Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxana*Brandneu*

Achtung, ganz üble Abzocke!!

Inspiriert von den tollen Fotos habe ich mich auf den Weg Richtung Nürnberg Muggenhof begeben .Das ist bereits der 2.e Bildersatz der von dieser Dame online gestellt wurde, auf dem Ersten war sie mit lustlosem Gesicht zu sehen, was mich eigentlich schon stutzig machen sollte....Naja angekommen mit WA Kommunikation hat gut funktioniert, Bilder sind relativ echt, sie ist jung und hübsch und mehr hat sie leider nicht zu bieten .Spricht kein einziges Wort Deutsch oder Englisch, braucht man gar nicht probieren. Ich denke auch ,dass sie eine Abzocker-Masche drauf hat, sowas habe ich echt noch nie erlebt. Nach der Geldübergabe fängt sie plötzlich an zu fluchen und schimpfen (ich weiss nicht warum ... war geduscht und nett und freunldich...) dann war sie wieder nett und dann wieder anders.... das war mir echt zu viel . Habe zum Glück nur 70 für 30 dagelassen , es wurde übrigens auch noch mehr für 30 min angeboten , ich denke viele wissen was ich meine....Das Erlebnis war echt übel und ich wollte Euch alle nur vor der Dame warnen Grüsse aus Fürth
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sanft&sicher (16.10.2025)

Hallo Ralle,

Auf dem Bildern sieht die Muschi nicht rasiert aus. Im profil steht aber rasiert. Kannst du uns sagen was stimmt? Optisch finde ich sie wirklich sehr ansprechend und ggfs würde ich sie auch testen. Kleiner Busch wäre schon geil.

Kommentar

ralle76 Vielen Dank für die Warnung. Ich hatte sie schon vorgemerkt, nachdem ich kurz Kontakt aufgenommen hatte. Aber 120460 und "alles dabei" hat mich zögern lassen. Das sind in der heutigen Zeit seltsame Preise, die kaum noch aufgerufen werden - obwohl mich die Kleine sehr angesprochen hat. Sie wirkt natürlich wie das Teeny nebenan. Trotzdem verzichte ich da lieber und suche mir was anderes.

Kommentar

@Sam123! "3-Tage-Bart" trifft es am besten .Die Fotos sind wohl vor kurzem gemacht worden. Es vermittelt übrigens eine ältere Dame wenn ich die Stimme am Telefon richtig vernommen habe. Kannst du gerne testen , vielleicht hast du ja mehr Glück und wir freuen uns über deinen Bericht;-)

@Grünspecht gute Idee .Es ist echt schade um das Geld. Die Fotos waren sehr verlockend und weil sie echt waren bin ich ja auch geblieben. Meiner Meinung nach eine echte Falle. Ich hatte mich dann noch bei der Vermittlerin beschwert worauf keine Antwort kam

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Saunaliebhaber (16.10.2025)
        Lädt...
        X