Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Silvia Tantra OM - spart euch das Geld

Ich habe gestern einen Termin bei Silvia gebucht, da sie wohl neu ist und ich war neugierig. Die Bilder sahen auch soweit vielversprechend aus, aber bin mit keiner hohen Erwartungshaltung zu dem Termin gegangen.
    Bei der Location angekommen und geklingelt, sie machte mir auf, erster Eindruck: Die Bilder sind leider beschönigt oder schon etwas älter... Man erkennt, dass es sie ist, aber hat deutlich mehr Kilo auf der Waage als die Bilder vermuten lassen. Aber ok jetzt war ich schon mal da. Die Begrüßung war recht kühl, sie wirkt etwas schüchtern oder distanziert.

Sie begleitete mich ins Zimmer, ich nahm die normale Tantra Massage 150460, keine weiteren Extras. Dann ging es in die Dusche und zurück ins Zimmer. Dort durfte ich mich direkt auf den Bauch legen, leider kein Ritual am Anfang, wie es manche Damen im OM machen - schade, weil das gefällt mir immer sehr gut.
    Nachdem ich lag ging sie erstmal aus dem Zimmer und kam erst etwa 5 Minuten später wieder, keine Ahnung was sie in der Zeit gemacht hat. Langsam war ich leicht genervt, aber wollte mich dann doch noch darauf einlassen in der Hoffnung, dass wenigstens die Massage gut wird.

Die Massage selbst ging leider so weiter wie der Anfang.. sehr eintönig und langweilig, sehr sehr wenig B2B Einsatz, vielleicht 1-2mal über den Rücken und das war's. Die Massage in Bauchlage ging ebenfalls sehr lange, ich denke am Ende waren noch 10 Minuten von meiner Zeit übrig als ich mich endlich umdrehen durfte.
    Aber auch in Rückenlage sehr distanzierte Massage und sie ging relativ schnell in Richtung Lingam-Massage und Finale. Auch dabei keine besonderen Griffe oder Techniken, hätte ich wohl auch selbst so machen können, keine Abwechslung nichts...

War dann froh zu duschen und zeitnah zu gehen, ich glaube ich war sogar ein paar Minuten vor meiner Zeit draußen, aber das war mir in dem Fall auch egal.

Im OM gibt es wirklich ein paar sehr gute Damen, aber spart euch das Geld für Silvia und geht zu einer anderen, das war mit Abstand das schlechteste was ich dort erlebt habe und dafür ist es einfach zu viel Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    patric_banger (25.10.2025), Onkel Ede (22.10.2025), Tester1 (22.10.2025)

Hallo, also ich mag ja Massagen sehr gerne. Hab da auch Favoriten. Klar ist es eigentlich recht teuer aber oftmals möchte ich mich fallen lassen. Die Zwickmühle ist immer Preis-Leistung.
    "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

Kommentar

Vielen Dank für den Bericht! Dann spare ich mir den Besuch bei ihr...

Falls du diese Woche noch eine gute Massage willst, kann ich dir Andrea im Tantra OM empfehlen. Aber du musst die Lingam Spezial Massage nehmen, dann kriegst du ein absolutes Highlight.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Onkel Ede (25.10.2025), Bayer1860 (24.10.2025)
      Lädt...
      X