Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
2. Stock Ap. 1
0152-12866323
  • 25 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Hallo lieber Gentleman!

Schön das du auf meinem Profil gelandet bist. Suchst du eine niveauvolle Frau dann bist du bei mir richtig ,dicht erwartet eine freundliche ,gepflegte, attraktive Dame mit schlanke Body und schöne Naturbrüste
Komm vorbei und Erlebe ein paar unvergessliche Momente

!!ALLES NUR MIT SCHUTZ!!

Meine Bilder sind 100%Original,keine Fakes !Was du in Bilder siehts,wirst du auch in der Realität sehen
Bei mir läuft Alles Nur Mit Schutz, bitte vermeide respektlose Anfrage zu diesem Thema ,ansonsten wirst du sofort blockiert

Auch in WhatsApp erreichbar!
Liebe Grüße, Alice!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice

Hallo Gleitsportler,

nach den Top Bildern von Alice mußte ich Sie sehen.
    Whatsapp Termin ohne Probleme.
    Lokation Wetterkreuz - im Industriegebiet - Parkmöglichkeiten vorhanden - Zimmer abgenutzt aber nicht schmutzig, es gibt genügend frische Handtücher.
    Alice: leider nicht wirklich der Vamp den man aufgrund der Bilder erwartet - aber doch hübsch und sehr freundlich, Alter schätze ich 28 .
    Ich denke die Ungarin ist deutlich kleiner als angegeben - Balkon ist nicht so knackig wie die Bilder suggerieren und ohne Nippel.
    Ihr Body ist Top gepflegt und es wurde eine gutriechende Lotion verwendet -- außer Nabelpiercing alles natur - keine Tattoos - das mag ich.
    Service 80/30. Das Zimmer hat ein schummeriges Licht - die Rolläden wollte Sie trotz Aufforderung nich einen Spalt hochziehen, sodass ich
    die Details leider nicht richtig erkennen konnte.
    Leichtes Abtasten im stehen - Küsse gab es absolut keine. Blasen war niix besonderes und beim Reiten im Sitzen hatte Sie nach 10 Hüben keine Ausdauer mehr. Leider lief alles recht emotionslos ab und wegen des Dämmerlichts konnte ich auch ihre Mumu nicht richtig sehen - was mich wirklich abtörnte..Beim Doggi wurden dann auch noch die Finger dazwischen gehalten so daß ich mich wirklich konzentrieren mußte überhaupt zum Abschluß zu kommen.
    Sie ist nett - machte aber halt eher einen gelangweilten Eindruck. - kann man machen - aber 1x ist auch genug für mich.
    So long...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andi911 (18.10.2025), foreverivan (18.10.2025)

Hallo easylover1,danke für deine Bericht. Hast du von anfang gewusst dass ich keine Zungenküsse
    oder küssen mache. In Zimmer war nicht so extrem Dunkelheit, ich mache es nicht so dunkle, dass ich nichts mehr sehen kann.
    ich weiß nicht was hast du erwartet aba du kannst nicht sagen das ich bin nicht so wie in Bilder, die Nippel existieren auch, wenn eine Frau hat kleine Nippel das heißt nicht das ich habe keine. Jede Mensch ist verschieden

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (16.11.2025)
    Lädt...
    X