Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura - WIEDER DA Service schlecht

Hallo Stecher,

50 für 15 waren vereinbart. Positiv die Bilder passen. Das vereinbarte Extra wurde nicht eingehalten auch keine ZK wie es in der Setcard steht. Ohne Gefühl und anheizen das Dicg über den schlaffen Lümmel gezogen und so positioniert das man sie nirgends berühren kann. Ist auch im Preis nicht dabei. Hab sie dann kurz doggy genommen aber nach 9 Minuten insgesamt meinte sie die Zeit ist um und wollte nachkobern nochmal 50 Euro. Nee nicht mit mir wenn das alles nicht so passt. Mit der Hand wollte sie auch nix machen als ich ihr mitteilte wir haben noch 5 Minuten meinte sie, sie kann auch den Security rufen. Verbrennt euer Geld nicht. Das war nix.

Wiederholung 0%

Der Besserstecher

Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
    Hallo Stecher,

50 für 15 waren vereinbart. Positiv die Bilder passen. Das vereinbarte Extra wurde nicht eingehalten auch keine ZK wie es in der Setcard steht. Ohne Gefühl und anheizen das Dicg über den schlaffen Lümmel gezogen und so positioniert das man sie nirgends berühren kann. Ist auch im Preis nicht dabei. Hab sie dann kurz doggy genommen aber nach 9 Minuten insgesamt meinte sie die Zeit ist um und wollte nachkobern nochmal 50 Euro. Nee nicht mit mir wenn das alles nicht so passt. Mit der Hand wollte sie auch nix machen als ich ihr mitteilte wir haben noch 5 Minuten meinte sie, sie kann auch den Security rufen. Verbrennt euer Geld nicht. Das war nix.

Wiederholung 0%

Der Besserstecher
    Was erwartest du denn, was du für nur 50€ bekommst?
    Ist eher normal was du erfahren hast bei 15min und dem Preis.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      80Max (23.11.2025)

Das kenne ich aber auch anders !
      Abschuss sollte immer dabei sein !

Kommentar

Diese Frau hat früher unter einem anderen Namen und mit einer anderen Nummer gearbeitet, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Falls ich es finde, füge ich es hier hinzu.

Kommentar

Lädt...
        X