Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nataly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nataly

Erstmal zum Aussehen, ist gut bis sehr gut für ihr Alter. Mit den Bildern hat die Dame nur noch sehr wenig Übereinstimmung. Hier kann man nochmal gut aufschlagen, denke aber, dass sie schon deutlich ü50 ist. Brüste sind eindeutig nicht Natur und darauf stehe ich halt. Blasen kann sie, aber so ein richtiges Feeling kam bei mir nicht auf. Eher hektisch und unkontrolliert. Dusche wurde erst danach angeboten.
    0% Wiederholungsgefahr, sorry
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didddi1000 (31.10.2025)

Schade für Dich. Ich habe mit Ihr immer tollen Sex , wenn Sie in Meiningen ist.
    Vielleicht hat es nicht zwischen Euch gepasst oder Du warst zu stürmisch mit Ihr.
    Mit den Alter hast Du recht ,aber bei mir wird es bei tollen GFS ausgeblendet.Ich lasse mich gerne führen und bestimme auch manchmal den Ablauf was gemacht werden soll
    Bei anderen Damen hatte ich auch schon Pech wie Du bei Nataly.Da muss wohl jeder mal durch 😰
    Gruß vom Didddi

Kommentar

Thomas67 (01.11.2025)

Guten Morgen Gemeinde!
      Hallo Olaf.
      Auch ich habe Nataly schon öfters in Bamberg und wo die Dame sonst noch ihre Dienste in Oberfranken anbietet besucht.
      Für mich als Latina MILF Liebhaber ist die Lady eine absolute Bank.
      Der GF6 mit Allem was dazugehört ist für mich hervorragend.Ihre ZKs sind innig und verdienen den Begriff.Sie läßt sich am ganzen Körper mit Zunge,Lippen und Fingern verwöhnen.
      Nataly biete das was ein Latina-Liebhaber in meinen Aiuen sucht-weibliche Rundungen,Temperament und keinerlei Berührungsängste -Das die Dame schon Ende 40 ist ,ist für mich als MILF Fan auch kein Problem und bürgt für Erfahrung und Qualität.
      Sie ist gepflegt und sympathisch.
      Das einzige Manko für mich sind ihre trotz der langjährigen beruflichen Tätigkeit in unseren Gefilden-ich kenne die Dame schon seit über 10 Jahren- ihre mangelhaften Deutsch und Englisch-Kenntnisse! Da ich nur wenig Spanisch verstehe läuft die Komunikation immer in einen Kauderwelsch aus Deutsch,Englisch,Italienisch und Spanisch,mit Händen und Füssen und mit Google...
      Ansonsten ist die Lady für mich eine absolute Bank mit 100% Wiederholungsgarantie.
      Ich bin genau wie Diddl immer entspannt und zufrieden mit einem Lächeln im Gesicht von Nataly nach Hause gefahren.
      Der ausgemachte Service wurde zu 100% eingehalten und erfüllt.
      Zeitdruck und Hektik bestand nie.
      In diesem Sinne wünsche ich weiterhin gute Verrichtung.
      Grüße aus Bayreuth ,Servusla Thomas.

Kommentar

Muckl78 (01.11.2025)

Ist zwar schon zwei Jahre her als ich die Lady besucht habe, erinnere mich aber noch positv an sie.

Auch ihre Deutschkenntnisse fand ich ausreichend für einen Smalltalk.

Hier mein Bericht aus Regensburg zur weiteren Meinungsbildung:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ly#post1672174

Kommentar

Lädt...
        X