Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Andrea - Massage OM
    Äußere Sulzbacher Str. 88
    90491 Nürnberg
    EG Massage Butterfly
    Zur Homepage
    0152-01745997
    • 27 Jahre 
    • 80D 
    • KF 38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • südländisch 
    • kein GV 
    Hallo, ich bin Andrea – eine rassige Südländerin mit jeder Menge Feuer in mir. Meine Massage ist eine Mischung aus zarter Berührung und kraftvoller Energie, die dich völlig um den Verstand bringen wird. Meine Hände sind wie Flammen, die über deine Haut tanzen und dich in einen Zustand der Ekstase versetzen.
    Lass mich deine männliche Sexualität mit meiner heißen Leidenschaft in Brand versetzen. Jeder meiner Handgriffe ist ein Ausdruck meines Verlangens, dich vollkommen zu befr. Nach meiner Massage wirst du ganz außer Atem sein und nur noch nach mehr von mir verlangen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von LustvollER1960 Beitrag anzeigen

Hallo,du schreibst oben in deinem interessanten Bericht, dass du 30 Minuten gebucht und wohl auch bezahlt hast, aber insgesamt 45 Minuten dort gewesen bist.

Unten schreibst du dann "Die 200€ sind mir immer noch recht teuer...", obwohl das nach den vorhergehenden Berichten der Tarif für 60 Minuten ist.

Kann es sein, dass hier etwas durcheinander geraten ist?

Vielen Dank.
      Ich glaube er meint damit, dass er aufgrund seiner 30- bzw. 45 minütigen Erfahrung darüber nachdenkt, auch die Lingam-Spezial Variante zu buchen, obwohl sie 200€ kostet. Gemacht hat er es aber noch nicht. So interpretiere ich das zumindest.

Kommentar

Zitat von B2B-Genießer Beitrag anzeigen

Ich glaube er meint damit, dass er aufgrund seiner 30- bzw. 45 minütigen Erfahrung darüber nachdenkt, auch die Lingam-Spezial Variante zu buchen, obwohl sie 200€ kostet. Gemacht hat er es aber noch nicht. So interpretiere ich das zumindest.
        Genau das habe ich gemeint.

Zu den neuen Bildern... man sieht ganz klar dass ein Bild total fake ist. Einfach Gesicht hinzugefügt. Dann gehe ich davon aus, dass die s/w Fotos nicht von ihr sind.

Kommentar

Also ich hatte gestern keine Zeit mehr zu schreiben, daher nur der kurze Kommentar oben zu dem Beitrag.

Aber nun zu meinem Bericht, jetzt habe ich ein paar Minuten Zeit. Wo soll ich anfangen. Ich glaube ich hatte noch nie so guten Sex, ohne tatsächlich Sex zu haben. Es lag die ganze Zeit dieser Vibe in der Luft... jetzt, jetzt küsst sie mich gleich.. doch nicht, aber jetzt, jetzt nimmt sie ihn in den Mund, nein doch nicht. Zum Einen machte mich das wahnsinnig, zum Anderen fand ich es aber auch unfassbar gut. Ich denke, das ist von ihr auch so gewollt und sie will genau diese Stimmung erzeugen. Es gibt bei ihr / in diesem Massagesalon ganz klare Grenzen und das ist für mich auch völlig ok. Die Erfahrung war aber, trotz des stolzen Preises von 200 € für die Lingam Spezial Massage, ganz hervorragend.

Von vorne:
          Ich war ein wenig vor der Zeit da und habe sie von Weitem draußen vor der Tür stehen sehen. Habe dann nochmal kehrt gemacht, denn ich dachte mir, sie macht bestimmt gerade Pause und steht nicht wegen mir da und wartet vor der Tür auf mich. Die Pause wollte ich ihr natürlich nicht nehmen. Somit habe ich mir nochmal 5 Minuten die Beine vertreten und habe dann geklingelt.
          Sie öffnete mir in einem kleinen Schwarzen die Tür und der erste Eindruck war etwas kühl muss ich zugeben. Lag vielleicht auch daran, dass sie mich nicht kannte und erst mal ein wenig auf Distanz blieb. Ich kann Euch sagen, dass sich das massiv geändert hat im Laufe der Stunde. Es ging dann ein Stock tiefer und ich durfte duschen. Ich sollte dann kurz im Zimmer auf sie warten und nach einer Minute war sie dann da, bekleidet in einem Tuch, mehr nicht. Überhaupt, wie schon oft geschrieben, sie ist toll anzuschauen, tolle Figur, tolle Augen, tolle Ausstrahlung.

Dieses oft beschriebene "Anfangsritual" im Stehen war auch für mich ein absolutes Highlight. Wahnsinn was sie da macht. Muss man erlebt haben. Hätte gern etwas länger dauern können.

Dann ging es ab in die Bauchlage und die Massage begann, mit viel warmen Öl. Sie gleitet gekonnt über einen hinweg, mal langsam, mal schnell, kommt einem nahe und näher, haucht einem verspielt ins Ohr, immer wieder tiefe Blicke, wenn man den Kopf zur Seite zu ihr dreht. Das Ganze gekrönt von zarten bis festeren Streicheleinheiten, auch zwischen den Beinen.

Nach dem Umdrehen geht es genauso weiter, nur wird es jetzt noch intensiver. Immer wieder diese tiefen Blicke, diese Nähe, ich musste mich teilweise echt beherrschen, den letzten Zentimeter nicht doch noch zu überbrücken. Aber wie gesagt, sie hat hier ganz klare Grenzen. Man darf sie schon anfassen, aber sämtliche errogenen Zonen (außer Po) sind tabu. Einmal lag meine Hand auf ihrem Po und durch ihre Bewegungen kam es auch dazu, dass ich zwischen ihre Pobacken Richtung M*** rutschte, war nur ganz kurz, störte sie nicht weiter. Habe sie daraufhin gefragt, ob ich sie da berühren dürfe. Daraufhin hat sie gesagt "keine Finger". Ob sie damit wirklich fingern meinte und das oberflächliches Berühren und stimulieren dann doch möglich wäre habe ich nicht weiter hinterfragt. War für mich in diesem Moment auch nicht wichtig. Hatte genug damit zu tun alle Eindrücke, Berührungen etc. ihrerseits zu verarbeiten.
          Sie hat sich dann zwischen meine Beine gesetzt, mich angesehen und meinen kleinen/großen Kumpel massiert und zwar immer intensiver. Zum Schluss legte sie sich nochmal halb auf mich, hauchte mir ins Ohr, knabberte mir am Ohr und bearbeitete meinen Kumpel noch intensiver. Dann war es um mich geschehen. Die Entladung war immens, lange und Andrea hatte ich dabei fest im Arm. Unglaubliches Gefühl.

Danach wurde ich gesäubert, grob das Öl entfernt und wir haben noch ein paar Minuten über dieses und jenes gesprochen, total entspannt. Das kann man mit ihr tatsächlich auch sehr gut. Dann ging es nochmal ab unter die Dusche und ich wurde glücklich entlassen.

Wow, was für eine Erfahrung.

Sie ist noch diese Woche in Nürnberg und kommt dann wohl erst Ende April wieder.

Behandelt sie gut, eine tolle Frau.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (Gestern), Deepdive (Gestern), Bayer1860 (Gestern), heiper (Gestern)
          Lädt...
          X