Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andrea im Tantra OM Nürnberg - "Lingam Spezial" mit Suchtpotenzial

Auf unbedingte Empfehlung von FK patric_banger ließ ich mich diese Woche dazu hinreißen, Andrea im Tantra OM Nürnberg zu besuchen. Gebucht habe ich die „Lingam Spezial“, also auf gut deutsch die „absolute Luxusbehandlung“ für den Schwanz. Bezahlt habe ich 195460. Was ich bei meiner „Lingam Spezial“ erlebt habe, das erfahrt ihr in diesem Bericht.

Angekommen muss ich erst kurz einen Parkplatz suchen. Dann voller Vorfreude klingele ich und Andrea öffnet mir direkt die Tür. Und bereits in den ersten Sekunden hat mich diese junge Frau um den Finger gewickelt! Die Angaben von der Homepage passen. 27 Jahre und 165cm mit einer traumhaften Oberweite von 80D. Zu Beginn führt mich Andrea ins Zimmer. Beim Gang dorthin fällt mir schon ihr geiler Arsch auf. Lecker! Im Raum angekommen bietet sie mir ein Glas Wasser an, sehr aufmerksam. Wir tauschen ein paar nette Worte aus. Klappt wunderbar. Immer wieder lächelt sie und schaut mich mit ihren großen Augen an. Dann kurz duschen und schon geht es los.

Zu Beginn macht Andrea ein kurzes Willkommensritual zum Ankommen. Als würde sie mit Ihren Fingerspitzen einen unsichtbaren Faden um meinen Körper spinnen, streift sie leichtfüßig um mich herum. Erst Brust, dann Bauch, der untere Rücken und schließlich, wie beiläufig, streift sie meinen Schwanz. Dann bittet sie mich in Bauchlage. Zunächst sind die Füße und Beine dran, dort hält sie sich nicht lange auf. Immer wieder setzt sie in Body-to-Body ihre wunderschönen großen Brüste ein. Ich spüre ihre harten Nippel, wie sie mir zärtlich über die Haut streichen. Sie schmiegt ihren ganzen Körper an mich, umarmt mich, gleitet über meinen Rücken. Haut an Haut, mit dieser Augenweide. Ein Traum! Sie lässt dabei wirklich keinen Zentimeter aus. Immer wieder greift sie zielgerichtet an meinen Schwanz, packt mir mit der anderen Hand an die Eier, und zieht leicht daran, während sie mit ihrer anderen Hand eine Faust ballt, um mit jeder Menge heißem Öl meine Eichel zu verwöhnen.

Dann darf ich mich umdrehen. Vorne macht Andrea genauso geil weiter. Andrea schlängelt sich an mir entlang, schmiegt ihren nackten Körper an mich. Dann lässt sie ihren ganzen eingeölten Unterarm über meinen harten pochenden Schwanz gleiten, drückt auf meinen Damm, massiert meine Eier und gleitet über meinen Schaft bis zur Eichel. Bald setzt sie sich vor mich und bittet mich, meine Beine links und rechts von ihrem Körper abzulegen, so dass sie den perfekten Zugang zu meinem Schwanz hat. Dann folgt im wahrsten Sinne des Wortes die Spezialbehandlung, die wirklich jeden Cent wert ist.

Andrea hält meinen Schwanz mit Zeigefinger und Daumen, wandert mit vier Fingern und unter geilem Druck meinen Schaft auf und ab. Dann wechselt sie wieder den Griff, gleitet mit ihrer ganzen Handfläche und ihrem Unterarm über meinen Schwanz. Dann lässt sie ihre flache Handfläche über die Unterseite meiner Eichel tanzen. Mit Zeigefinger und Daumen formt sie einen Kreis, den sie eng um meinen Schaft zieht und so das ganze Blut in meine Eichel pumpt. Dann kreist sie sanft mit ihren fünf Fingerspitzen über meine Eichel. Immer wieder bringt sie mich so bis kurz vor den Orgasmus, bis ich es nicht mehr aushalte und so heftig Komme, dass Andrea aber mal richtig große Augen macht. Sie lässt mich in aller Ruhe auszucken und säubert mich mit einem Lächeln und einem süßen Augenzwinkern.

Die Welt hat mich wieder. Aber ich spreche euch hiermit eine absolute Warnung aus. Andreas „Lingam Spezial“ ist eine Schwanzmassage mit Suchtpotenzial.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roland1337 (11.11.2025), Ostfriese (25.10.2025), patric_banger (25.10.2025), Pfälzer (24.10.2025), Bobby0506 (22.10.2025), Moraltheologe (22.10.2025), Bayer1860 (22.10.2025)

Fast 200€ für einen runterholen, ist schon sehr fürstlich.
    War sie wenigstens berührbar oder ging da nichts?

Kommentar

Danke Onkel Ede für die Referenz wegen der Empfehlung, Ehrenmann!

Ich glaube ich habe dir nicht zu viel versprochen und freut mich, dass du so begeistert warst
      Jetzt weißt du auch warum sie dort meine Top1 ist und ich mir immer einen Termin gönne, wenn sie mal vor Ort ist.
      Finde deine Wortwahl mit "Suchtpotential" sehr passend - genau das hat sie bei mir auch ausgelöst. Wenn man einmal da war, will man am liebsten gleich nächsten Termin ausmachen.

Wenn ich etwas mehr Zeit habe werde ich auch noch einen Bericht zu ihr erstellen, aber wehe ihr bucht sie jetzt alle voll und ich kriege keine Termine mehr.

Kommentar

Onkel Ede (03.11.2025)

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
        Fast 200€ für einen runterholen, ist schon sehr fürstlich.
        War sie wenigstens berührbar oder ging da nichts?
        Ist natürlich immer Geschmackssache, aber wenn du so eine Tantra Massage schon mal erlebt hast, wirst du merken, dass es deutlich mehr als das ist.
        Die Kunst dabei liegt in der Technik und einem gekonnten Spannungsaufbau - das muss gelernt sein und braucht auch viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen von der Dame. Das können nicht so viele, aber wenn es eine Dame kann ist das einfach Wahnsinn.

Andrea kann es

Kommentar

heiper (25.10.2025), Onkel Ede (25.10.2025), Bayer1860 (24.10.2025)

Danke für den Bericht. Leider bin ich auch kein Fan von diesem Preisgefüge für die „Massage“. Das scheint momentan Schule zu machen.

Kommentar

Danke Patric,
            Ich bin selbst hin und wieder im OM, war auch bereits bei Andrea und stimme Deinem Bericht zu. Daneben gibt es noch zwei weitere Damen, die ich dort sehr gerne buche.
            Zum Tantra und dem Preis, Unique: Ja, knapp 200 € sind Geld und für einen größeren Teil der Gesellschaft viel Geld. Berühren kann man, aber nicht im Sinne von sexuellen Handlungen an der Tantramasseurin. Wer das will, geht am besten ins Enjoy, dafür ist das dort eben kein Tantra aber bei den meisten darf über die Art der Berührung und der sexuellen Zusatzleistung verhandelt werden.
            Zurück zum Preis: Gehe davon aus, dass die Tantramasseurin nur einen Teil, ca. die Hälfte des Honorars bekommt. Also ca. 100 € pro Kunden. Die unterliegen der Umsatz- und Einkommenssteuer, bleiben ca 50 €. Keine SozVers-Beiträge etc. enthalten, das macht die Tantramasseurin alles aus den 100 € vor Steuern. Und es ist kein Anstellungsverhältnis, es wird nur pro Kunde bezahlt und das können viele oder wenige sein. Und ab Mitte 40 werden die weniger. Aber nach 20 Jahren ist noch keine volle Lebensspanne vorfinanziert.
            Zu denken, eine Tantramasseurin oder SDL wird reich, weil man sie gerade in ihren besten Jahren besucht, ist ein Trugschluss und die Damen leisten Arbeit bzw machen das nicht "for Charity" für uns.
            Wir müssen daher bitte etwas fairer auf die Preise blicken.
            So, und daher finde ich den Preis für die Leistung angemessen, auch ich kann mir das nicht dreimal die Woche leisten, aber für 100 € "legal" bietet Dir das niemand in der Qualität.
            Nichts für Ungut und viele Grüße!

Kommentar

Roland1337 (11.11.2025), Onkel Ede (03.11.2025), patric_banger (31.10.2025)

Oh bitte macht hier keine Preisdiskussion draus. Alles was jetzt gesagt ist bleibt, weitere Infos dann bitte per PN austauschen.
              Vielen Dank
              Grüße FireWALLE
              "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Onkel Ede (03.11.2025)

Kenne sie aus dem gleichen Studio in Ulm und kann deinen Bericht bestätigen.

Ein Besuch bei ihr lohnt sich immer, mir ging es das erste Mal bei Andrea genau so wie du es beschreibst. Sie schafft es einen schnell in ihren Bann zu ziehen und irgendwie wird man leicht süchtig danach...
                Eine der besten Damen in dem Studio, sollte man nicht verpasst haben. Schade, dass sie nicht in Ulm ist gerade.

Kommentar

Ich habe Andrea wegen einer Empfehlung hier im Forum diese Woche besucht. Die Terminabsprache war wie gewohnt einfach und unkompliziert, einen Parkplatz habe ich auch schnell gefunden.

Dort angekommen machte mir Andrea die Tür auf und für mich war es direkt ein WOW! - Diese Frau sieht live wirklich atemberaubend aus. Zauberhaft lange Haare und einen absoluten Traumkörper mit perfekten Rundungen. Ich war ja schon bei einigen Massagen und bin schon lange nicht mehr nervös am Anfang, aber Andrea hat mich mit ihrem Anblick leicht aus dem Konzept gebracht und mir etwas die Sprache verschlagen.

Im Zimmer redeten wir kurzen Smalltalk, dann welche Massage es werden sollte. Ich nahm die "Lingam Spezial" 195460 und das sollte sich auch als die perfekte Wahl herausstellen.
                  Nach der Dusche empfing mich Andrea in einem feinen Hauch von Nichts bekleidet im Zimmer und bat mich zunächst stehen zu bleiben. Das Willkommensritual war der absolute Wahnsinn, das habe ich noch bei keiner Tantramassage so erfahren und will ich unbedingt wieder haben!
                  Ganz sinnliche feine Berührungen, sie schlängelt sich langsam um einen, immer langsam und zart. Das war sowohl beruhigend als auch extrem erotisch erregend zugleich. HAMMER.
                  Dann ging es erstmal in Bauchlage und sie begann die Massage. Massieren kann sie wirklich, auch schön stark manchmal. Aber lange hielt sie sich nicht mit purer Massage auf, sie startete schnell mit sehr ausgiebigen B2B Elementen - rutsche förmlich mit ihren traumhaften großen Brüsten über meinen Rücken und ich konnte alles super intensiv spüren. Die Spannung hat sich bei mir hier immer weiter aufgebaut, normalerweise flacht bei mir an dieser Stelle erstmal alles ab, aber bei ihr war ich quasi die ganze Stunde dauersteif.
                  Das ganze Spiel ging dann noch weiter in die Höhe als ich mich umdrehen durfte, es kamen auch immer wieder Griffe an meinen Schwanz, dann B2B und ein Mix mit Massage. Ich weiß gar nicht mehr genau was zu dieser Zeit alles passiert ist, weil ich komplett in Trance versunken bin und mich komplett fallen ließ.
                  Das Finale war dann eine lange und extrem geile Lingam-Massage mit wunderbaren Griffen, von denen ich einige noch nicht kannte und auch gar nicht sagen kann wie sie das überhaupt gemacht hat. Es fühlte sich alles einfach absolut genial an und dann noch der Anblick von dieser wunderschönen Frau zwischen den eigenen Beinen - ein Traum wird Wirklichkeit.
                  Am Ende schoss es nur so aus mir heraus, meine Beine zitterten regelrecht währenddessen - sowas habe ich noch nicht mal selbst beim Sex geschafft. Ich glaube das war der intensivste Orgasmus, den ich bisher erlebt habe.

Mein Fazit: Ich verstehe meine Vorredner absolut. Diese Frau ist der Wahnsinn. WOW. Ich komme wieder, vielleicht sogar noch diese Woche...

Kommentar

Roland1337 (11.11.2025), Tester1 (10.11.2025), Deepdive (07.11.2025), Onkel Ede (07.11.2025), Bayer1860 (06.11.2025), patric_banger (06.11.2025), Feierfreier (06.11.2025)

Danke für die Berichte, die lesen sich ja fantastisch. Ich kenne auch einige Damen im OM, aber bei Andrea war ich noch nicht.
                    Werde es mir mal überlegen

Kommentar

Lädt...
                    X