Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sabrina GANZ NEU Erste Mal in Deiner Stadt
97421 Schweinfurt
0162-7565826
  • 41 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU IN DER STADT, SABRINA!

Hey bin neu hier, wild, heiß und verdammt sexy!
Solltest Du nicht verpassen!
Meine Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei mir vorbei und lass' Dich von mir mal so richtig verwöhnen und gute Massage dazu bekommen.
Service mit geiler Erotik, Empathie & Spaß an Sex hat egal ob gefühlvoll oder härter. Zärtliche ZK bei Sympathie ich liebe es auch dass die Chemie zwischen uns passt, da es dann umso mehr Spaß macht.
Ich bin eine herzliche, humorvolle Frau.

Alles was ich in meinem Service anbiete, biete ich liebend gerne & mit Hingabe an.
- privat & diskret & besser WhatsApp

Freue mich auf spannende erotische Treffen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabrina GANZ NEU Erste Mal in Deiner Stadt

Servus,

ich habe heute Sabrina mit einem Besuch beehrt.

Empfangen wurde ich, in einer vor mir bis daro unbekannten Adresse, in einer nett ausgestatteter Sutterrain Wohnung.

Die Bilder von Sabrina sind definitiv schon einige Jahre her. Geöffnet hat mir eine äußerst attraktive Blondine. Alter würde ich um die 50+/- schätzen. Da ich selbst keine 20 oder 30 bin, war das für mich vollkommen okay. Hatte sowieso nicht erwartet, dass sie 41 Jahre all ist. Aber wie gesagt, sehr attraktiv, mit schönen langen blonden Haaren.😍
    Vorab hatte ich sie wegen Preisen und Adresse kontaktiert. Da mir, was ich sah sehr gefiel, beschloss ich zu bleiben und mir ein eigenes Urteil zu fällen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-deiner-stadt

Und es hat sich echt gelohnt, die halbe Stunde die mich 80 Patronen gekostet hat, war leider viel zu schnell vorbei, obwohl wir leicht überzogen haben. Der oft besagte Funke ist bei uns definitiv übergesprungen. Bekommen habe ich leidenschaftlichen und zärtlichen GF6. Eine sehr schöne Erfahrung mit einer attraktiven und anschmiegsamen Ukrainerin.

Eine Wiederholung ist fest für nächsten Monat eingeplant!

Für die Jungspunde und Sportficker ist Sabrina vermutlich nichts, da wahrscheinlich zu alt und zu zärtlich, eher was für den Herrn ab 40 der Lust auf eine attraktive aufgeschlossene Frau hat!

Gruß vom Oberst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tarnkappe (18.11.2025), Draber (16.11.2025), bueno-cabron (16.11.2025), Who'sDalek (15.11.2025), Vwmaxe (14.11.2025), costas (14.11.2025)

Vielen Dank für die Info, da will ich doch mal hoffen dass diese schöne, erfahrene MILF mal zu uns in die Elsterstadt kommt.

Kommentar

Lädt...
    X