Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suki Nürnberg

Traf ich Suki zum erotischen Date.
    Per WA (15460, 404100, 604150) vereinbarte ich einen Termin mit ihr und sie wartete pünktlich auf mich in ihrer kleinen aufgeräumten Wohnung.
    Dusche wurde angeboten, aber bei dem kurzen Zeitfenster komme ich frisch, dh. wir entkleiden uns gleich und beginnen die üblichen Handlungen: Anfassen, Küssen und Hochspielen im Stehen, Gummieren, Blasen, Hinlegen, Missio, Reiter und Doggy falls noch nicht zu spät, aber dazu kam ich hier nicht mehr.
    Die Bilder kommen der Dame sehr nahe, die Daten stimmen auch ungefähr: 75C, KF 34, 156 cm, 45 kg, aber teilrasiert, Mitte 30, attraktiv, lange schwarze Haare. Es gab gute ZK, einen 1A BJ+EL, große natürliche Brüste, eine schlanke Figur und eine aufgeschlossene freundliche SDL, die ich gern wieder besuche.
    Ro37.417
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.11.2025, 05:09. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (20.11.2025), Bobby0506 (20.11.2025), railroad1234 (20.11.2025)

Der Link zur aktuellen Anzeige zeigt eine Miki in Pforzheim mit einer anderen Telefonnummer. Sieht auch anders aus...Versehen, oder Absicht?

Kommentar

Zitat von Cock Norris Beitrag anzeigen
      Der Link zur aktuellen Anzeige zeigt eine Miki in Pforzheim mit einer anderen Telefonnummer. Sieht auch anders aus...Versehen, oder Absicht?
      Nein, keine Absicht, sondern aus der Nürnberger Anzeige heraus unten auf "Bericht schreiben" gegangen und den Rest hat das Forum allein verknüpft.
      Offensichtlich falsch verknüpft und das ist bei einem anderen Bericht auch schon passiert.
      Hier ist der richtige Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-suki-13601504
      Oder der Mod hats vergeigt, als er meinen Einleitungssatz gekürzt hatte (so ähnlich wie "Nähe Nordklinikum traf ich Suki zum erotischen Date.")

Kommentar

Zitat von TIR Beitrag anzeigen
        Oder der Mod hats vergeigt, als er meinen Einleitungssatz gekürzt hatte
        Guten Morgen,

nein hat er nicht da nur die Adresse entfernt wurde und das hat mit der Weiterleitung nix zu tun. Aber ich gebe das mal weiter.

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Zitat von Cock Norris Beitrag anzeigen
          Dafür konnte hier im Forum niemand was ... ist aber jetzt geändert und passt jetzt.
          "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TIR (24.11.2025)
          Lädt...
          X