Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anita XXL-Busen
Neuseser Str. 1b
96450 Coburg
Zur Homepage
09561-8531892
  • 26 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
VIKTORIA GIRLS

BRANDNEU!

ANITA
TRAUMGIRL mit XXL-Busen 85E natur
26J., KF38

Willst du Lust und knisternde Erotik spüren?

Ich liebe es, dich mit einem fantasievollen und leidenschaftlichen Sex zu verführen.

Wenn du auf Top-Sevice mit Niveau stehst, dann verliere keine unnötige Zeit. Ruf mich einfach an und überzeuge dich selbst.

09561-8531892 oder WhatsApp: 0170-7640723 oder 0152-07198333

Wegbeschreibung:
Wir befinden uns in Richtung Coburg Nord in der Nähe
vom Müllheizkraftwerk und dem Wertstoffhof in der
Glendner Str. Die Glendnerstr. komplett durchfahren bis
zur kleinen Verkehrsinsel. An der Verkehrsinsel weiter
geradeaus Richtung Glend. Direkt hinter dem
Ortseingangsschild "Glend" befinden wir uns auf der
rechten Seite in einem Firmengebäude. Einfahrt direkt von
der Hauptstraße - Die Hausnummer ist 1B - Parkmöglichkeit
ist direkt vor unserer Haustür oder Du kannst auch ganz
diskret an der Glendner Straße parken und zu Fuß zu uns
kommen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anita XXL-Busen bei Viktoria

Gewohnt einfache Terminvereinbarung über die Hausdame. Bilder sind aktuell und unbearbeitet. Anita ist eine sehr nette Ukrainerin in perfekter Latinaoptik, das nicht gezeigte Gesicht ist sehr hübsch und ihr Body ist straff und gut proportioniert, perfekt für Fans der weiblichen Formen und Oberweite. Sie hat keinerlei Berührungsängste, Zungenküsse sind kein Problem und auch sonst ist der Service uneingeschränkt zu Empfehlen. Oralverkehr beiderseits mit viel Rückmeldung, Dreistellungssex ist sehr gut und auch Massage durchaus ausdauernd.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.11.2025), The_visitor (23.11.2025), Hansi im Glück (23.11.2025), hansdampf23 (23.11.2025)

hazett

Wie kommst du denn auf die Idee, dass die Bilder aktuell und unbearbeitet sind!?

Siehe auch hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...dame-gemeinsam

Hazett, ich befürchte das du eine neue Brille brauchst! Das die Bilder bearbeitet sind, sieht man!

Kommentar

Möpseprüfer (23.11.2025)

Vielen Dank zuerst für deine Antwort, ich bin tatsächlich Brillenträger und Du hast recht, aber habe leider keinen anderen Bericht zu der Dame gefunden. Ich habe die Bilder nicht wirklich genau nach Bearbeitung abgesucht und finde Anita kommt den Bilder näher als es mir in der Regel passiert ist.
      Gut dass es immer Leute gibt die die Berichte lesen und ihre Kritik daran äußern.

Kommentar

Ich war auch paar Mal bei ihr. Sie sieht aus wie eine Latina, auch wenn sie aus Litauen kommt. Body2body, Missionar und Reiterstellung fand ich geil.

Doggy ging irgendwie leider nicht. Sie nahm sich leider nach dem Sex nicht so viel Zeit, hatte glaube ich das letzte Mal 45 min bei ihr gebucht, war paar min eher wieder draußen. Hätte noch gerne gekuschelt. Sie redet wenig und lacht viel. Gibt leider bessere.

Kommentar

bueno-cabron (28.11.2025), fromm (28.11.2025)

Jou, der hazett braucht definitiv 'ne Brille.
          Es gibt irgendwo noch einen Bericht von Ihr.
          Sie ist irgendwie willig, aber kann nicht viel oder will nicht.
          Ja andre-legend, es gibt ein haufen bessere.

hazett brauchst nicht beleidigt zu sein. Wenn der Trieb groß ist ....
          Mir ist es schon öfter so gegangen. Beim 2.mal sah es manchesmal schon wesentlich anders aus. Die rosarote Brille war weg.
          Wie hier schon oft gesagt das Victorias hat Gutes und eben auch so einiges Schlechte.
          Das Bilder bearbeiten haben sie schon ganz oft und gut drauf, oder lassen es vom ladies - Fotografen erledigen.
          Die sind wirklich gut, haben aber eben wenig Zeit pro Bild, also wenn Mann genau hinschaut...

Der Fromme

Ich Dummerle, der delloslegov hat ihn schon den Bericht.
          Zuletzt geändert von fromm; 28.11.2025, 01:16.

Kommentar

hazett (30.11.2025), The_visitor (29.11.2025), andre-legend (29.11.2025)

Ich bin weit davon entfernt beleidigt zu sein, warum sollte ich? Ist ja schließlich ein Forum im dem jeder seine Meinung kund geben kann. Bessere Dienstleisterinnen gibt es immer. Ich bin zufrieden gewesen mit dem was ich bekommen habe. Wer tatsächlich erwartet, genau das zu bekommen was er auf den Bildern sieht und im Text versprochen bekommt, kann ja auch losgehen und ein Auto blind nach einer Anzeige zu kaufen. Hat ungefähr ähnliche Chancen auf Erfolg. Und schließlich ist es ja auch immer ein bisschen von beiden Beteiligten abhängig wie die Leistung von Dienstleistenden ausfällt.

Kommentar

Bayer1860 (30.11.2025)
            Lädt...
            X