Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutscher-erotikstar queenparis!

Man muss Sie erlebt haben .

Terminierung problemlos per w app
    5 Nachrichten mit Service und Preisen.

Ich nahm 170445

Pünktlich dort
    Sie öffnete mit schwarzem Minikleid vorne geschnürt ohne Bh.
    Das war schon top.
    Anheizen im Stehen mit smalltalk Talk dann 2
    auf s Bett
    Dann fiel das Kleid dafür kam regelkonform der Gummi . Und mal ehrlich Leute . PN an mich ob sie auch ohne? Regeln sind Regeln für alle, ich befürworte das.
    Variantenreiches Blasen schön possitioniert
    für Augen und Hände
    Ich bat sie zu reiten
    Herrlich flexibel, eng ohne Berührungsängste
    Final im Doggy weil den Anblick Body und Tattoos muss es wert sein .

Alles tip top
    kein zeitdruck , ok war ja mittag um 12

Service 1a
    Optik 1a
    Sauberkeit 1a
    Freundlich 1a

Gerne wieder
    Zuletzt geändert von Blowsearcher; 07.11.2025, 20:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vwmaxe (02.12.2025), Stachelbaer (07.11.2025)

Hallo, ich bin der William das ist das erste mal das ich einen Bericht zu einer Dame schreibe. Normalerweiße mache ich sowas nicht aber bei dieser Dame wie die QueenParis muss man das machen!😆

Ich habe mir Gestern bei ihr in Würzburg einen Termin gemacht gegen Abend 18 Uhr für 1 Stunde! Mit Fußfetisch als Extra, Ihre Preise sind völlig inordnung wenn man bedenkt das die Dame auch schon etwas bekannter ist.

Erstmal angekommen bin ich mit dem Aufzug hochgefahren und direkt im 3 Stock angekommen stand sie schon bereit und hat mich freundlich und nett empfangen. Ich persönlich habe ihr angemerkt das sie geil ist🤭 das finde ich immer besonders gut weil da bekommt man dann auch das volle Erlebnis!

Kaum zur Türe rein hat sie mir erstmal die Dusche gezeigt und dementsprechend habe ich mich erstmal geduscht. Nachdem ich damit fertig war ging dann die Action los...

Sie ist unfassbar umwerfend in ihrem gut aussehenden Körper vorallem ihre Piercings ein träumchen das sag ich euch🤪 ja erstmal hat es ganz normal begonnen mit einem BJ danach gings zum GV und Leute ich sags euch! Die Frau ist der Hammer noch nie so ein geiles Erlebnis gehabt und noch nie in meinem Leben bin ich so schnell fertig gewesen es war einfach unfassbar! Sehr gut geschminkt und auch einen echt schönen Lippenstift drauf das hat mir besonders gefallen. Vorallem ich als Fußfetisch liebhaber fande ihre Füße total sexy schön Schwarz lackiert, super gepflegt und einen angenehmen Geruch👍🏽

Da in ihrem Service immer 2x mal dabei ist ging es auch nach paar erholungs Minuten in die 2 Runde und die war sogar noch krasser. Sie ist wirklich unfassbar da genauer ins Detail zu gehen wäre nicht mehr erlaubt ich glaube man sollte sie einfach mal selber testen gehen!

Zudem ist sie sehr sauber und passt auch sehr auf die Hygene auf und bei ihr ist alles mit Schutz! Was ich persönlich immer wichtig finde.

Zum Abschluss was ich für mich mitnehmen kann aus diesem Treffen ist: "Sie ist wirklich eine Top Dame, was sie macht ist hat man wirklich nur bei ihr einmalig und für mich persönlich ihre Füße und gemachten Nägel sind auch ein Highlight".

Probiert es aus Leute es lohnt sich! 👋

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mr.nike89 (04.12.2025), Luli (04.12.2025)
    Lädt...
    X