Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Channell - Gebt euer Geld an diese Dame

Wow, bin grad heim gekommen von dieser SDL und das war das Treffen was wir uns alle wünschen. Diese Frau hat die beste Ausstrahlung die man sich wünschen kann, die scheint ihren Job zu lieben. Anders ist das nicht zu erklären. Jeder von euch sollte sie wenigstens einmal besucht haben.
    ich war nur für 15450 da, ich wusste nicht das mich sowas gutes erwartet. Hatte nen langen Arbeitstag und wollte nur einen entspannten Blowjob haben. Und dennoch hat sie mich behandelt als hätte ich ihr tausende Euro für die ganze Nacht gegeben. Die hats mir mit ihrem Mund und Hals besorgt als würde es um unser Leben gehen. Und das Ende landete sogar in ihrem Gesicht. Für 50€!! Ich kann es nicht fassen. Sie ist auch hübscher als auf ihren Bildern, ist 27 und spricht perfekt englisch. Ihren echten Namen hat sie mir auch noch verraten. Ich bin begeistert und werde sie nochmal besuchen. 😋😋😋
    Beste Grüße
    Nicth
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    andre-legend (29.11.2025), The_visitor (26.11.2025)

Ist an der auch alles echt? Meine damit jetzt nicht unbedingt die Brüste!!
    Sie sieht um ehrlich zu sein schon recht maskulin aus...

Kommentar

The_visitor (26.11.2025)

Zitat von mikethebelayer Beitrag anzeigen
      Ist an der auch alles echt? Meine damit jetzt nicht unbedingt die Brüste!!
      Sie sieht um ehrlich zu sein schon recht maskulin aus...
      Also ich weiss ja nicht welche Fotos du gesehen hast, aber das Video sollte wohl ausreichen, um das festzustellen.

Hatte sie auch auf dem Schirm, hab wegen fehlender Berichte verzichtet. Optisch absolut meins und der Service liest sich super.
      Fotos mega heiss.

Dank diesem Beitrag werde ich selber testen, Bericht folgt dann. 🙏🏻

Kommentar

Zitat von pawg Beitrag anzeigen

Also ich weiss ja nicht welche Fotos du gesehen hast, aber das Video sollte wohl ausreichen, um das festzustellen.

Hatte sie auch auf dem Schirm, hab wegen fehlender Berichte verzichtet. Optisch absolut meins und der Service liest sich super.
        Fotos mega heiss.

Dank diesem Beitrag werde ich selber testen, Bericht folgt dann. 🙏🏻
        Bin gespannt. Ich bin wirklich begeistert von ihr.

Kommentar

Puhhhhh … mein lieber Herr Gesangsverein … das war eines der heißesten Erlebnisse die ich im paysex Bereich je hatte.
          Die Frau ist unglaublich! Ich kann das gar nicht in Worte fassen.
          Ich kam zur Tür rein, und die Sonne ging auf. Mein Englisch ist wirklich schlecht, völlig egal, sie überspielt das. Sie hat einen traumhaften Körper Und einen Wahnsinns Hintern! Sie hat mich im stehen heiß gemacht dass es fast schon da um mich geschehen wäre🙈🥵. Ab aufs Bett, Mit keinerlei Berührungsängsten … Und ihr Blowjob … Das ist einfach nur der Wahnsinn! Tief ausdauernd mit Gefühl, mal schnell, mal langsam, und immer wieder bis zum anschlag … brutal! Sie hat mich gnadenlos leer gesaugt!
          Danach eine tolle Massage, während dessen der Kampf im Kopf: Doggy oder Reverse Cowgirl? Was soll ich sagen? Reverse Cow hat gewonnen, und ich hab es nicht bereut,! Sie bewegt sich, wie eine Göttin. Twerken auf meinem Schwanz beschreibt es am besten. Ich wollte dass es nie endet. Das ist so ein Feuer 🔥 in ihren Hüften.
          Männer, sowas hab ich noch nicht erlebt!

Geht bitte bitte gut mit ihr um! Das ist eine der letzten/wenigen die richtigen Spaß bei der Sache haben!!!

Kommentar

andre-legend (29.11.2025), bueno-cabron (28.11.2025)

PaprikaSchnitzel
            Hi, ist ihr Arsch wirklich so riesig wie auf dem Spiegel Selfie (Seitenansicht) oder doch etwas "dezenter"?
            Und hat sie Sillis?

Danke dir im voraus....

Kommentar

mikethebelayer nein nicht ganz so. Ja sind gemacht aber fühlen sich total echt an. Hätte ich die Narbe nicht gesehen hätte ich gedacht die sind echt.

Kommentar

War jetzt auch mal bei der Dame.

Vorab: War ganz gut!

Gebucht: 150/60 + 20 ZK (nicht zu empfehlen)

Vom Anfang bis zum Schluss sehr sympathisch, immer gute Laune, mit einem schönen Lächeln und tollen Körper.
                Fotos passen, nichts ist zu fest.

Der Bj war gut, geleckt werden möchte sie nicht, ansonsten keine Berührungsängste.
                Die Zungenküsse waren Küsse….ohne Zunge?
                Keine Ahnung wo sie die versteckt hatte, aber meine „stocherte“ ins Leere 😅.

Erste Runde alle Stellungen durch, dann Massage (schwach) und zum Schluss einen Hj.
                Nach knapp 50 Minuten war ich wieder draußen.

Denke aufgrund ihrer Ausdauer wären 30 Minuten optimal.

Wdh 0% da ich mit den Latinas im Puppenhaus/Franzis einfach etwas bessere Erfahrungen habe.

Kommentar

Lädt...
                X