passen, Schlank, etwas breitere Hüfte, leichter Bauchansatz, aber überhaupt nichts zu meckern. Schöne Brüste, eher B, aber völlig OK.
                  Eine sehr, sehr schöne Frau.
                  Und das Highlight: Ihr bildhübsches Gesicht. Zum verlieben.

Zum Akt selbst:
                  Langsam und gefühlvoll gestartet, mit Streicheleinheiten, Küssen, Erkundungen, Schmusen.
                  Dann Blasen, lecken, Blasen, Reiter, Missio.
                  Halte mich hier etwas zurück, aber ich hatte ein super Feeling und denke die Chemie hat zwischen uns gepasst. Vor allem hatte ich den Eindruck, dass es ihr auch gefallen hat, was sie hörbar wiedergab und sie auch selbst immer wieder Küsse und Schmusereien einforderte und einholte.
                  Leider viel zu früh beendet, war aber einfach zu geil gewesen. Sehr langes verweilen und auszucken, bevor sie mich reinigte.
                  Dann noch schön beieinander gelegen, Zärtlichkeiten ausgetauscht und sich unterhalten.
                  Die Zungenküsse waren eigentlich keine. Aber bei den leidenschaftlichen Küssen und Geknutsche, habe ich sie aber auch nicht wirklich vermisst.
                  Noch kurz frisch gemacht, angezogen. Danach freundlich und liebevoll verabschiedet worden. Ich war sehr überrascht, dass ich insgesamt 40 min bei ihr war (Bruttozeit vom Klingeln bis wieder vor der Tür). Sehr positiv.

Fazit:
                  Ich ärgere mich, dass ich sie nicht schon früher entdeckt habe und dass ich nur 30 min ausgemacht habe .

Das gibt zu 100% eine Wiederholung und da ich weiß wo sie nächste Woche ist, fange ich schon zu planen an

Sie hat es bei mir auf Anhieb in meine erweiterte Favoritenliste geschafft.
                  Mal sehen wie die B-Probe läuft und ob sich das wiederholen oder sogar steigern läßt.

Grüße
                  Steve

Kommentar

Liebenswerter (17.10.2025), Michael 52 (17.10.2025)

Zitat von Steve Franken Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

möchte hier auch meinen Erfahrungsbericht wiedergeben.

Ich war gestern Nachmittag bei Inna.
                    Adresse KU-Str.

Ich ärgere mich immer noch, dass ich diese Frau bisher übersehen habe. Hatte ihre Anzeige schon vorher mal gesehen gehabt, aber bei Bildern ohne Gesicht etc. bin ich immer vorsichtig. In der Regel speichere ich die Nummer im Telefonbuch ein und schaue über Whatsapp, ob hier ein echtes Selfie hinterlegt ist. Hier hatte ich das nicht im Vorfeld.
                    Auf Grund der Vor-Berichte habe ich dann doch meine normale Recherche wieder aufgenommen und Bang , geflasht vom Selfie, war klar, diese Frau möchte ich kennenlernen.
                    Also Mittwoch mal angeschrieben; Details angefragt und nachdem die Antworten kamen auch schon mal für Donnerstag Nachmittag einen Termin ausgemacht. Die Antworten kamen zwar immer etwas verzögert, aber sie kamen, was mich dann beruhigte. Dann Donnerstag Vormittag bestätigt und Mittags final abgestimmt und bestätigt.

War dann noch überrascht, als ca. 40 min vorher eine Nachfrage kam, ob ich kommen würde. Was ich sofort bestätigte. War ja schon fast auf dem Weg.
                    Offenbar gibt es Männer, die Termine ausmachen und dann einfach nicht kommen, was sie später auf Nachfrage bestätigte. Unmöglich sowas

Hatte zur Vorbereitung vorher nur noch schnell eine 2. Rasur gemacht und die Zähne geputzt. Man will ja gepflegt erscheinen.
                    Pünktlich erschienen und geklingelt. Der Verkehr in BT meinte es ganz gut mit mir.

Eine wirklich sehr hübsche Frau öffnete mir und begrüßte mich freundlich. Stimmte ab, dass ich auch der richtige war.

Wir gingen ins Zimmer, haben die Zeit nochmals abgestimmt und das Salär übergeben (100/30). Alternative war (150/60).
                    Da ich sie nicht kannte wählte ich die 30 min Variante, jedoch GF6 mit ZK, Blasen, Lecken, GV, etc. Standard-Zärtlichkeitsprogramm.

Ausgezogen, dabei etwas Smalltalk. Hierbei erkannte sie dann auch meine Tattoos, was dann endgültig Sicherheit gab, dass ich der Richtige bin.
                    dann kurz frisch gemacht und zurück ins Zimmer. Sie wartete schon nackt und sitzend auf dem Bett.

Zu Ihr: Lange blonde Haare, Kleine Größe, die 1,60m passen, Schlank, etwas breitere Hüfte, leichter Bauchansatz, aber überhaupt nichts zu meckern. Schöne Brüste, eher B, aber völlig OK.
                    Eine sehr, sehr schöne Frau.
                    Und das Highlight: Ihr bildhübsches Gesicht. Zum verlieben.

Zum Akt selbst:
                    Langsam und gefühlvoll gestartet, mit Streicheleinheiten, Küssen, Erkundungen, Schmusen.
                    Dann Blasen, lecken, Blasen, Reiter, Missio.
                    Halte mich hier etwas zurück, aber ich hatte ein super Feeling und denke die Chemie hat zwischen uns gepasst. Vor allem hatte ich den Eindruck, dass es ihr auch gefallen hat, was sie hörbar wiedergab und sie auch selbst immer wieder Küsse und Schmusereien einforderte und einholte.
                    Leider viel zu früh beendet, war aber einfach zu geil gewesen. Sehr langes verweilen und auszucken, bevor sie mich reinigte.
                    Dann noch schön beieinander gelegen, Zärtlichkeiten ausgetauscht und sich unterhalten.
                    Die Zungenküsse waren eigentlich keine. Aber bei den leidenschaftlichen Küssen und Geknutsche, habe ich sie aber auch nicht wirklich vermisst.
                    Noch kurz frisch gemacht, angezogen. Danach freundlich und liebevoll verabschiedet worden. Ich war sehr überrascht, dass ich insgesamt 40 min bei ihr war (Bruttozeit vom Klingeln bis wieder vor der Tür). Sehr positiv.

Fazit:
                    Ich ärgere mich, dass ich sie nicht schon früher entdeckt habe und dass ich nur 30 min ausgemacht habe .

Das gibt zu 100% eine Wiederholung und da ich weiß wo sie nächste Woche ist, fange ich schon zu planen an

Sie hat es bei mir auf Anhieb in meine erweiterte Favoritenliste geschafft.
                    Mal sehen wie die B-Probe läuft und ob sich das wiederholen oder sogar steigern läßt.

Grüße
                    Steve

Habe doch gesagt das Inna gut ist und eine liebe ist Sie auch 💋
                    Die Liebe Inna

Kommentar

Der Termin war schon vorher. Hat er doch in den Posts vorher schon geschrieben. Den Bericht wollte er erst abends schreiben.

Kommentar

Zitat von Steve Franken Beitrag anzeigen
                        Hatte zur Vorbereitung vorher nur noch schnell eine 2. Rasur gemacht
                        Danke für deinen Beitrag. Das ist ja fast zu schön, um wahr zu sein. Sollte Mann mal testen, wenn sie in der Gegend ist.

Zu dem Zitat und nur mal so als Tip:
                        Aus medizinischer Sicht ist das Rasieren unmittelbar vor dem Geschlechtsverkehr nicht zu empfehlen. Eine Rasur macht immer Mikroschäden, bis hin zu kleineren Blutungen und zerstört damit temporär die Hautbarriere. Somit ist trotz Kondom die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man sich beim Kontakt mit dem Genitalbereich der SDL mit viralen STDs ansteckt (allen voran HPV, da der gerne in der Dermis des gesamten Genitalbereiches haust, aber auch Herpes etc).
                        Die Empfehlung ist dafür die Rasur >24h vor dem Geschlechtsverkehr vorzunehmen, da dann die Hautbarriere wieder geschlossen ist.

Kommentar

Ladykiller6669 (18.10.2025)

Super Steve.
                          Jetzt infizieren wir uns alle
                          Also…Eier bitte ab sofort einen Tag vorher rasieren

Kommentar

Hallo zusammen,

leider nimmt das hier wieder eine falsche Richtung auf.
                            Sorry, aber habe ich irgendetwas von Intimrasur geschrieben?
                            Mal schnell vom Arbeitsplatz weg , die Hose runter und rasieren???
                            Leute mal halblang.

Es geht und ging einzig um eine schnelle Kosmetik, das heißt Zähneputzen und Trockenrasur im GESICHT, weil nach einem ganzen Tag doch schon der Bart wieder etwas sprießt, auch wenn morgens um 5 bei der Nassrasur alles perfekt war. Danach schön eingecremt, damit bei den Zärtlichkeiten mit der Dame alles glatt ist. Eben das, was man bei der Dame im Bad nicht verrichten kann, wenn man von der Arbeit direkt hinfährt.

Also cool bleiben und kommt wieder zur eigentlichen Thematik zurück, um der es wirklich geht: der schönen INNA.

Beste Grüße
                            Steve

Kommentar

Michael 52 (18.10.2025), Bayer1860 (18.10.2025)

Lieber Steve…
                              mein Kommentar war eigentlich nur Spaßig gemeint…nicht mehr und nicht weniger!

Liebe Grüße

Kommentar

Handelt es sich um die Inna, die gerade im Haus der Freuden in Aschaffenburg werkelt?

Kommentar

Lädt...
                                X