Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Daniela aus Nicaragua - Puppenhaus Nürnberg

Bisher habe ich mich immer an schon bestehende Beiträge angehängt. Jetzt erfolgt mein erster neuer Beitrag. Leider habe ich das noch nicht kapiert, wie man die Anzeige und die Telefonnummer einbinden kann. Die Bitte zur Hilfe an die AdministratorInnen. Danke!

Aber hier mein eigentlicher Beitrag:

Normalerweise stehe ich aufgrund meines jugendlichen Alters (60+) eher auf ältere Ladies (MILF oder auch schon GILF). Wenn man dann meine weiteren Wünsche dazu nimmt wird die Auswahl hier in der Gegend recht dünn. Da letzte Woche meine ausgesuchte Lady leider keine Zeit für mich hatte habe ich mich einmal eine junge Lady gewagt. Anruf bei der netten rumänischen Hausdame im Puppenhaus Nürnberg und meine Wünsche geäußert. Ankunft und Empfehlung bekommen. Daniela aus Nicaragua.

Die gemachten Angaben zu der Person stimmen ziemlich gut. Zumindest meiner Ansicht nach. Kleider- und BH-Größe stufe ich wie angegeben (38, B) ein. Alter? Kann stimmen. Ist mir letztendlich vor Ort auch nicht so wichtig. Größe? Mit Schuhen war sie fast so groß wie ich (180 cm+). Den vermutlich üblichen Preis für eine Stunde (150) übergeben. Andere Zeiten habe ich erst gar nicht abgefragt.

Nach der Säuberung von jedem von uns (ich war vorher unterwegs) ging es gleich im Stehen los. Für die Dauer meines Aufenthaltes forderte Daniela auch immer aktiv die von mir sehr geschätzten Zungenküsse ein. Das Liebesspiel war für mich in Ordnung. Ich hatte in keiner Zeit das Gefühl das sie unlustig war oder sonst etwas negatives. Nach ziemlich genau einer Stunde habe ich das Puppenhaus wieder verlassen. Natürlich noch ein Wort mit der, immer noch netten, Hausdame geredet und vorher auch einen € 10,00-Gutschein bekommen.

Wiederholungsgefahr? Puppenhaus gerne wieder. Daniela? Grundsätzlich ja. Es gab absolut nichts Negatives bei oder von ihr zu beanstanden. Aber ich ziehe weiterhin doch etwas ältere Ladies vor.

Fehlt Euch etwas? Dann bitte fragen.

Daniela aus Nicaragua in Nürnberg, 0172-1534251 | Ladies Hure oder Nutte

Telefonnummer vom Puppenhaus Nürnberg: 0172-1534251
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (27.10.2025), Bobby0506 (26.10.2025)

Hallo, leider ist die Anzeige nicht mehr aktiv, wenn sie wieder online ist, gern die Info schicken das wir es noch nachholen können.
    Aber hier für dich noch ein kleiner Hinweis für deine nächsten Berichte das du dann fit bist :)
    Anzeigeneinbindung bei Themenerstellung - LADIES.de Forum
    "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Danke Kollege "Mopedlenker" für deinen Bericht. Ich hatte diese Daniela auch schon auf dem Schirm, mich aber dann zu einem Wiederholungsfick entschieden...

Laut Vorschau Listen kommt Daniela wieder nach Mittelfranken:

Ab 19.01.26 Franzis Haus
      Ab 26.01.26 Puppenhaus Erlangen
      Und ab 02.02.26 Puppenhaus Nürnberg.

Diese Dame steht jetzt auch auf meiner Fickliste.

Gruß von dl

Kommentar

Danke FireWALL-E; ich werde mich bemühen und hoffe, das ich es schaffe.

delloslegov , @all: Ein kleiner Nachtrag und, zumindest für mich, ein, wenn auch kleiner, Wermutstropfen: Sie spricht, leider, weder wirklich die deutsche noch die englische Sprache. Wenn dann nur einzelne Wörter. Die Angaben hierzu auf ladies.de waren dazu allerdings anders. Und mein spanischer Wortschatz beschränkt sich nur auf ola. Die Übersetzungs-App auf meinem Smartphone wurde, wenn überhaupt, nur von mir bemüht. Sie machte dazu keinerlei Anzeichen. Eigentlich möchte ich schon das Gefühl haben das ich mich mit der Lady zumindest etwas unterhalten kann. Das hat meinen Eindruck etwas getrübt. Mein Eindruck über sie ist aber weiterhin weit im positiven Bereich!

Kommentar

Lädt...
        X