Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira - Massage OM
Äußere Sulzbacher Str. 88
90491 Nürnberg
EG Massage Butterfly
Zur Homepage
0152-01745997
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • kein GV 
Willkommen in meiner Welt der sinnlichen Entdeckungen.

Spüre die Zartheit meiner Hände, wie sie sanft über deine Haut gleiten, und die Kraft, die sie in sich tragen, um deine Verspannungen zu lösen und deine Träume zu entfachen. Jeder Augenblick mit mir ist eine Reise in die Tiefe deiner eigenen sexuellen Lust. Als besonderes Erlebnis biete ich dir meine erotische Dessous-Massage an, eine sinnliche Reise, die deine Sinne verführt und deine Fantasien zum Leben erweckt. Für diejenigen, die nach einer intensiveren Erfahrung suchen, öffne ich die Türen zu einer Welt der verbotenen Lust - mit meiner tiefen Pr*st*ta-Massage. Lass dich von mir auf eine Reise zu deiner Männlichkeit führen, die deine Vorstellungskraft bei weitem übersteigen wird. Bereit, dich in meine Hände zu begeben und das Unbekannte zu erkunden? Dann lass uns gemeinsam die Grenzen des Gewohnten überschreiten…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mira - Massage OM - Nürnberg - HOCHEROTISCH und SUPERGEIL

Ich hatte es ja in den letzten Berichten zum Massage OM bereits erwähnt. Hier sind aktuell die schönsten Frauen und das auch noch mit den schönsten Fotos in Szene gesetzt. Auf Mira musste ich einige Monate warten, bis sie wieder mal in Nürnberg war und es auch bei mir gepasst hat.

Wie immer mache ich den Termin bereits am Vortag fix. Am gleichen Tag soll man dann immer noch einmal bis 10:00 Uhr die Terminierung bestätigen. Hat dann auch wie immer gut geklappt und Mira erwartet mich schon zur Massage mit ???.

Vor der obligatorischen Dusche nennt sie mir den Preis für 45 Minuten. Für diese Zeit möchte sie 130.- EURO. Eine intensive Analmassage hätte einen Aufpreis von 50.- EURO gekostet. Die gegenseitige Massage kostet ebenfalls 50.- EURO. Allerdings kann ich bei dieser Optik nicht nein sagen und buche diese hinzu.

Das Ritual beginnt im stehen. Zärtlich wird mein Kleiner wach gestreichelt. Dann taucht Mira vor mir ab, fast mit dem Mund am kleinen Tester. Erste geile und schmutzige Gedanken schießen mir durch den Kopf. Aber es bleibt bei den zärtlichen Berührungen mit den Händen.

Anschließend mache ich es mir auf der Matratze am Boden bequem. Was dann kommt lässt sich schlecht beschreiben. Es ist eine Abfolge von zärtlichen Griffen und Berührungen. Dann spüre ich das warme Öl, wie es mir langsam durch die Analrinne fließt und meinen kleinen Tester benetzt. Ab da wird mit den Fingern immer zärtlich die Rosette gestreift oder durchfahren.

Das durchgreifen von hinten ans Gehänge, immer wieder wird mein Penis und der Hodensack mit Griffen von hinten zärtlich verwöhnt. Ja dieses bearbeiten meiner erregten "Mitte" war das beste, das geilste was ich in dieser Stellung bisher erleben durfte. Und das ging die ganze Zeit so, bis die erlösende Aufforderung zum umdrehen kam.

Es blieb genügend Zeit, um auch ihren schönen straffen Body mit den kleinen tollen Naturbrüsten zu erkunden. Auch hier wieder zärtliche und abwechslungsreiche Griffvarianten, gute Body to Body Einlagen. Dann der Griff ein klein wenig fester, das Tempo minimal gesteigert bis mir der Saft hinaus spritzte. Sie wichste noch den Allerletzten Tropfen aus dem Sack um dann mit der Vorreinigung anzufangen.

Dass Mira schon 29 ist, kann ich fast nicht glauben. Irgendwie werde ich auch den Gedanken nicht los, als ob sich unsere Wege nicht schon mal gekreuzt haben. Ganz dunkel erinnere ich mich da an ein grandioses Erlebnis mit einer Nicole in Regensburg, das auch so ähnlich geil verlief.

Egal, dieses Treffen war der Hammer und schreit nach einer Wiederholung. Aber da waren sie wieder, meine Probleme. Immer wenn sie in Nürnberg ist, habe ich keine Zeit. Aber irgend wann wird es hoffentlich mal wieder klappen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onkel Ede (03.11.2025), Chap (03.11.2025), Bayer456 (03.11.2025), robinho (03.11.2025)

Danke für den Bericht! Ich kenne sie bisher nicht, aber vielleicht muss ich sie auch mal besuchen, wenn sie das nächste Mal in Ulm ist.

Kommentar

Lädt...
    X