Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Francesca
97072 Würzburg
0152-12839224
  • 70C 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Mit meinem schönen Körper und meiner Leidenschaft,
Ich werde meinen Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis machen
das du nie vergessen wirst.
Bei mir können Sie sich zurücklehnen und genießen.
Meine warmen Hände schenken Dir die pure Entspannung, die Du brauchst.

Nur wenn Sie sich trauen, können Sie herausfinden, wie es sich anfühlt, in den sanften Armen einer lüsternen Schönheit zu sitzen und auf Wolke 9 zu schweben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Francesca, das war nix

Servus, hab das Mädels in einer bekannten Adresse nähe des Bahnhofs in Würzburg getroffen. Empfang war ganz nett, Bilder passen zu 100% eine wunderschöne Frau. Die Brüste sind etwas „leer“ aber schön anzusehen.
    Angeboten wurde mir nichts, auch nicht so schlimm war frisch geduscht. 100/30 und ab aufs Bett Sie legten sich neben mich und wir streicheln uns etwas dann gummierte sie wortlos auf und fing an zu blasen. Im ganzen ganz gut, keine Zähne aber wie eine Maschine. Dann zum Akt, oben auf wollte sie nicht also sie auf den rücken und anschließend Doggy. Gekommen bin ich nicht. Wollte dann noch einen Blowjob den gabs nichts und an die Brüste durfte ich auch nicht mit meinem besten. Fertig gemacht wurde per Hand. Anschließend reichte sie mir wortlos zwei Tücher und verschwand an ihr Handy das währenddessen auch dauerhaft klingelte.

Hübsch war sie aber das langt nicht. Service 0 Punkt und sicher keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (17.11.2025), 80Max (16.11.2025), bueno-cabron (16.11.2025), Unterfranke97 (15.11.2025), Vwmaxe (14.11.2025), kuhstall (14.11.2025)

Geht gar nicht!

Kommentar

Lädt...
    X