Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mimi
Luitpoldstr. 15
95028 Hof (Saale)
Klingeln bei Blumen/Glück
0152-52681819
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 46 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
*** Alle Fotos 100% ORIGINAL ***

Hi, ich bin Mimi

Wie eine kleine schnurrende Katze freue ich mich auf Dich. Lass unsere heißen Körper aneinander reiben.

Bei mir bekommst Du (fast) alles, was Du vermisst:

- Alle Fotos sind 100% original und aktuell
- Freundlicher, persönlicher Service
- Sauberes Ambiente
- Keine versteckten Kosten!
- Geilen Sex ;-)

Also, sicher Dir noch heute einen Termin!

Ruf mich an oder schreib mir per WhatsApp. Keine Anrufe mit unterdrückter Nummer.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mimi Abzocke gezicke

Nach dem ich gestern zu Lola wollte mit Termin bin ich zu ihr spontan. Schnell mit ihr geschrieben da sie auf den Bildern nicht schlecht aussieht. Sie bestätigte ja das sie frei ist also schnell zu ihr, sie öffnete die Tür Aussehen wie auf den Bildern zu 90% und versteht halbwegs deutsch.
    Da ich nur eine schnelle Nummer wollte sagte ich nur 70420 so ab aufs Bett Kondom in halb schlaffen Zustand drüber gefummelt und kurz für 20 sek geblasen. Ich dachte nur ohje was wird das, sie dann in der Missio genommen, da ich aber mit Kondom länger brauche und nicht nach 5 Minuten fertig war und ich sie auch richtig ran genommen habe, zickte sie rum. Sollte mich auf Rücken legen und sie versuchte mit der Hand das ich fertig werde. Ich sagte ihr ich würde gern in Doggy lehnte sie aber ab und meinte muschi tut weh. Also so wie sie meinen besten gewürgt und halb herausgerissen hat hab ich ihr gesagt so wird das nicht. Sie ist dann laut geworden. Bin dann aufgestanden und angezogen. Hab ihr nur gesagt das sie eins 0 Nummer ist und extrem schlecht ist.

Muss man denn die Sparnummer für 20 Minuten nehmen, wenn man nur ein halbschlaffes Ding hat und danach meint, man muß die Frau benutzen, als wäre man der Einzige an dem Tag?

Nehmt euch Zeit, legt auch mal einen extra Euro auf den Tisch und behandelt die Frau wie eine Dame, dann gehen die meisten auch mit. Gegenseitiger Respekt ist ein Geben und Nehmen und das Danken die meisten mit gutem Sex. Ich habe mit den meisten Asiatinnen gute Erfahrungen, auch wenn die Bilder 'nur' zu 80% zutreffen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (17.11.2025), Fritz1903 (16.11.2025), Bayer1860 (15.11.2025)
    Lädt...
    X