Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophie im Tantra OM - gute Massage, wenig Erotik

Ich bin sehr regelmäßig im Tantra OM, manchmal hier in Nürnberg und manchmal in Ulm. Diese Woche wollte ich mal die Massage bei Sophie testen, bei ihr war ich bisher noch nie und sie scheint neu dabei zu sein. Terminvereinbarung über WhatsApp läuft in dem Studio immer sehr gut, bisher wurden auch alle meine Termine und Zeiten immer eingehalten.

Die Parksituation vor Ort war schon mal besser, aktuell leider die ganze Straße eine Baustelle und die Parkplatzsuche ist etwas mühsam bzw. man muss einige Gehminuten entfernt parken.
    Dort angekommen habe ich geklingelt (genau pünktlich, weil ich etwas zu früh war und noch gewartet habe ) und Sophia öffnete mir in einem sexy Kleid die Tür und bat mich herein. Erster Eindruck: Körperlich durchaus attraktiv, leider war ihr Gesicht nicht so mein Fall bzw. hatte ich mir es anders vorgestellt - aber sie hat gelächelt und war direkt offen und höflich.

Danach sind wir in ihr Zimmer, diese sind in Nürnberg leider sehr klein, aber es ist noch in Ordnung. Hier gibt es auch kein Bett sondern lediglich eine Matratze auf dem Boden. Wir besprachen die Details der Massage: Ich entschied mich für die normale Tantra-Massage mit B2B und Lingam, Preis dafür war 150460. Sie bot mir als Extras noch gemeinsames Duschen (20€) und Anfassen (50€) an, letzteres aber nur Brüste, Po und Körper, nicht den Intimbereich. Für diesen Preis lehnte ich beides ab und ging danach erstmal in die Dusche zum frisch machen. Die Duschen sind sehr sauber, auch Diskretion wird hier immer eingehalten. Sophie schaute erst auf den Gang ob gerade andere Kunden unterwegs waren und winkte mich erst dann zur Dusche.

Danach folgte eine gute Massage in Bauchlage, beginnend bei den Beinen/Füßen und langsam weiter nach oben wandernd. Ab und zu auch leichte B2B Elemente, ich konnte ihre Brüste immer wieder auf meinen Beinen, Po und Rücken spüren. Auch mein Lingam wurde immer mal kurz von hinten gestreichelt. Es war schön, aber leider ziemlich lange in dieser Lage (ich denke etwa 45 Minuten).
    Im Anschluss flüsterte sie mir ins Ohr, dass ich mich umdrehen kann, was ich dann auch tat. Hier saß sie zwischen meinen Beinen und massierte in langen, streichenden Bewegungen von den Beinen, knapp vorbei an meinem Lingam bis zur Brust und Arme. Manchmal beugte sie sich auch über mich, streifte leicht mit ihren Brüsten über mich und meinen kleinen Freund, der sich dann zunehmend aufrichtete.
    Bis dahin war es wieder sehr schön, nur der Abschluss ging dann leider wieder sehr schnell. Man merkte richtig wie sie auf einmal den Fokus auf die Lingam Massage richtete und scheinbar auch nicht mehr viel Zeit übrig war. Die Lingam Massage selbst war sehr direkt, reines auf und ab und auch ziemlich schnell. Hier habe ich schon wesentlich besseres erlebt, es gibt wirklich wahnsinnig schöne Griffe, die manche Damen hier drauf haben. Sophie leider nicht oder die Zeit war einfach zu knapp am Ende.
    Trotzdem war ich bereits sehr angeheizt und das Spiel war schnell vorbei, sie säuberte mich mit einem Tuch und fragte ob alles ok sei, danach bekam ich ein neues Handtuch und durfte in die Dusche.

Die Verabschiedung war herzlich, ein Küsschen links und rechts und dann war ich pünktlich zum Ende meiner Zeit schon wieder vor der Tür.

Fazit: Alles in allem war es ok, aber es gibt definitiv bessere Damen im Tantra OM und ich werde wohl kein Stammkunde bei ihr und auch keinen zweiten Termin mehr ausmachen. Dafür war es am Ende dann doch einfach zu mittelmäßig und sie auch optisch leider nicht ganz mein Typ.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (11.10.2025), Onkel Ede (11.10.2025)

Danke für den Bericht. 150€ für eine Stunde der durchschittlichen Massage + 50€ für Anfassen ist schon inakzeptabel…

Kommentar

Danke für den tollen Bericht. Du sagst, du hast ein paar Favoriten bei Tantra OM. Darf ich nach deinem Geheimtipp fragen? Ich war erst kürzlich bei der Regina. Hast du sie schon einmal erlebt? Die Frau ist genau mein Typ. Für mich fängt jetzt wieder die Massagezeit an. Wenn es draußen kalt, grau und neblig ist, dann entführen so kleine flinke Hände mich immer in ganz andere Sphären.

Kommentar

Zitat von Onkel Ede Beitrag anzeigen
        Danke für den tollen Bericht. Du sagst, du hast ein paar Favoriten bei Tantra OM. Darf ich nach deinem Geheimtipp fragen? Ich war erst kürzlich bei der Regina. Hast du sie schon einmal erlebt? Die Frau ist genau mein Typ. Für mich fängt jetzt wieder die Massagezeit an. Wenn es draußen kalt, grau und neblig ist, dann entführen so kleine flinke Hände mich immer in ganz andere Sphären.
        Gerne
        Regina kenne ich auch, ist auch unter meinen Favoriten.

Die besten Massagen waren mit Abstand immer bei Andrea, aber man muss auch die "Lingam Spezial" bei ihr nehmen, dann bekommt man wirklich volles Programm und jede Menge B2B, Spannungsaufbau, viel Abwechslung etc. Mit ihr kann ich mich auch immer sehr gut unterhalten, sie spricht wirklich gut deutsch. Sie ist auch die einzige zu der ich wirklich jedes mal gehe, wenn sie vor Ort ist
        Vielleicht schreibe ich bald auch mal einen Bericht zu ihr, wenn sie mal wieder hier war.

Kommentar

Onkel Ede (13.10.2025), Tester1 (11.10.2025)

Ja, Regina ist nicht schlecht, aber es ist doch viel zu teuer dort! Angeblich gibt es bei Regina das volle Programm zum gleichen Preis, wenn sie an anderen Locations arbeitet.
          Das waren doch noch Zeiten, als der Laden noch Smaragd hieß. Annabella würde sich tot lachen über die kümmerlichen Massagekünste der jetzigen Damen. Für Tantra kommt meiner Meinung nach in Nürnberg nur die Tantra Trauminsel in Frage. Gute Massagen gibt es auch in der Sulzbacher bei den China Ladies, es gibt dort auch "Upgrades" zu angemessenen Preisen!

Kommentar

Zitat von patric_banger Beitrag anzeigen

Gerne
            Regina kenne ich auch, ist auch unter meinen Favoriten.

Die besten Massagen waren mit Abstand immer bei Andrea, aber man muss auch die "Lingam Spezial" bei ihr nehmen, dann bekommt man wirklich volles Programm und jede Menge B2B, Spannungsaufbau, viel Abwechslung etc. Mit ihr kann ich mich auch immer sehr gut unterhalten, sie spricht wirklich gut deutsch. Sie ist auch die einzige zu der ich wirklich jedes mal gehe, wenn sie vor Ort ist
            Vielleicht schreibe ich bald auch mal einen Bericht zu ihr, wenn sie mal wieder hier war.
            Oh ja, berichte doch gerne mal über deine Erfahrungen mit Andrea! Das klingt nach einem besonderen Erlebnis Sie hatte ich noch überhaupt nicht auf dem Schirm, aber bei deiner Empfehlung werde ich sie dann doch auch einmal besuchen müssen. *gg*

Kommentar

Oh ja, berichte doch gerne mal über deine Erfahrungen mit Andrea! Das klingt nach einem besonderen Erlebnis Sie hatte ich noch überhaupt nicht auf dem Schirm, aber bei deiner Empfehlung werde ich sie dann doch auch einmal besuchen müssen. *gg*
              Wird gemacht, habe ich notiert

Kommentar

Onkel Ede (14.10.2025)

Manchen ist ja nun echt nicht zu helfen, aber von irgendeinem müssen die Damen ja leben. Eine Matratze auf dem Boden, es wird noch nichtmals ein Getränk angeboten!?

Kommentar

patric_banger die Andrea scheint nur in Ulm besuchbar, was ist denn dein Geheimtipp Nürnberg? Ich will dir gerne noch Karolina und ihre 1001-Nacht Massage ans Herz legen. Diese Massage ist nicht von dieser Welt. Karolina ist ohnehin schon eine bildhübsche Frau, aber diese Massage zählt definitiv zu meinen Top-3-Erlebnissen in der Welt der Massagen. Das Teasing von Karolina ist so unglaublich und sie ist so sinnlich und verspielt, absolut ansteckende Frohnatur (und spricht deutsch). Absolute Empfehlung meinerseits!!!

Kommentar

patric_banger die Andrea scheint nur in Ulm besuchbar, was ist denn dein Geheimtipp Nürnberg? Ich will dir gerne noch Karolina und ihre 1001-Nacht Massage ans Herz legen. Diese Massage ist nicht von dieser Welt. Karolina ist ohnehin schon eine bildhübsche Frau, aber diese Massage zählt definitiv zu meinen Top-3-Erlebnissen in der Welt der Massagen. Das Teasing von Karolina ist so unglaublich und sie ist so sinnlich und verspielt, absolut ansteckende Frohnatur (und spricht deutsch). Absolute Empfehlung meinerseits!!!
                    Bei Karolina war ich noch nicht, werde ich aber auch mal testen ;)

Andrea ist regelmäßig in Nürnberg, so alle 1-2 Monate - wenn ich mich nicht täusche ist sie im November wieder hier

Kommentar

Onkel Ede (15.10.2025)
                    Lädt...
                    X