Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche mia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche mia

!!! WARNUNG !!!

Gestern war ich bei ihr. Lasst lieber die Finger davon. Sie ist Lustlosigkeit pur. Nicht einmal Körperküsse, Kaum gestreichelt und dann den Gummi über den noch schlaffen, Penis gestülpt. Anschließend fing sie an, abspritztorientiert zu blasen, völlig gefühls- und motivationslos. Das war der schlechteste Blowjob ever!
    Da kam wirklich gar keine Stimmung bei auf, und das hatte nichts mit der Chemie zu tun. Wenn man als Mann nur ein bisschen sensibel Mann ist, kommt da keine Erektion hoch. Kritikunfähige sie auch noch, Denn ich habe es ihr vor Ort gesagt. Natürlich hat sie auch zickig reagiert.

Da habe ich wieder einmal Lehrgeld bezahlt, denn angefixt durch die Bilder und trotz einiger negativen Berichte und eines komischen Bauchgefühls bin ich trotzdem zu ihr hin..

Naja, wenigstens kann ich euch davor warnen. Kauft euch lieber für das Geld etwas schönes. Da habt ihr mehr davon!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (21.10.2025), TIR (21.10.2025), delloslegov (20.10.2025), Cock Norris (20.10.2025), Phallus (20.10.2025), Latexhof (20.10.2025)

…P.S.: und indirekt gedroht hat sie auch, als ich ihr geschrieben habe, dass ich einen negativen Bericht schreibe. Ich soll das ruhig machen, schrieb sie, sie habe meine Telefonnummer ja gespeichert, 😡

Kommentar

Narasim

Mich wundert das du diese Dame überhaupt besucht hast! Hattest du denn die zahlreichen negativen Testberichte in der Suchfunktion nicht gelesen?
      0163-4574454 und 0177-3902742 oder die Nummern einfach ganz unten bei den "Stichworten" anklicken.

Kommentar

Ich habe Sie in Limburg besucht.
        ich kann das Negative alles bestätigen außerdem ist Sie schon ziemlich mitgenommen.

Kommentar

…ja, ich weiß … Selber schuld 😂
          Aber was macht man nicht alles aus seiner Geilheit heraus 🤷🏻‍♂️

Kommentar

Guten Abend zusammen.
            Ich habe Mia vor ein paar Wochen in der Edisonstraße besucht. Ich hatte vorher keine Berichte über sie gelesen.
            Da ich aber hier nun lese das es so vieles negative über sie gibt möchte ich etwas zu meinem Termin sagen.
            Ich hatte sie spontan im Keller links im großen Zimmer besucht. Sie hatte ihren kleinen Hund dabei der aber nach einer Begrüßung schnell wieder unter seine Decke kroch. Ihr Preis ist so wie üblich, nichts außergewöhnliches.
            Sie war freundlich und die Absprache erfolgte unkompliziert. Ich blieb eine Stunde, und das bis zum Schluss.
            Ich hatte ein Standard Programm : Fummeln, Sex usw.. das hat gepasst. Ich muss dazu sagen das ich auch neugierig war weil sie eben eine richtige Deutsche ist und ich eher andere Nationalitäten besuche.
            Das sie keine 25 ist das wird wohl jedem auffallen der ihre Bilder sieht. Aber sie hat für mich persönlich doch einen interessanten Körper. Eine reife Frau eben.
            Und gepflegt ist sie auch, keine Frage.
            Nachdem wir mit spielen fertig waren haben wir uns noch die restlichen 15 Minuten gut unterhalten. Sie bot mir zwar eine Massage an, aber mir gefällt ein wenig Smalltalk besser.
            Ihr Service war gut. Und ich kann auch eine Empfehlung aussprechen.
            Und die starke negative Kritik die ich hier über sie gelesen habe die kann ich nicht nachempfinden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              80Max (21.10.2025), Thomas67 (21.10.2025)
            Lädt...
            X