Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nuria - sehr schönes Erlebnis zur Mittagszeit

Ich hatte mir nach längerer Pause mal wieder ein herz und etwas Geld geschnappt um mich den fleischlichen Lüsten hinzugeben. Eigentlich wollte ich mal wieder Av probieren, doch das Angebot entsprach nicht meinen Vorstellungen. Also dahin, wo man im Allgemeinen immer gute bis sehr gute Qualität findet: zu den V-Girls. Ich entschied mich für ein Date mit Nuria. Die halbe kostet bei der Dame 80 und einen 20er gab es noch oben drauf. ZK sind bei ihr inklusive, so wie ich das vernahm, denn hier gleich ein Manko: Früher bin ich mit meinem Schulrussisch dort ganz gut vorangekommen. Nuria stammt aus Paraguay und spricht kaum englisch und deutsch. Vielleicht sollte man langsam mal einen VHS-Kurs in spanisch belegen. Allgemein kommen dorthin immer mehr Latinas, was so erstmal nicht als negativ zu bewerten ist. Was Bild und Beschreibung anbelangt so kann man sagen, dass alles passt. Da wurde nicht viel ge- oder verändert. Eine Latina mit schlanker Figur und sehr angenehmen Äußerem. Für mich sieht sie in real attraktiver aus als auf den Bildern. Halt nicht die exzessiven Kurven, die man sonst erwartet, aber definitiv ein Hingucker. Ein Glas Wasser wurde gereicht.

Nachdem ich mich gewaschen hatte wusch sie sich und dann ging es zunächst im Stehen los. Keinerlei Berührungsängste. Ihre Küsse waren zunächst etwas verhalten, aber nach extrem kurzer Zeit ging sie sofort ZK-mäßig in die vollen und bis zum Anschlag. Und das meine ich so. Das waren diese porösen Küsse, die man mögen muss. Da wird der Mund schon mal richtig weit aufgerissen, die Zunge bis zum Rachen im Hals versenkt und so platziert, dass man schön an ihr saugen kann. Mir machte das nix aus, sie küsst wirklich gerne und intensiv. Man(n) muss es aber wirklich mögen. Ich habe festgestellt, dass sie nicht gern härter angefasst wird, sei es beim Küssen oder beim Po-Kneten. Hier mag sie es eher sanft. Die Knutscherei dauerte eine halbe Ewigkeit. Dann ging es über in den mündlichen Teil. Sie lässt sich sehr gerne lecken und macht auch ordentlich mit. Ihr Französisch war auch nicht von schlechten Eltern, wobei sie hier mal ab und zu etwas grob wurde und meine Vorhaut ziemlich straff zurückzog, was etwas schmerzte. Grundsätzlich wartet Sie, was der Gast möchte und entscheidet nicht von selbst, wann die Stellung oder die Aktion gewechselt wird. Nach einem weiteren Kuss-Inferno, äh, Kuss-Intermezzo ging es dann Doggy zur Sache und es dauerte leider nicht lange, bis die Tüte ordentlich gefüllt wurde.

Liebevoll wurde mein bestes Stück gereinigt. Sie bot eine Massage an, welche ich aber ablehnte. Wir knutschten noch eine Runde Nuria-Way, bevor ich höchst zufrieden und befriedigt meiner Wege ging. Für das männliche Vergnügen definitiv sehr gut angelegtes Geld mit einer attraktiven und sehr service-orientierten jungen Frau. Kann man immer wieder nochmal machen. Schön wäre es halt, wenn es mehr Besuchsberichte gäbe, denn als ich da war, war gerade Hochbetrieb und ein einziges Kommen und Gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus 65 (06.11.2025), delloslegov (05.11.2025), Repsol (05.11.2025), Wowwow (05.11.2025)

Siehe auch hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ina-treff-manu

Kommentar

Lädt...
    X