Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hinein in den FKK Saunaclub A9
Ritter-von-Eitzenberger-Str. 7
95448 Bayreuth
Zur Homepage
0921-16321315
* Der A9 FKK Saunaclub ist zurück – aufregender denn je.
Unter neuer Leitung, mit einem klaren Konzept, das keine Wünsche offenlässt *

Stilvolle Erotik, moderne Clubatmosphäre und ein Erlebnis, das man nicht vergisst. Kein überladener Großbetrieb, sondern ein Ort für echte Genießer – mit Haltung, Anspruch und Leidenschaft. Hier wurde nicht alles neu erfunden – aber genau das Entscheidende verändert: Hochwertige Licht- und Soundtechnik taucht den Club in eine Atmosphäre, die zwischen Lounge-Flair und Party-Feeling oszilliert. Jede Begegnung, jeder Moment wirkt wie inszeniert – und doch ganz real. Der neu gestaltete Außenbereich mit großem Swimmingpool ist mehr als nur ein Rückzugsort: Er ist Bühne, Chillout-Zone und Verführung im Freien zugleich. Wer hier Platz nimmt, spürt sofort, was diesen Club anders macht.

An der Bar: keine Zufälle, sondern Handwerk. Professionelle Cocktails, edle Longdrinks, serviert mit Stil. Im Raum: Frauen, die mehr sind als Begleitung. Verführerisch, präsent, mit Ausstrahlung. Jede Begegnung ist individuell, jedes Lächeln eine Einladung. An den Wochenenden schlägt das Herz des Clubs schneller: wechselnde Events, besondere Nächte, lebendige Energie. Es wird getanzt, gefeiert, verführt – mal ausgelassen, mal intensiv. Wer den Alltag vergessen will, ist hier genau richtig. Und das Beste: Nur drei Minuten von der A9-Ausfahrt Bayreuth Nord entfernt. Eigene, bewachte Parkplätze direkt am Club. Maximale Diskretion. Maximale Freiheit.
* Der A9 FKK Saunaclub ist zurück – aufregender denn je.
Unter neuer Leitung, mit einem klaren Konzept, das keine Wünsche offenlässt *

Stilvolle Erotik, moderne Clubatmosphäre und ein Erlebnis, das man nicht vergisst. Kein überladener Großbetrieb, sondern ein Ort für echte Genießer – mit Haltung, Anspruch und Leidenschaft. Hier wurde nicht alles neu erfunden – aber genau das Entscheidende verändert: Hochwertige Licht- und Soundtechnik taucht den Club in eine Atmosphäre, die zwischen Lounge-Flair und Party-Feeling oszilliert. Jede Begegnung, jeder Moment wirkt wie inszeniert – und doch ganz real. Der neu gestaltete Außenbereich mit großem Swimmingpool ist mehr als nur ein Rückzugsort: Er ist Bühne, Chillout-Zone und Verführung im Freien zugleich. Wer hier Platz nimmt, spürt sofort, was diesen Club anders macht.

An der Bar: keine Zufälle, sondern Handwerk. Professionelle Cocktails, edle Longdrinks, serviert mit Stil. Im Raum: Frauen, die mehr sind als Begleitung. Verführerisch, präsent, mit Ausstrahlung. Jede Begegnung ist individuell, jedes Lächeln eine Einladung. An den Wochenenden schlägt das Herz des Clubs schneller: wechselnde Events, besondere Nächte, lebendige Energie. Es wird getanzt, gefeiert, verführt – mal ausgelassen, mal intensiv. Wer den Alltag vergessen will, ist hier genau richtig. Und das Beste: Nur drei Minuten von der A9-Ausfahrt Bayreuth Nord entfernt. Eigene, bewachte Parkplätze direkt am Club. Maximale Diskretion. Maximale Freiheit.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hinein in den FKK Saunaclub A9 ... und am besten gleich wieder hinaus ...

Hallo an alle ...

War heute Abend mal im FKK Saunaclub A9 (unter der neuen Führung seit Anfang 2025). Früher war ich schon öfters in dem Gebäude (FKK Artes, usw. ...) Leider wechseln hier die Betreiber ähnlich einer Studentenbude !

War auf jeden Fall neugierig und war gestern Abend um 22 Uhr dort.
    Auf dem Parkplatz schon mal gähnende Leere
    Drinnen wurde ich (wie in der Vergangenheit auch schon immer) von einer vollbusigen Blondine empfangen. Alle sehr freundlich ... passt. Was mir aber auffiel ... Für FKK hatte sie Dessous und Minirock an ...
    Ich bekam mein Handtuch + Bademantel und verschwand in der Umkleide. Danach wollte ich duschen (hatte mich schon vorher dahein geduscht, aber naja ...)
    Das unterließ ich dann aber, weil in der Dusche glaube ich seit Tagen keiner mehr war und ... Herbstlaub in der Dusche lag
    Also mit meinem Handtuch in der Hand und dem Bademantel am (nackten Körper) ging ich -wie ich es immer schon gewohnt war und vor allem in einem FKK-Club- in den m. E. schönen und großen Clubraum (seit über 12 Jahren unverändert).

Aber dann .... Ich stand plötzlich als Einziger mit Bademantel da ... Alles anderen hatten normale Straßenkleidung an, die drei anwesenden Girls einschließlich der Empfangsdame (wohlgemerkt 3 an einem Samstagabend ..., der Club würde bei einer guten Auslastung ca. 10 - 12 Girls vertragen) waren in schönen Dessous unterwegs ...

Ich gleich mal zur Bar gewatschelt und den "Barkeeper" mal nach dem Dresscode gefragt. Da bin ich schon mal nicht durchgestiegen ... "Hier im Clubraum mit normaler Kleidung ... nach der Dienstleistungsinanspruchnahme zum Duschen mit dem Bademantel ..." Wie soll denn das gehen? Die Zimmer liegen danz woanders als die Duschen ...

Also ich wieder zurück zum Spind und habe mich wieder angezogen. So dann ab zur Bar und mal einen Kaffee bestellt ... Meine Frage an der Bar: Sind die Softgetränke im Eintrittspreis enthalten (wie ich es bisher immer gewohnt war)? Trotz der sämtlichen Sprachbarrieren hörte ich "Ja".

Ich sah mich um und merkte plötzlich ein komisches Gefühl, also eher ein Unbehagen ... Ich war der einzige Deutschsprechende. Alle Gäste waren rumänisch, russisch, usw. ...
    Ich bin ja flexibel ... Also habe ich mir im großen TV die ganzen rumänischen Schönheiten angeschaut Ich konnte mich ja mit niemandem unterhalten.

Da gesellte sich schon die erste rumänische SDL zu mir. Kein Wort Deutsch, nur Rumänisch-Englisch. Eine wirklich süße und wirklich nicht unsympathische Dame. Wenig später machten wir aus: 100 für 30 sogar mit einer Massage. Sie hielt, was Sie für den Preis versprochen hatte ... Hat gepasst !!

Nach dem Sex gab es genau das schon weiter oben angesprochene Problem. Ich musste mich wieder anziehen und zu den schmutzigen Duschen pilgern. Habe mich dann halt nur so gut es ging gewaschen ...

Dann dachte ich, vielleicht sind jetzt mal mehr oder zumindest andere Gäste gekommen ... Nix ... ! Ich war hier der einzige Fremde in der "Balkan-Oase".
    So dann wieder neue Getränke bestellt (immer nur Kaffee oder Cola).

Dann kam die Empfangsdame zu mir ... und machte mich nochmals richtig heiss ... aber richtig heiss ...
    Ich dachte dann ... das Leben ist so kurz ... gönne Dir nochmals eine Runde. 100 für 30 ... Das war aber nochmal richtig heißer Sex ... super ... Die beiden Mädels haben wirklich heute Abend alles richtig gemacht ...

Also danach wieder das Problem mit dem Duschen ... danach wieder an der Bar für Getränke ...

Was mich hier grundsätzlich an diesen Clubs generell stört, ist die Tatsache, dass die Girls -wenn keine neuen Gäste gekommen sind- sich nicht mehr zu Dir setzen nach der Dienstleistung, sondern nur in einer Ecke ihr Smartphone für wichtiger erachten ...

Die Krönung des Besuchs kommt aber noch ..

Die Typen im Clubraum wurden mir alle mit der Zeit nur noch unbehaglicher ... Die Musik war so laut, dass einem die Ohren langsam abfielen ... Ich saß da ... und saß ... und trank ... und saß ...

Dann ging ich nochmals zu der Toilette, wollte mich dann verabschieden (man hat ja auch noch Anstand) und gehen ... Da sagt der Barkeeper xxx EUR für die Getränke bitte ... Ich: Ich habe doch vorhin gefragt und es hieß, alles inklusive ... Nein xxx EUR wie es auf der Karte steht ... (Anmerkung: Nicht in dem Deutsch, wie ich es geschrieben habe, sondern unter größter Ohrenanstrengung bei lauter Musik und Rumänisch-Deutsch ...

Ich habe gezahlt, bin raus gegangen und erstmal durchgeatmet.

Ich bin mal gespannt, wie lange der Laden dieses Mal durchhält.

Es ist wirklich schade, dass bei dieser Immobilie (ein paar hundert Meter Luftlinie zur Autobahnausfahrt A9 Bayreuth-Nord) nichts mehr Vernünftiges mit Konzept auf die Beine gestellt wird. Und dies nun seit etlichen Jahren ... nur ein Kommen, Eröffnen und Schließen. Bis vor ca. 20 Jahren war dort ein Bordell ... das hielt sich selbst Jahrzehnte ... Der Betreiber war aber auch "Made in Germany".

Echt schade für Bayreuth !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saunaliebhaber (20.11.2025), TIR (20.11.2025), hazett (19.11.2025), franke 79 (10.11.2025), hanskasper (02.11.2025), Draber (28.10.2025), andre-legend (27.10.2025), The_visitor (27.10.2025), Bobby0506 (26.10.2025), Bayer456 (26.10.2025), Möpseprüfer (26.10.2025), Stecher500 (26.10.2025), Hansi im Glück (26.10.2025), experimenter (26.10.2025), Moraltheologe (26.10.2025), Hoftester (26.10.2025), Gumper (26.10.2025)

Moin Vamp1974

Danke für den Bericht

Das klingt Null nach Entspannung und relaxen.
    Hatte die Anzeige des Clubs auch schon gesehen und hat sich, mit deinem Bericht, nun erledigt.

Kommentar

Also das Ganze liest sich informativ. Und ich würde auch meinen, dass leider in vielen anderen bundesrepublikanischen Regionen bei solchen Clubs ähnliche Probleme vorherrschen.

Hier quasi bei mir um die Ecke in Hamm, habe ich auch mal einen Club wg. einer Stammdame besucht. Die Erfahrung, welche ich dort machte war, dass es nicht geht. Die Gäste waren meist aus dem türkisch-arabischem Raum. Und auf den Weg zur Dusche kam man auch an den Empfangsraum vorbei, wo die Empfangs- /Hausdame die Gäste in Empfang nahm. D. h. die angezogenen Gäste konnten die Gäste, welche nackig in den Duschraum gingen, sehen. Diskretion geht m. E. anders. Aber ok es ist ein Club. Die Zimmer waren zwar diskret, jedoch alles Andere nicht so ganz. Und den Barbereich hatten die auch noch nicht geöffnet. Da stellte sich die Frage, ob dies wg. dem eigentlichen Publikum religionsbedingt nicht möglich war?

Die Bettabenteuer von Dir mit den beiden Damen lese ich heraus, waren vermutlich das einzige Highlight in dem Club, oder? Alles Andere liest sich, als würdest Du berechtigt Dich über die Aussage vom Barmann ärgern, dass die Getränke, welche früher inklusive waren, jetzt doch exklusiv und somit zu zahlen sind. Was das Publikum angeht, bin ich auch bei Dir. Wenn man Kontakt in solchen Clubs zu anderen Dreibeinern suchen will, um fachsimpeln zu können dann würde es gut tun, wenn man sich auch in einer Lingua Franca unterhalten könnte.

Einen Einwand bringe ich jedoch "klugscheisserisch" ein: Russen sind nicht vom Balkan, Rumänen schon

Ansonsten wie geschrieben kann ich Dich vollkommen nachvollziehen. Stelle mir auch häufig die Frage was in den diversen Betrieben los ist, dass manche sich gut halten können, weil die vermutlich Alles richtig machen. Und was bei den Betrieben falsch läuft, welche einen Abwärtsgang eingelegt haben und sich via diversen Besitzerwechseln die Leute mühen diese wieder in die Bahn zu bringen. Vermutlich haben die Alle das falsche Konzept. Oder die falsche Zielgruppe im Blick.

Kommentar

Muschitester (26.10.2025)

Waren das noch Zeiten, als es in Bayreuth die Trauminsel gab...
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Hansi im Glück (26.10.2025), Ladykiller6669 (26.10.2025)

Hoftester

... Da hast Du recht ...

HammerMS

Ja es waren nur ein oder zwei Russen anwesend, aber sturzhagelvoll ...

Wegen der Getränke habe ich mich geärgert ... gibt es -glaube ich- in den Nürnberger Clubs oder woanders nicht ...
          Die beiden Damen haben wirklich gepasst ... waren aber auch nur insgesamt drei anwesend ...

Ich gehe da nicht mehr rein ... wirklich schade drum ... hatte in der Location die letzten dreißig Jahre auch wirklich gute und schöne Erfahrungen gemacht ... aber naja ... alles hat ein Ende ...

Gibt es eigentlich überhaupt keine deutschen, mitteleuropäischen und zumindest gut deutsch sprechende SDL's mehr?
          Kann so ein Club nicht auch deutsches Personal für Bar, etc. ... im Haus haben?
          Gibt es keine deutschen Betreiber mehr für sowas?
          Zuletzt geändert von Vamp1974; 26.10.2025, 12:02. Grund: Überarbeitung der Links

Kommentar

Es kommt vermutlich auf die Region an Vamp1974.
            Selber besuche ich selten solche Clubs. Aber ich kann mir vorstellen aufgrund des Freudenhaus Münster, welches auch in Dortmund eine Depedance hat, dass meine Antwort so in Bezug auf fast alle solch ähnlich gelagerten Clubs zutrifft.

Wenn man sich die Homepage ansieht, sieht man, dass zwar unter den Damen auch Mädels mit Schweizer oder Deutschem Bezug und Nationalität vorhanden sind bei dem Freudenhaus hier in Münster. Jedoch ist der Großteil der Damen eher - vom Aussehen her zu beurteilen - aus der Ecke Rumänien und Bulgarien. Diese Damen sind - zumindest nach meiner Auffassung und deren Erscheinungsbild - eher solche Damen, die wenn sie nicht im Club arbeiten würden, wohl ihren Service auf dem Straßenstrich anbieten würden. Jedenfalls scheint auch das Publikum eine Klientel zu sein, welche das Ganze genießt und mag. Und nebenbei noch was von der Atmosphäre mitnehmen zu wollen oder halt einen Pool- oder Saunabereich noch aufsuchen zu können vor oder nach den Ficks. Die Damen können entweder kein Deutsch wenn die noch relativ neu sind. Oder wenn sie es können nicht so gut, aber ausreichend, dass man ein Fickgeschäft anbahnen kann.

Deutsche Damen, die sich für was "Feineres" halten, kriegst Du in den Clubs nicht, da sie dort das Preisverständnis von 200 € die Stunde ohne Extras nicht durchkriegen. Und wenn die sich vom hohen Niveau senken lassen, würden die eher mehr Abzocke mit Handjobs betreiben, was dem Clubbetreiber auch nicht passen würde.

Hoffe, ich hab Dir aus meiner Sicht und meiner P6-Erfahrung und -Beobachtung weiterhelfen können.

Kommentar

Mal eine Frage an die Experten hier ...?

Wie kann ich denn hier als Neuling Danke für Kommentare sagen ...?
              Zuletzt geändert von Vamp1974; 26.10.2025, 12:31. Grund: Schreibfehler verbessert

Kommentar

HammerMS (26.10.2025)

Danke für den guten Beitrag müsste unten stehen.

Oder siehst als Neuling diesen Link nicht?

Kommentar

Neee. Unter keinem Kommentar steht bei mir ein Link zum Danke sagen!
                  Ich sehe nur, wer sich bedankt hat ...

Kommentar

Ich sehe nur Zitieren und Melden

Kommentar

Erst nach 10 Beiträgen von dir, erscheint also beim 11-ten der Danke-Button !

Kommentar

genau soweit ich mich erinnern kann erst ab dem zehnten Beitrag

Kommentar

Zitat von Vamp1974 Beitrag anzeigen
                          Wie kann ich denn hier als Neuling Danke für Kommentare sagen ...?
                          Einfach mal die FAQs lesen, gewöhnlich hilft das auch
                          https://www.ladies-forum.de/articles...lar-im-vorteil
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Zitat von Vamp1974 Beitrag anzeigen
                            . Bis vor ca. 20 Jahren war dort ein Bordell ... das hielt sich selbst Jahrzehnte ... Der Betreiber war aber auch "Made in Germany".

Echt schade für Bayreuth !!!
                            ... das war der Club69. Legendär - oben Filmchen ansehen und was trinken und dann runter, die Mädels begutachten, man konnte quasi "im Kreis" herumlaufen, und dann rein in die richtige Kajüte ....

Kommentar

Hallo Gemeinde!
                              Aber damals gab es dort auch noch die Margrafen-Kaserne und es waren deutlich mehr zahlende junge Männer in der Stadt!
                              Siehe hier auch Bruchsal,Amberg,Regensburg,Munster und Hannover wo sich das Rotlicht Amüsierviertel ebenso in Kasernen Nähe befand und sich mit Schliessung der militärischen Einrichtungen die Puffs,Clubs sowie der Strich und ähnliche Etablissements deutluch ausgedünnt bzw verlagert haben!
                              In diesem Sinne wünsche ich trotzdem weiterhin viel Spaß im horizontalen bzw Rotlicht Gewerbe!
                              Grüße aus Bayreuth,Servusla Thomas!

Kommentar

Lädt...
                              X