Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gloria

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Gloria
    60314 Frankfurt am Main
    0152-15489156
    • 34 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36 
    • 171 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    Sie ist ein blonder Engel und die ideale Gespielin für ein paar lustvolle Stunden voller Erotik, Lust und Leidenschaft.
    Sie liebt es, dich zu verwöhnen und ist erst dann zufrieden, wenn du vollends befr. bist.

Egal ob zärtliche Kuschelmaus oder heißes und vers*utes L*der, sie kann in viele Rollen schlüpfen.

Probiere es aus!!!

Nur per WhatsApp 0152-15489156

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Gloria

Hallo Freunde des käuflichen Sex,

nach der Enttäuschung mit Khaty in der Dieselstraße hab ich heute nochmal einen Versuch gestartet und Gloria aus Bulgarien besucht. Sie wollte erstmal wissen was ich für einer bin - Alter - kg - mehr als 70 jährige und über stark Übergewichtige haben keine Chance bei Ihr genauso wie Inder, Pakistani oder Afrikaner, ok - ich habe den Bewerbungstest erfolgreich bestanden..
      Erstmal war ich skeptisch weil sie auf einem Foto älter als angeben wirkt - ich glaube das ist Nr. 6 aus ihrer Werbung.
      Aber ich hatte Glück - Sie ist eine Granate und sieht eher noch besser als auf den anderen Fotos für mich aus.
      Sie hat ein sehr hübsches Gesicht das auch ungeschminkt perfekt wirkt.
      Body komplett unverbastelt, schneeweiße Haut, Popo super griffig, Balkon ist getunt - aber so perfekt, daß ich erst nach Nachfrage die OP Stellen erahnen konnte und der beim Berühren absolut natur wirkt und auch super zu ihr paßt.
      Sie empfing mich richtig sexy gekleidet in [Adresse ist zu erfragen!] Lokation sehr gepflegt und Gloria auch.
      Sex ist grandios - Sie hat keinerlei Berührungsängste - abwohl die Preisgestaltung - incl. Anal bei 100 Euro wie Discount in unserer Gegend wirkt wurde alles mehr als übererfüllt.
      Für mich eine absolute Empfehlung - ich werde Sie wieder besuchen.
      So long easylover.
      Zuletzt geändert von Bastian; 12.10.2025, 20:17. Grund: [...]
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sanft&sicher (13.10.2025)

Aktuell in Frankfurt am Main bis 7. Dez. aber antwortet erst 2 bis 3 tage später.

Momentan sehr unzuverlässig

die Wachtel

Kommentar

Ich war mal vor ein paar Wochen bei ihr in München in einem Hotel Ecke Ingolstädter Straße ! Für die halbe Stunde hab ich 120€ bezahlt wenn ich mich recht erinnere . Terminanfrage ging über Whats App aber sie hat mich locker noch 30 Minuten warten lassen !
        Für mich war das ganze keine Wiederholung wert denke mal ich war auch nicht ihr Typ ! Keine Zungenküsse kein anfassen kein Fingern und dann dieser Befehlston den ich garnicht verkrafte ! Leg dich so hin weiter runter dreh dich so hin im Endeffekt waren es 120€ für 15 Minuten schlechten Blow Job ! Aber wie gesagt denke ich war nicht ihr Typ ! Bilder und Gewichtsangabe wollte sie im Vorfeld ! Für mich keine Wiederholung

lg Beginner

Kommentar

foreverivan (02.12.2025), Roaring_DE (02.12.2025), die Wachtel (02.12.2025), Bayer456 (02.12.2025)

Sie hat eine neu Nummer

0152-15489156

die Wachtel

Kommentar

Gloria habe ich das erste mal 2019 oder 2021 das erste mal besucht und seit dem bestimmt 7 mal. Ich weis nicht ob es damals daran lag, dass ich mitte 20 und athletisch war oder sie jetzt "verbraucht" ist, aber ich erinnere mich gerne zurück an die zeit. Ihre ZK, das hauchen an meinem Ohr/Nacken, Pussyslide und allgemein, war ihre Leistung sehr gut. In ihrem Standart nachricht stand schon dass sie nicht die pünklichste ist, aber die letzten beiden Male hat sie es übertrieben.
            ich erzähle euch die aktuellste geschichte mit ihr:
            ich hab einen termin in münchen gemacht, angekommen an dem hotel habe ich ihr geschrieben, sie meinte dass es 20 minuten dauert, dachte ich "das ist ja normal, ist schon mit eingeplant" nach 30 min hat sich mich in den ersten Stock gebeten und dass sie mich da in 5 min abholt, ich bin hoch gegangen, nach 10 minuten hat sie geschrieben, dass ich hoch zu ihren zimmer komme soll, da auch nochmal 10 min gewartet, da sie duschen war.
            Sie hat sich erstmal erschreckt als sie aus der Dusche kam und ich da saß, hab ihr das geld (150für 1h) übergeben und los gings, sie hat schon einen tollen körper, muss man schon sagen. Küssen im stehen, im bett, dann bj. Ich meinte ob wir gleich mit anal anfangen können, weil ich eine längere Durststrecke schon hatte und gleich mit dem geilsten anfangen wollte. Nach 5min doggy, war ich fertig und sie seufzte, auf meine frage was los ist, meinte sie dass wenn die erste runde schon so lange dauert, hat sie jetzt schon keine lust mehr. Ich meinte dass die nächste runde dann nur vaginal machen können, war sie trotzdem nicht zufrieden. 10 min gekuschelt, fing sie an zu schimpfen ob ich mein Arm von ihren rücken nehmen kann weil das kitzelt, hab mein Arm weg und lagen da noch paar Sekunden. Und sie meinte "zweite runde?" Ich hab bejaht und sie hat ca 5 Minuten gelassen und meinte mit einem unfreundlichen Ton was sie denn tun müsse dass mein schwarz wieder hart wird, ich hab gesagt entweder pussysliding oder blasen und sie blieb beim bj. Paar min später war ich soweit, wollte missio, hab ihre Beine seitlich gehalten und angefangen von langsam auf schnell, sie hat an sich selber auch hand angelegt und es genossen. Hab ihr gesagt, dass ich in 30 Sekunden kommen werde (das mag sie), sie genickt und mich intensiv angeschaut. (Glaube) sie kam mit mir und als ich das kondom abziehen wollte, kam sie schon mit einem küchenpapier und da war noch eine Überraschung: sie hatte ihre tage und alles war voller blut. Sie meinte dass es ihr erster tag ist und sie es noch nicht erwartet hat. Nach der Dusche hatten wir noch eine Diskussion über die roller der eltern von kindern und ich ging dann, zwar ohne druck, aber nicht richtig befriedigt.
            Wie geschrieben, Ihre Performance hätte ich das erste Mal mit 9/10 bewertet und jetzt max 3/10 (der bj ist noch recht gut).
            ich werde Sie definitiv nicht mehr besuchen, angefangen mit der Wartezeit, über ihren unberechenbaren Launen.

Kommentar

Otium80 (Heute)
            Lädt...
            X