Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara

Hallo liebe forum Gemeinde, da es mir langsam Auf die Eier geht das immer wieder Frauen denken Sie können meine Bilder benutzen Und ich dagegen Nix tue, fange ich jetzt auch an über jede Frau ein forum Bericht zu schreiben, die auf Ladies.de meine Bilder benutzt. Also aufpassen die Bilder sind von mir und nicht von ihr😆

ist ja auch schade, wenn man in einer Hoffnung eine Frau buchen möchte und am Ende macht ein jemand ganz anderes auf :(

Viel Erfolg euch und ich wünsche euch ganz viele schöne spritzige Treffen :)
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 12.11.2025, 09:13. Grund: Anzeige neu eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Who'sDalek (16.11.2025), Vwmaxe (13.11.2025), heiper (12.11.2025), Markus 65 (12.11.2025), TIR (12.11.2025), Bayer1860 (11.11.2025), Lustskorpion (11.11.2025), Fender86 (11.11.2025), Almeda (11.11.2025)

Danke für den Hinweis. Finde ich sehr gut, wenn auch SDL das Forum mehr nutzen würden.
    Wo findet man dein Profil?

Kommentar

Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
      Wo findet man dein Profil?
      Müßte hier sein - zumindest die aktuelle Anzeige vom 11.11.2025...
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...f-sms-13547757

Zitat von maryy Beitrag anzeigen
      Also aufpassen die Bilder sind von mir und nicht von ihr😆
      Liege ich damit richtig? Ist das darüber deine aktuelle Anzeige? 🤔😃😃😃

Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Ich glaube man darf keine externen Link posten und der Ladieslink läuft ja jede Woche ab. Du kannst einfach auf mein Profil gehen da siehst du ja die Beiträge auf die ich geantwortet hab über mich ansonsten gerne über meine Nummer suchen

0157-35189824

deutsch türkisches skinny Girl Selin

Kommentar

TIR (12.11.2025), Bayer1860 (11.11.2025)

Liege ich damit richtig? Ist das darüber deine aktuelle Anzeige? 🤔😃😃😃

[/QUOTE]

Genau :)

Kommentar

Hallo Selin, mach auf Deine Bilder deine Telefonnummer, das dürfte helfen, das sie nicht mehr von anderen verwendet werden.LG

Kommentar

maryy (12.11.2025)

Guten Morgen allerseits ...die entsprechenden Damen und Herren bei ladies.de sind schon informiert. Die Bilder sind jetzt ausgetauscht, ich werde damit die Anzeige neu einbinden das die alten hier dann raus sind. Bleibt nur zu hoffen das die aktuellen dann echter sind ;)
              "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Bayer1860 (12.11.2025), maryy (12.11.2025)

Zitat von maryy Beitrag anzeigen
                Genau :)
                Hut ab, ein Body zum Niederknien
                Also wenn ich einen Wunsch bei dir frei hätte, dann besuch uns doch gerne mal in Würzburg

Kommentar

maryy (12.11.2025)
                Lädt...
                X