Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rosi aus Niederbayern
90443 Nürnberg
0170-8800460
  • 35 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin Rosi aus Niederbayern. Die nächsten Tage bin ich zu Besuch in Nürnberg.

Bei mir bist du richtig wenn du:
-sinnlichen und romantischen Gf6 magst
-großen Wert auf Diskretion legst
-gepflegt und respektvoll bist.

Neben Gf6 mache ich auch andere Sachen gerne, sprich mich einfach darauf an!

Bitte melde dich über WhatsApp oder SMS zur Kontaktaufnahme.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosi aus Niederbayern

Sexy Dame, super Brüste und fairer Preis.

War vor einiger Zeit bei ihr und vollends befriedigt wieder gegangen. Sie hat keinerlei Berührungsängste und geht gut mit in verschiedenen Stellungen.

Ich glaube mich zu erinnern, dass die halbe Stunde 100-120 Euro gekostet hat.

nappa : Was heißt bei Dir "vor einiger Zeit"? Eine Woche, einen Monat, ein Jahr, zehn Jahre? ❓

Und meinst Du wirklich € 120,00 pro Stunde ist ein "fairer Preis"? Dann stellt sich mir die Frage für was der Preis war. ❓

Da ist Dein Betrag, leider, wenig aussagekräftig und dadurch nicht wirklich hilfreich hier im Forum.

Vielleicht bist Du ja doch noch bereit hier meine Frage zu beantworten und Deinen Betrag zumindest etwas ausführlicher mit Fakten zu hinterlegen. Das wäre, sicherlich nicht nur für mich, schön.❗

Kommentar

Er schrieb dass er glaubt dass die halbe! Stunde 100-120 Euro kostet

Kommentar

Westpfaelzer Entschuldigung, da habe ich mich vor lauter Eile verschrieben. Selbstverständlich habe ich die, wie im Ursprungsbericht geschrieben, halbe Stunde gemeint. Aber "geglaubte" € 100,00 bis € 120,00 für eine halbe Stunde finde ich jetzt schon etwas übertrieben. Deshalb sind weiterhin meine Fragen, die damit bisher noch nicht durch nappa beantwortet sind, offen.

Kommentar

Liebe Mitleser und -stecher,

nachdem die bisherigen Beiträge, für mich zumindest, nicht unbedingt hilfreich waren kommt nachfolgend mein Bericht zu Rosi. Vorab: So viel Glück in kurzer Zeit zwei für mich sehr positive SDL zu treffen (habe gerade einen anderen Bericht zu Ebru abgesendet) hat man selten.

Einen Termin mit Rosi habe ich per WhatsApp ausgemacht. Im Vorfeld fragt sie, was man machen will und bekommt auch folgende Angaben: "GF6, ZK, französisch beidseitig, erotische Massage, GV". Eine Stunde ihrer Zeit kostet die zwischenzeitlich fast überall üblichen € 150,00.

Rosi hat in Schweinau eine 1-Zimmer-Wohnung in einem normalen Wohnhaus. Die genauere Adresse erfährt man erst später. Letztendlich wird man von ihr per Nachrichten hingeführt. Sie legt Wert auf Diskretion und ist, verständlicherweise, auch darauf angewiesen.

Ich wurde von Rosi angenehm empfangen. Danach wurde noch kurz alles besprochen. Sie legt Wert auf Reinlichkeit. Ich wurde in das kleine Bad verabschiedet. Bis ich kurz darauf mit Dusche, Mundspülung etc. fertig war lag Rosi schon leicht zugedeckt auf dem Bett. Keine Angst wegen der Decke. Rosi war es kalt. Und sie ist eine natürliche Schönheit mit sehr guten, weiblichen Proportionen und Intellekt.

Es beginn, zumindest für mich, eine sehr schöne, zärtliche Stunde (siehe Angaben oben). Es gab keine weiteren Besonderheiten oder "Abartigkeiten". Vermutlich macht sie etwas mit, wenn jemand das will, vorher besprochen und bezahlt worden ist. Für mich war es nicht erforderlich.

Fazit: Wenn ich Lust auf GFS habe ist Rosi ebenso wie Ebru für mich erste Wahl. Keine Ahnung, für welche von beiden ich mich dann zuerst entscheide. Vermutlich kommt es dann auf einen passenden freien Termin für mich an.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TIR (21.11.2025), Cock Norris (21.11.2025), Bayer1860 (20.11.2025), redbaron268 (20.11.2025), delloslegov (20.11.2025), Bayer456 (20.11.2025)
          Lädt...
          X