Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Roxi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxi

Sorry, aber diese Dame geht gar nicht.
    Bilder sind stark bearbeitet. Hat zwar ein sehr schönen Body, aber man ist etwas enttäuscht, wenn die hohen Erwartungen aufgrund der Bilder nicht erfüllt werden. Das Vorspiel war sehr lieblos und sehr kurz. Es wurde durchs Programm gehetzt. Oral und direkt Missionar. Ich wurde immer wieder darauf hingewiesen, etwas leiser zu sein, obwohl ich nicht mal sehr laut war. Beim Sex, war sie sehr steif dagelegen, so dass man nur halb drin war. Nach dem halben Orgasmus, bin ich direkt aufgestanden und gegangen. Absolut Null Wohlfühlfaktor. Am Ende 80 Euro für halbe Stunde bezahlt und nach 15 Minuten unbefriedigt gegangen. 😒 👎

Ich kann mir meinem Vorgänger nur anschließen. Diese Frau geht gar nicht und würde es auch niemanden empfehlen. Das Geld ist in der Mülltonne besser aufgehoben.

Wir haben über WhatsApp miteinander geschrieben und hatten einen Termin für nächsten Tag vereinbart. Gegen Mittag habe ich ihr geschrieben ob der Termin noch steht. Gleich kam eine Antwort, nein heute nicht mehr sie hat ein Probleme mit der Wohnung. Ok wieder nächsten Tag angeschrieben. Tatsächlich hat sie mit mir einen neuen Termin vereinbart aber in einer anderen Wohnung zwei Straßen weiter.

Per WhatsApp war ein Quickie für 50/15 ausgemacht. Ich bin zur Tür herein gekommen, ja doch die Bilder sind schon ähnlich wie sie wirklich aussieht. Allerdings paar Jahre älter, schätze so 25. Aber eine tolle Figur. Das war's dann aber auch schon leider.

Sie fragte wie lange ich bleiben möchte obwohl wir das schon geschrieben hatten. Ich sagt 15 Minuten. Darauf hin hat sie mich angemeckert, kann sehr schlecht deutsch. Quickie hatte sie dann doch verstanden.

Eigentlich nach dieser Nummer hätte ich die Wohnung verlassen sollen. Leider blieb ich.
    Dann ging es ins Bett. Gleitgel auf den kleinen Mann und wie wild mit der Hand gerieben. Da ich angespannt war durch dieses unmögliche Verhalten ging erstmal nix. Ist mir auch noch nicht passiert tatsächlich.

Dann hatte sie Probleme den Gummi drauf zu tun und hat ein bisschen geblasen aber nicht mal die Eichel war ganz im Mund.
    Dann kam ficken Fragezeichen. Ich OK. Missionarsstellung. Naja, sie hat die Beine nicht gespreizt, hat voll zu gemacht. Ich bin nicht mal reingekommen. Ich sagte komm lass uns doggy machen. Nein geht nicht kam als Antwort. Ok dann nochmal versucht in sie einzudringen. Leider wieder nichts. Dann sagt sie die Zeit ist um. Ich war nichtmal ein einziges Mal in ihr.
    Ich wollte mein Geld zurück, kannst natürlich vergessen. Ja so ging ich mit 50 Euro weniger frustriert nach Hause.

Das war mein Anlass darüber zu berichten um anderen dieses Schicksal zu ersparen

Kommentar

Ja, das grenzt schon an Betrug bei ihr. Sie bringt offensichtlich schlechte Stimmung rein, damit einem die Lust vergeht und sie kein Sex haben muss. Ich hatte währenddessen auch nur einen halben Ständer. Während des Blowjobs, wollte ich nur ihren Kopf halte. Da hat sie schon fast aggressiv meine Hand weg geschüttelt mit dem Kopf. Anfassen war auch nicht drin. Und zur Krönung, hat sie auch einen leichten Fischgeruch gehabt. Ohne Witz. Holt euch lieber einen runter, bevor ihr zu dieser Dame geht. 😒

Kommentar

Lädt...
      X