Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Khaty zart bis dominant
Dieselstr. 26
90441 Nürnberg
App 5
0157-81114164
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU FÜR DICH DA

Kann man ihr widerstehen?

Bei ihr erwartet dich eine vielseitige Lady
mit scharfem Service und einer Top Figur!

Nutze die einmalige Chance!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Khaty zart bis dominant

Hallo Stechergemeinde,

ich war heute bei diesem Mädchen in der Dieselstraße.
    Leider weicht Ihr Aussehen von den Bildern im Netz ziemlich ab - ich glaube eher nicht, daß es die gleiche Frau ist.
    Trotzdem ist Sie wirklich hübsch und das Alter könnte auch ziemlich passen - aber die schlanke Gazelle wie auf den Bildern - auch in der Größe -
    verkörpert Sie leider nicht - Domina traue ich ihr eher nicht zu.
    Ok. ich bin geblieben wiel Sie sehr sympatisch wirkte - und ein grüner hat den Besitzer gewechselt. Beim Sex war Sie jedoch sehr zurückhaltend - Reiterstellung mi wenig Ausdauer und im restlichen 3 Stellungskampf war immer die Hand dazwischen - auf meine Frage wozu das nötig ist sagte Sie - da Sie kitzelig im Intimbereich ist stört Sie die Berührung meiner Schamhaare !?
    Zungenküsse bzw. andere Küsse stehen leider nur in der Anzeige. So kam leider keinerlei Stimmung auf und ich hab es in der Missio mit Koitus meinerseits beendet. AST ist gut möglich da Sie sehr gut deutsch spricht - aber das war nicht wirklich der Hauptgrund meines Besuches.
    Bei mehr Initiative und Hingabe Ihrerseits hätte das Mädel durchaus Potential denke ich - aber so wird es meinerseits keine Wiederholung geben.
    So long - ich hoffe mit meinem Bericht zur Entscheidungsfindung eines Besuches beizutrage.
    Gruß easylover.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (20.10.2025), franke 79 (12.10.2025), Michael 09 (12.10.2025)

Ich habe Khaty im Sommer 24 besucht. Spontan, ohne Termin.
    Also ich kann sagen das ihr Körper sehr wohl skinny war. So wie auf den Bildern, nur mit einer nicht so dominanten Körperhaltung.
    Und sie wirkte Körperlich und Geistig sehr jung auf mich.
    Ich blieb eine Stunde zum üblichen Preis bei ihr.
    Sie hat bereitwillig alles mitgemacht, jedoch hat sie nebenbei Telefoniert und weitere Anfragen beantwortet.
    "Nein, das mach ich nicht.. " "Nein..." Und ich erinnere mich auch: an die ein oder andere Männerstimme die leise aus ihrem Telefon zu hören war..
    Was soll man dazu sagen... das geht garnicht.
    Naja jedenfalls ist sie vom Wesen her sehr lieb und man kann auch ein paar Wörter mit ihr wechseln.
    Sexuell bedient wurde ich. Jedoch auch Sexuell verwirrt durch Ihr Telefonmanagement.
    Vielleicht ist sie inzwischen etwas zur Ruhe gekommen und konzentriert sich mehr auf die anwesenden Kunden ? Würde ich ihr wünschen.

Kommentar

Lust_auf_Lust (20.10.2025), franke 79 (12.10.2025), Michael 09 (12.10.2025)

Also ich war auch bei ihr im Hotel in Hannover und war enttäuscht. Das Gesicht hat mir wenig gefallen und den heißen Body den die Fotos zeigen,hat sie definitiv nicht.Ich empfand sie als etwas klobig.Dafür hat sie sich entschuldigt mit den Worten,sie wäre "im Moment " nicht so fit und müsse etwas abnehmen.Sexuell ,auch bedingt durch den Body,hat sie mich leider so gar nicht angemacht ,dass ich unbefriedigt,kein Interesse bei ihr zu kommen,deutlich eher gegangen bin.Einfach enttäuschend,blöd wenn die Fotos lügen.Auch der sprachliche Intellekt war überhaupt nicht meins.
      Nie wieder,keine Empfehlung.

Kommentar

franke 79 (12.10.2025), Michael 09 (12.10.2025)

Zitat von Moskito84 Beitrag anzeigen
        Also ich war auch bei ihr im Hotel in Hannover und war enttäuscht. Das Gesicht hat mir wenig gefallen und den heißen Body den die Fotos zeigen,hat sie definitiv nicht.Ich empfand sie als etwas klobig.Dafür hat sie sich entschuldigt mit den Worten,sie wäre "im Moment " nicht so fit und müsse etwas abnehmen.Sexuell ,auch bedingt durch den Body,hat sie mich leider so gar nicht angemacht ,dass ich unbefriedigt,kein Interesse bei ihr zu kommen,deutlich eher gegangen bin.Einfach enttäuschend,blöd wenn die Fotos lügen.Auch der sprachliche Intellekt war überhaupt nicht meins.
        Nie wieder,keine Empfehlung.
        Warum bist du dann geblieben? Bist du sicher, dass du hier richtig bist? Alle anderen sagen, die Realität entspreche den Bildern – nur du empfindest es anders. Wie auch immer: Allein ihr Aussehen hat dein Lustzentrum offenbar lahmgelegt, Dein Unmut ist nachvollziehbar.
        Aber keine Empfehlung auszusprechen wirkt etwas… schroff (!?), würde ich sagen.

Ich persönlich bin bei der Dame immer sehr angetan (in Natura finde ich sie sogar noch schöner als auf den Fotos). Das lasse ich auch spühren… Die dadurch genährte Simpathye kommt in Form von Enthusiasmus zurück. So kriege ich mein Spas für dem Geld wieder (ach-ja, das wurde garnicht erwähnt, über welche Summe/Leisung sprechen wir…)

Gruß!

Kommentar

Flufy....für dich...Zitat von easylover1 :
          "Leider weicht Ihr Aussehen von den Bildern im Netz ziemlich ab - ich glaube eher nicht, daß es die gleiche Frau ist."
          Alle anderen sagen NICHT die Bilder entsprechen der Realität. ❗❗Vielleicht solltest du die Beiträge dann auch richtig lesen,bevor du solche Aussagen von dir gibst.Auch in anderen Foren wird das erwähnt.Die Fotos sind sehr bearbeitet!
          Und ja ,ich bin hier richtig!!! Ich weiß auch persönliches von hier.Ich hatte ein Vorprogramm mit ausreichend Zeit,die ich mir immer nehme.
          Wenn du so zufrieden,gar angetan bist von ihr ,ist doch perfekt für dich.Prima.
          Warum ich es versucht habe,obwohl sie mir in diversen Punkten nicht gefallen hat,ist mein Persönliches und hat keine Rechtfertigung an dich nötig.
          Und warum soll ich eine Empfehlung aussprechen nach dem erlebten,dem Beitrag ??
          Was ist daran schroff?Halloooo
          Es geht um meine Empfindung,nicht darum ,dass du mit dem Beitrag von mir zufrieden bist.Ich schreibe nicht,was du gerne für dich gerne lesen möchtest,weil du zufrieden bist❗❗
          Einfach die persönlichen Erlebnisse von anderen Besuchern stehen lassen.Fertig!

Kommentar

Optik hin, Optik her ...
            Zur weiteren Meinungsbildung:

2025:
            Khaty zart bis dominant

2023:
            Khaty GF6

Khaty GF6

2022:
            Khaty GF6

Khaty GF6 Amberg

Maya
            Zuletzt geändert von Andrew666; 19.10.2025, 11:51. Grund: Weiterer Link

Kommentar

Pfälzer (17.11.2025), geiler Joe (19.10.2025)
            Lädt...
            X