Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maja STAMMGÄSTE-ANGEBOT
Neuseser Str. 1b
96450 Coburg
Zur Homepage
09561-8531892
  • 28 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
VIKTORIA GIRLS

BRANDNEU!!

MAJA - geiles L*der der Extraklasse!

Hi, mein Süßer, bist Du schon ganz scharf auf mich? Willst Du ein superheißes Date? Ich stehe voll auf geile Sexabenteuer und will Dich verwöhnen! Wenn Du Sex genauso magst, wie ich, dann bist Du bei mir genau richtig!

09561-8531892 oder WhatsApp: 0170-7640723 oder 0152-07198333

Wegbeschreibung:
Wir befinden uns in Richtung Coburg Nord in der Nähe
vom Müllheizkraftwerk und dem Wertstoffhof in der
Glendner Str. Die Glendnerstr. komplett durchfahren bis
zur kleinen Verkehrsinsel. An der Verkehrsinsel weiter
geradeaus Richtung Glend. Direkt hinter dem
Ortseingangsschild "Glend" befinden wir uns auf der
rechten Seite in einem Firmengebäude. Einfahrt direkt von
der Hauptstraße - Die Hausnummer ist 1B - Parkmöglichkeit
ist direkt vor unserer Haustür oder Du kannst auch ganz
diskret an der Glendner Straße parken und zu Fuß zu uns
kommen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maja

Hallo, ich hab heute Maja bei den Viktoria Girls besucht. Ich habe mir die Damen vorstellen lassen und Maja kam gleich als erste und mit ihrem Lächeln war meine Entscheidung eigentlich schon gefallen, da kamen die anderen Damen nicht dagegen an. Maja sieht super aus die Haare hat Sie jetzt lockig das steht ihr aber gut. Leider spricht Sie nur englisch, die Verständigung war trotz Englischkenntnissen etwas schwierig. Ich nahm die halbe Stunde zu 80€ + 20€ für ZK, das Bad und ein Getränk wurden angeboten und genutzt.

Als ich aus dem Bad wieder kam wurde ich gleich aufs Bett gebeten, dort gab's zaghafte Küsse aber leider ohne jeglichen Zungeneinsatz. Während wir uns küssten brachte Sie meinen kleinen Freund mit der Hand zum stehen und schwups war der Gummi drüber und Sie ging an zu blasen. Dabei positionierte Sie sich so das man eigentlich nirgends wirklich ran kam und für mich wars beim blasen etwas zuviel Handeinsatz. Ich ließ Sie sich dann auf den Rücken legen und forderte noch mehr Küsse ein aber nach 2-3 Küssen drehte Sie dann den Kopf weg also küsste ich mich abwärts. Während ich ihre Brüste mit den schönen Nippeln bearbeitete glitt meine Hand zwischen ihre Beine und streichelte die rasierte Pussy. Ich küsste mich weiter nach unten und landete zwischen ihren Beinen und wollte Sie lecken. Das schien Sie zu verwundern und Sie hielt erst die Hand drüber dann sagte Sie aber ''just a little bit''. Da dachte ich mir schon super aber Sie ließ mich dann doch länger machen als gedacht, vielleicht hat's ihr ja doch gefallen obwohl Sie nicht viel Reaktion zeigte. Ich kam dann wieder zu ihr hoch und wollte Sie küssen aber Sie fing gleich nochmal an zu blasen. Maja sagte dann noch was was ich aber nicht verstand aber ich glaube Sie wollte es dann mit der Hand zu Ende bringen so wie Sie dann zu werke ging. Ich wollte aber noch ficken also ließ ich Sie aufsatteln, dabei drehte Sie auch immer ihren Kopf zur Seite so das irgendwie nie wirklich Blickkontakt zu Stande kam, was ich sehr Schade fand. Sehr ausdauernd war Sie da auch nicht und wir wechselten dann noch in doggy wo ich's dann auch beendete. So wie ich gekommen bin sprang Sie gleich auf und griff nach den Tüchern um mich zu reinigen. Sie fragte dann gleich ob ich nochmal ins Bad will also gab's auch keine Massage obwohl noch etwas Zeit gewesen währe.

Maja war die ganze Zeit immer nett und freundlich und Sie ist genau mein Typ Frau aber irgendwie hat's nicht gepasst. Es lag bestimmt auch mit an der Verständigung, wenn Sie was sagte hat Sie sich auch immer weggedreht und ich konnte Sie schlecht verstehen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Sie nochmal besuche, mal schauen Sie ist wohl noch ne Woche da wenn ich Sie richtig verstanden habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    The_visitor (04.11.2025)

Hallo ,
    habe Maja auch diese Woche besucht ,
    ​​​​Termin kein Problem, 454120 gewählt .
    Maja entspricht nicht den Fotos, älter und fülliger .... Ihr Service war der Schlechteste was ich bei den Vicktoria Girls in Coburg bekommen habe! Keine Zärtlichkeiten, keine Küsse, nur französisch war ganz okay. Beim Sex im die Hand am Kondom... bin nicht zum Orgasmus gekommen. Massage zum Schluß war das Beste... Bin total enttäuscht nach Hause gefahren.... Markus

Kommentar

So kann es gehen, der Eine schreibt so der Andere anders, wobei es sich um die gleiche Dame handelt. Da hilft wohl nur ein Direktkontakt um das zu klären.

Kommentar

Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigen
        So kann es gehen, der Eine schreibt so der Andere anders, wobei es sich um die gleiche Dame handelt. Da hilft wohl nur ein Direktkontakt um das zu klären.
        Ich lese aus beiden Bewertungen eigentlich das gleiche heraus…beide waren nicht wirklich zufrieden mit der Dame.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          The_visitor (04.11.2025), Bayer1860 (01.11.2025)

Dieses Mal getrieben von den eher nicht so tollen Berichten , machte ich mir einen Termin bei Maja…wie immer über WhatsApp bei der super netten Hausdame.

Eine Stunde gebucht (daraus wurden 2 🤷🏼) für 150€ (bzw.300€)! Ich fand Maja auf den Bildern sehr ansprechend, da Sie da ein wunderschönes Gesicht hat und ich wurde in der Realität nicht enttäuscht…! Mit den Altersangaben haben es wohl alle Damen bei den V-Girls nicht wirklich so…also kann man immer damit rechnen, das die Frau eben etwas älter ist….hat mich aber bis jetzt noch nie gestört, da mir das Gesicht wichtig ist und nicht das Alter!

Dusche und Getränk wurde mir von Maja angeboten und auch angenommen…zurück im Zimmer stand Maja nackt vor mir! Ich finde Sie hat einen sehr schönen Körper!

Als erstes bekam ich eine lange, sehr gute Massage…ich revanchierte mich und gab ihr auch eine…fand sie,denke ich, ganz gut 🤷🏼! Wir unterhielten uns und lachten viel…weswegen ich nachbuchen musste 😒!

Der Akt ist eigentlich schnell erzählt…wir machten uns mit vielen, innigen Küssen scharf und hatten Spaß in verschiedenen Stellungen! Maja machte bei allen Stellungen sehr gut mit und es gefiel ihr wohl auch sehr 🤪!

Sie ist noch eine weitere Woche hier…Ich werde Sie auf alle Fälle noch einmal besuchen!
          ✌️

Kommentar

Lädt...
          X