Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 15 Minuten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

15 Minuten

Hallo liebe Forenfreunde, bisher habe ich hier nur als Mitleser profitiert.

Jetzt habe ich aber ein grundlegende Frage.

Ich war vorgestern in der Welserstraße in Amberg, die Dame ist leider schon wieder verschwunden, daher kann ich die Anzeige nicht einbinden.
    Ich habe 15 Minuten vereinbart und war gleich zu Beginn Kunde zweiter Klasse.
    Das ging von Kommentaren wie: "50 Euro sind gar nichts für mich" oder "Bei 50 Euro gibts nur Ficken."
    Dann hat sie aber doch geblasen, weil mein Kleiner eingeschüchtert war...
    Ihren BH hat sie gar nicht ausgezogen. Meine Stimmung ging dann gleich in den Keller und mit Mühe habe ich meinen Kleinen per Doggy in aufrechte Position gebracht. Als ich allerdings diese Position genießen wollte und ein kurze Pause machte, zog sie ihn gleich raus. Dachte wohl ich wäre bereits gekommen.
    Als ich meinte, ich bin noch nicht so weit, hat sie wieder betont, dass 50 Euro nur ein Quickie wäre. Es waren aber erst ca. 7 Minuten um.
    Ich also wieder reingesteckt und etwas gehetzt und schnell das Ganze zum Ende gebracht...
    Kein Auszucken, sondern wieder schnelle Abfertigung.

15 Minuten mache ich eigentlich nur, wenn ich die Frau noch nicht kenne. Ich hatte zwei, drei Erlebnisse, bei denen kein AST möglich war oder mich die Dame durch kurze Antworten los werden wollte.
    Falls man allerdings bei 15 Minuten nur genervt abgefertigt wird, werde ich das in Zukunft wohl bleiben lassen.

Was sind eure 15 Minuten Erfahrungen?
    Zweimal hat es bei mir bisher gut geklappt. Auf meine Nachfrage, ob bei 15 Minuten etwas anders wäre ist die Antwort: Nur Ficken und Blasen OK für mich.
    Ich möchte die 15 Minuten aber genießen können und nicht Kunde zweiter Klasse sein...
    Bei den zwei genannten positiven 15 Minuten Terminen hatte ich das Gefühl, dass die Frauen froh über die Einnahmen waren...
    Frauen die keinen Bock auf 15 Minuten haben, sollten dies gleich zu Beginn sagen, dann gehe ich halt wieder...

Vielleicht wäre es gut zu wissen welche Dame es war ... zumindest den Namen ...

Kommentar

Da merkt man gleich wie die Dame unterwegs ist, meine Meinung wer bei 15 Minuten sich so verhält wird das auch bei einer Stunde machen. Leider ist das hier in Nürnberg Realität. Den Damen kann es nicht schnell genug gehen das man fertig wird ich rede hier nicht von 15 Minuten Termine sonder 60 Minuten.

Kommentar

Ich schliesse mich der Meinung von Kollgen daniel276 an - genau solche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. In der irrigen Annahme mit mehr Zeit verändert sich das Verhalten der SDL - never - wenn eine Abschuss orientiert ist, dann auch bei 30 oder 60 Minuten. Sie wird immer versuchen, dich schnell abzufertigen und aus der Wohnung zu bringen.

Wenn eine schon anfängt zu murren, das sie eigentlich 50 Euro für sie nichts ist, sollten bei Dir die Alarmglocken klingeln. Diese Erfahrung hast Du jetzt gemacht. Verinnerliche Sie! Man kann auch zurück argumentieren, das eben sich nicht alle Freier 30min oder ne Stunde leisten können. Die Wirtschaftslage ist schlecht. Das man für 50,-Euro natürlich nicht das volle Programm bekommt, ist schon klar. Und das sie Dir dann doch einen geblasen hat, war wohl in der Hoffnung, das schon da kommst (manche Damen legen es darauf an, um sich das Ficken zu ersparen).

Ich muss aber auch sagen, das ich viele gute Erfahrungen gemacht habe. Wenn eine SDL ablehnt, einen Quickie für 50,-Euro zu machen, dann ist das Ihre Entscheidung und ok für mich. Lieber so eine ehrliche SDL als eine Abzockerin. Wenn eine darauf eingeht, sollte man im Vorfeld genau fragen, was da mit drin ist (Körperküsse, blasen, Verkehr, Brüste anfassen) - ob sie das dann auch einhält, ist eine andere Frage. Auch hier gilt Vorsicht wenn es zu schön klingt (z.B. wenn Sie sagt alles dabei - dann immer nachfragen, was ALLES?). Nach und nach wirst Du ein Gefühl dafür bekommen.

Und noch zur Zeit - viele rechnen (egal bei welcher Zeit) das Gespräch am Eingang gleich mit in die Zeit ein. Das ist natürlich nicht ok, fällt bei 15 Minuten natürlich ganz stark ins Gewicht. Auch Ausziehen und Waschung. Also auch hier Vorsicht!

Ansonsten berichte weiter von deinen Erfahrungen, die Du machen wirst. Davon lebt dieses Forum hier!

Kommentar

Blöderweise habe ich mir den Namen nicht gemerkt
          Die Dame ist überraschend erst am Dienstag in Amberg aufgetaucht und war Freitag schon wieder weg...
          Bilder waren min. 10 Jahre alt und ich glaube auch, dass 30 oder 60 min keinen Unterschied gemacht hätten.

Kommentar

Zitat von mali Beitrag anzeigen
            Die Dame ist überraschend erst am Dienstag in Amberg aufgetaucht und war Freitag schon wieder weg...
            Welser 4 ?
            Isabel, 25 J., KF 36 ?

Vielleicht wird es dann doch noch ein Besuchsbericht zum Einstand.

Kommentar

Ja das stimmt mit dem Quicky, aber Leute die Damen stehen auch enorm unter finanziellem Druck.
              Die Vermieter nehmen in der Regel zwischen 500 - 1000 Euro in der Woche dazu noch Anzeige schalten.
              Klar ist das keine Entschuldigung fuer schlechten Service.
              Ich kenne Frauen die machen im Schnitt 3000 - 5000 pro Woche.
              Weil sie gut arbeiten und viele Stammkunden haben.
              Leider gibt es auch die Kehrseite wo manche Frauen nicht einmal die Mieten verdienen. Es ist ein schwerer Job und geht bei vielen Damen an die Koerperlichen und seelischen Grenzen.
              Das sollte man auch bedenken bevor man hier zu schnell negativ berichtet.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bayer1860 (27.10.2025)

@mali:
                Ohne mein Mitstecher auf Dich virtuell "einprügeln" zu müssen oder zu wollen, gib ich Dir mal paar Informationen hier kostenlos weiter aus meiner langjährigen P6-Erfahrung.

Der 15 oder 20 Minuten-Service sind quasi Quickies. Also Sex auf die Schnelle zum Druckabbau. Häufiges Tarifmodell in Laufhäuser wie dem Kölner Pascha oder dem Kölschem Bordell gegenüber ist dieser Service. Da kannst Du mehrere Damen auch durch Laufen aussuchen und probieren. Und da wird ohne Küssen nur geblasen und ein Stellungswechsel angeboten.

Somit ist der Grund, dass die Damen in den Wohnungspuffs keinen solchen Service mögen oder nur mit Widerwillen und eingeschränktem Service durchführen wollen. Selber habe ich die Erfahrung bei ein und der selben Dame gemacht, dass die im Quickie sich "kalt und verhalten" verhielt und keine ZKS machte, sowie keine Nähe zuließ. Bei den nächsten Male, wo ich sie jeweils immer für eine Stunde gebucht habe, hat die einen GF6-Service gemacht, welcher sich gewaschen hatte.

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                  Welser 4 ?
                  Isabel, 25 J., KF 36 ?

Vielleicht wird es dann doch noch ein Besuchsbericht zum Einstand.
                  Ja, die war es. Hast du eine Anzeige dazu, die der #admin evtl. nachträglich einfügen kann?

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                  Selber habe ich die Erfahrung bei ein und der selben Dame gemacht, dass die im Quickie sich "kalt und verhalten" verhielt und keine ZKS machte, sowie keine Nähe zuließ. Bei den nächsten Male, wo ich sie jeweils immer für eine Stunde gebucht habe, hat die einen GF6-Service gemacht, welcher sich gewaschen hatte.

Kalt und verhalten erlebt man manchmal auch bei 30 Minuten. Gerade deswegen, bin ich bei unbekannten Frauen auf 15 Minuten gewechselt.

Keinen oder nur einen Stellungswechsel finde ich bei 15 Minuten in Ordnung. Damit kann ich leben.
                  Habe bei 15 Mintuen aber auch schon Sex mit Stellungswechsel gehabt. Also ähnliches Erlebnis wie bei 30 Minuten, lediglich kürzer ;-)

Kostendruck bei den Damen verstehe ich, aber genau deswegen sind 50 Euro auch ihr Geld wert.
                  Sobald eine Frau sich auf die 15 Minuten einlässt, möchte ich nicht dauernd darauf hingewiesen werden, dass ich Kunde zweiter Klasse bin...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    HammerMS (26.10.2025)

Verstehe Dich mein Mitstecher. Und bin da bei Dir.

Jedoch ist das Problem, dass bei vielen Damen, die nicht im Laufhaus arbeiten, sondern ihren Dienst in einem Wohnungspuff verrichten, das Verständnis. Die Damen sehen sich nicht als Damen eines Laufhauses oder des Straßenstriches. Die meisten Damen haben ein Verständnis, dass sie was "Besonderes" und somit quasi Premium sind. Und wollen auch, dass man als Freier eher sich an die "Premium"-Pakete hält und am Besten die Stunde bucht.

Da sind leider die 50 €-Tarifpakete ein Tropfen auf den heißen Stein für die Damen. Und die Quickies sind quasi des Wegen nicht gerne gesehen, weil sie mit einer "Billigficker"-Mentalität behaftet sind, die man eher im Laufhaus und Straßenstrich wo es nur um den Druckabbau ohne viel Schnick-Schnack geht.

Eine Metapher hilft Dir evtl. dabei die Problematik zu verstehen. Die Damen haben das Gefühl, dass der Käufer einen Ferrari zum Preis eines Fiat haben will. Und so kommen die "Verstimmungen" hoch, da die eher Alle erwarten, dass der Kunde solvent ist und sich am Besten im optimalsten und minimalen Zeitaufwand für die Stunde entscheidet. Die halbe Stunde ist quasi nur ein Kompromiss zu dem Quickie, welche angeboten wird als Paket, damit man dem Kunden ein kürzeren Termin als eine Stunde alternativ gewähren kann. Getreu dem Motto dies wäre der neue Probierpaketpreis.

Ich bin bei einer Sache bei Dir. Und zwar wenn ich für eine Stunde bezahlt habe, die Dame aber nach dem 1. Kommen Einen säubert, zur Dusche sendet und ihm im Anschluss kund zu tun, dass jetzt Schluss sei, weil man einmal schon ejakuliert hat. Das ist dann in meinen Augen Abzocke, denn ich zahle für die ganze Stunde. Und noch schlimmer, wenn sie per Antreiben auch erst recht zum Abschluss nach 25 -30 Minuten (oder auch früher) bringt. Solche Damen suche ich dann nicht erneut auf, wenn die nicht die Stunde einhalten können.

Das die Dame eingewilligt hat - vermutlich Zähneknirschend - den 15minutigen Quickie durchzuführen ist mir quasi ein Rätsel. Jedoch hatte sie vermutlich nicht so viele Stecher gehabt an dem Tag. Und benötigte quasi die Kohle. Wobei dann da "Gemeckere" von ihr - da will ich sich auch in Schutz nehmen, trotz ihres "Fehltrittes" - dazu diente etwas unwirtlich ihren Unmut zu zeigen. In der Hoffnung, dass dies Dich wohl entweder animiert im Stolz verletzt auf die Stunde zu gehen oder nur einfach nicht mehr bei ihr zu kommen, weil sie jetzt Deine "Ehre" gepackt und verletzt hat.

Hake das Ganze als Erfahrung ab. Und wenn Du merkst, dass viele der Damen leider diesen Quickie-Service bemängeln, überdenke einfach die Zeitvorgabe. Nicht jede Dame macht bei einer 30minüten Verabredung schlechten Sex.

Kommentar

Zitat von mali Beitrag anzeigen
                      Ja, die war es. Hast du eine Anzeige dazu, die der #admin evtl. nachträglich einfügen kann?
                      Isabel hat aktuell kein Inserat mit dieser Nummer geschaltet.

Zitat von ladies.de
                      Amberg Ladies ❤ Isabel, Welserstr. 4, 92224 Amberg,
                      Tel: 0176-66703404.
                      Alter: 25 Jahre. Geschlecht: weiblich. Größe: 170 cm. Oberweite: 80 E(DD).
                      Die vorhandenen Berichte hier aus dem Forum lasse ich erst einmal weg.

Allerdings wurde bei den Nachbarn letztes Jahr analog zu deinem Erlebnis berichtet:

Habe aus Zeitmangel mit Ihr einen Quicky (50.-) vereinbart.
                      Hat sich gleich am Anfang geziert und wollte sich nicht ausziehen, ...
                      Währenddessen andauernd ... gejammert:
                      „Das ist nicht gut für mich, das ist nicht gut für mich. 30 Min ist normal. Quicky ist nicht fair.“

Nach Beitrag #8 von HammerMS gibt es dem nichts hinzuzufügen.

Kommentar

Lädt...
                      X