Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adelina
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
0176-40063403
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU IN DEINER STADT

Hallo lieber Gast herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Ich bin klein,habe eine zarte,schlanke Figur,ein junges + 18 enges F..,und feste T*tten.

Jede Berührung meiner jungen Haut,ob an den Brüsten, zwischen den Schenkeln ober am Rücken...es fühlt sich gut an.

Trotz meines jungen Alters weiß ich genau was ich will.

Bereitw*llig lege ich mich nackt mit gespreizten Beinen vor Dich und kann es kaum erwarten,dass Du mich erforscht, liebkost und tief eindringt.

Erlebe meinen vibrierenden Körper und meine harten Nippel,die nach mehr verlangen.

Ich bin eine kleines L*derchen und möchte auch Dich verwöhnen, zärtliche, Berührungen,intimes Küssen, D*id*spiele, Gf6,Franz, Vergrugen umv, dabel bin ich sehr neugierig auf alles neues.

Deine Kleine Adelina

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adelina bei den Herzdamen

Hallo, ich habe Adelina diese Woche spontan im 1. Stock der Edison 7 besucht.

Zur Auswahl standen die üblichen Angebote. Meine Wahl fiel auf die 150460-Variante.

Adelina gehört nicht zu denen, die die Initiative ergreifen oder einen gar "rumkommandieren". Sie fragt vielmehr was und wie man es gerne hätte und setzt diese Wünsche dann um. Sie machte keinen Zeitdruck und zeigte auch keinerlei Berührungsängste. Die Verständigung über die wesentlichen Themen erfolgte auf deutsch, ich fürchte aber, dass AST-Freunde enttäuscht werden.
    Meine Erwartungen wurde auf jeden Fall erfüllt und falls sie mal wieder nach N kommt, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen erneuten Besuch.

Was mir an Adelina besonders gut gefallen hat, ist "Ehrlichkeit". Damit meine ich:
    - die Altersangabe in ihrer Anzeige ist glaubhaft und wird, wie man an älteren Berichten erkennen kann, jedes Jahr nach oben korrigiert
    - "what you see is what you get", d.h. ihre Bilder sind nicht bearbeitet und werden anscheinend regelmäßig aktualisiert
    - die Serviceleistungen in der Anzeige entsprechen, soweit ich das beurteilen kann, dem was Mann bekommen kann

Leider trifft das auf viele ihrer Kolleginnen nicht zu. Aber wenn dem so wäre, wäre ein Großteil der Berichte im Forum mit Warnungen vor gefakeden Bildern, Abzockfallen und uralten "Jugendbildern" überflüssig...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (12.10.2025), franke 79 (11.10.2025), Probestecher (11.10.2025), Andi911 (11.10.2025)

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

mehr Berichte, auch aus Nürnberg
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Dieser Beitrag gehört eigentlich auch nach Nürnberg ins Franken Forum? 😜

Kommentar

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen
        Dieser Beitrag gehört eigentlich auch nach Nürnberg ins Franken Forum? 😜
        Da steht er nun auch
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Probestecher (11.10.2025)

Ich war diese Woche auch bei ihr, zum zweiten mal. Sie hatte ein Jahr Pause gemacht und als ich vergangenen Samstag Abend ihre Anzeige gesehen hab musste ich sie gleich um einen Termin bitten.

@Ranger
          Du hast einen sehr guten Bericht geschrieben ! Genauso habe ich sie auch erlebt. Sie ist hübsch und nett.
          Und der Service unkompliziert und sehr gut umgesetzt.

Kommentar

BavarianOrgasm (12.10.2025)
          Lädt...
          X