Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lena - GANZ NEU IN DEINER STADT !
    Welserstr. 4
    92224 Amberg
    App. 3
    0152-07883993
    • 75C 
    • KF 38 
    • 157 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    I'm not a fake, I'm real. The photos are are brand new and my look exactly like.

Hello Gentleman,

I really appreciate you visiting my profile.

I am a young, sexy, elegant, beautiful, attractive, cheerful and intelligent woman from the Czech Republic. I am a woman with sensual, sexy female shapes and a figure just right.

No tattoos or piercings adorn my body.

I invite you to join me in a luxurious, cozy, clean, non-smoking private apartment and I offer you the ultimate personal GFE (GF6 experience) with lots of kisses, touches, caresses and pampering. I am no stranger to empathy, so my top priority is to fulfill your wishes and needs. I like classy men. For our time together, I'm always well-groomed and dressed in nice lingerie. I don't like to rush, I also want to enjoy your visit.

I also work with couples, with inexperienced or less experienced men and with women.

What is essential and obvious to me (and for mutual satisfaction I demand the same from you): ! LEVEL, DISCRETION, CLEANLINESS, HYGIENE and HEALTH - AND THEREFORE I ONLY PROVIDE MY SERVICES WITH PROTECTION !!!!

If you are interested in my offer, please contact me and I will send you a complete list of my services and detailed information on how to arrange a meeting.

Thank you in advance for the subsequent observance of the agreed date, or a timely apology.

I speak Czech, Slovakian, English and a bit German (only small talk).

Private parking space is available in front of the house.

I am really looking forward to meet you!

**kisses**
    Lena

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lena - mit neuen Bildern

Servus zusammen,

aus aktuellen Anlass möchte ich etwas klar stellen.
      Ich persönlich habe die Lena schon mehrfach besucht und war immer mehr als zufrieden. Und ja, Sie sieht so aus wie auf den Bildern.
      Ich kann die Diskussion um Ihre angeblichen Fakebilder nicht verstehen! Was soll das?

Auch bin ich mit meiner Meinung nicht alleine, wie z.B. der vorhergehende Thread über sie zeigt:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-top-service

Wer Sie nicht besucht ist selbst schuld.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Gestern), Hubert50 (29.11.2025), Thomas67 (26.11.2025), Bayer1860 (26.11.2025), Morrison71 (25.11.2025), Phallus (25.11.2025), Stecher66 (25.11.2025), Hansi im Glück (25.11.2025), Zipfelschwinga (25.11.2025)

War am Sonntag Abend bei ihr & überlege die Woche nochmal zu gehen, da es einfach herrlich war und sie Amberg wohl erst im April wieder beehrt mit ihrer Schönheit und dem besten Service, den Mann sich wünschen kann ❤️‍🔥😍.

Ausführlicher Bericht folgt abends...

Kommentar

Probestecher (15.12.2025), Morrison71 (25.11.2025), Hansi im Glück (25.11.2025), Bayer456 (25.11.2025)

Liegt der Stundenservice noch bei 150€?

Kommentar

Je nach Stadt und Wohnungsmiete passt Sie Ihre Preise an.
          München und Regensburg auf jeden Fall über EUR 150,-
          Amberg bin ich mir nicht sicher, am besten ist wenn Du die Lena kurz anschreibst und einfach fragst.

Dann weißt Du es genau!

Kommentar

Hubert50 (29.11.2025), Morrison71 (26.11.2025)

Zitat von Morrison71 Beitrag anzeigen
            Liegt der Stundenservice noch bei 150€?
            Hab sie diese Woche angeschrieben.
            Kam als Antwort per WA die Menue Karte.
            Stunde verlangt sie 200
            Menue Karte auf Englisch.
            Folgte zweites Bild,
            dort schrieb sie auf Englisch, das sie das erste mal in Amberg ist und die ersten Tage nur Stundendate´s macht.

Ursprünglich wollte ich abends mal Spontan zu ihr und 30 Minuten oder 1 Stunde.
            45 4160
            304120
            Auf weitere Service Anfrage kam keine Antwort.

Doch bevor ich 120 Euro für eine halbe Stunde mit einer beliebigen SDL zahle, hab ich dann doch lieber eine Stunde bei Jasmin aus den Empfehlungen gebucht, deutlich billiger !!!!!!!!!!!!

Diese teueren Preise buche ich in Amberg jedenfalls nicht
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

bueno-cabron (Heute), Tom112 (Gestern)

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

Hab sie diese Woche angeschrieben.
              Kam als Antwort per WA die Menue Karte.
              Stunde verlangt sie 200
              Menue Karte auf Englisch.
              Folgte zweites Bild,
              dort schrieb sie auf Englisch, das sie das erste mal in Amberg ist und die ersten Tage nur Stundendate´s macht.

Ursprünglich wollte ich abends mal Spontan zu ihr und 30 Minuten oder 1 Stunde.
              45 4160
              304120
              Auf weitere Service Anfrage kam keine Antwort.

Doch bevor ich 120 Euro für eine halbe Stunde mit einer beliebigen SDL zahle, hab ich dann doch lieber eine Stunde bei Jasmin aus den Empfehlungen gebucht, deutlich billiger !!!!!!!!!!!!

Diese teueren Preise buche ich in Amberg jedenfalls nicht
              Die Preise finde ich auch saftig..
              Bilder würden mich ja echt reizen, gerade wenn hier auch bestätigt wird, dass sie echt so aussieht.
              Denkt ihr in anderen Regionen ist es besser mit den Preisen oder generell bei ihr so hoch?

Kommentar

Zitat von knudson Beitrag anzeigen

Die Preise finde ich auch saftig..
                Bilder würden mich ja echt reizen, gerade wenn hier auch bestätigt wird, dass sie echt so aussieht.
                Denkt ihr in anderen Regionen ist es besser mit den Preisen oder generell bei ihr so hoch?
                In München ist dieser Preis Standard. Teils noch mehr wird da verlangt.

Sie wird schon welche finden, die soviel zahlen. Oder wird wieder mit dem Preis runter gehen.
                Ich habe jedenfalls Termin mit einer Empfehlungsdame ausgemacht, die in der selben Adresse gastiert.

Alternativ wäre ich ins Puppenhaus Erlangen, 150 für eine Stunde, dazu hab ich aber noch Gutschein von 20 Euro....
                Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Leider glaube ich nicht das Sie die Preise senken wird seit sie nach Ihrem Urlaub die Preise auch schon in Amberg angehoben hat.
                  Müchen wird sie wohl noch mehr verlangen.

Bei Ihr stimmt halt alles, Aussehen und Service...
                  Eine der wenigen SDL die sich auch in diesen Zeiten ihre Kundschaft aussuchen kann, Hut ab vor Lena!!

Kommentar

Wowwow (Heute), Probestecher (Heute)

Ich möchte einige Punkte richtigstellen, die in der Diskussion aufgekommen sind.

Zunächst ist die Aussage nicht zutreffend, dass ich in Amberg noch nie zuvor beruflich tätig gewesen sei und dass ich hier zum ersten Mal wäre. Diese Information habe ich nie angegeben.

Außerdem möchte ich betonen, dass Umfang, Dauer und Art der angebotenen Dienstleistungen ausschließlich meine eigene Entscheidung sind. Jede Festlegung hat ihre Berechtigung, auch wenn sie nicht immer öffentlich kommuniziert wird. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie unbegründet ist.

Ebenfalls möchte ich klarstellen, dass die Information über einen Stundensatz von 150 € nicht mehr aktuell ist und dieser Preis seit mehreren Jahren nicht mehr Teil meines Angebots ist.

Häufig werden Preise wie 100 € für 30 Minuten oder 150 € für 60 Minuten genannt, dabei sollte jedoch berücksichtigt werden, dass diese Beträge oft nicht alle zusätzlichen Leistungen beinhalten. In der Konsequenz kann der effektive Stundensatz somit auch über 200 € liegen.

Zudem rechne ich die Zeit für das Duschen vor oder nach dem Treffen nicht in die bezahlte Zeit ein, was keineswegs selbstverständlich ist.

Ich bin daher nicht der Meinung, dass meine Preise überhöht sind. Ich schätze meine Zeit, meinen Körper und die von mir angebotenen Leistungen. Ihr kennt mein Angebot – es liegt an jedem Einzelnen, ob er es annimmt oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen und Küsse,
                    Lena

Ich danke dem Nutzer Bayer456 für seinen Beitrag und die Zeit, die er ihm gewidmet hat. Ich schätze seine Meinung und seine Beteiligung an der Diskussion sehr.

Kommentar

Wowwow (Heute), Bayer456 (Heute)

Hallo zusammen,
                      ich habe Lena persönlich auch schon öfter besucht und ich finde, dass der hohe Preis eigentlich ein deutliches Indiz dafür sein sollte, dass sie wirklich überragende Arbeit macht.

Vor Allem in Anbetracht der Tatsache, dass es so viele positive Berichte von ihr hier im Forum gibt.

Ich habe sie schon mehrmals 1 Stunde besucht und kann sagen, dass sich jeder einzelne Euro mehr als lohnt und gelohnt hat.

Beim Öffnen der Türe hat sie schon ein sehr strahlendes Lächeln auf dem Gesicht, das einem den Einstieg sehr erleichtert.

Ihr Körper ist tatsächlich eine extreme Waffe und der in den 200 € pro Stunde enthaltene Service ist überragend.

Starker und motivierter BJ sowie verschiedene Stellungen sind selbstverständlich. Sie ist absolut keine 08 15 SDL.

Das einzig schwierige ist manchmal die Terminfindung, da ich ein sehr spontaner Mensch bin und oftmals nur kurzfristig selbst Zeit habe, Aber auch das spricht ja eigentlich eher dafür, dass Lena sich die Kunden selbst aussuchen kann und nicht jedes Mal Gewehr bei Fuß stehen kann.

Ich kann sie euch jedenfalls uneingeschränkt empfehlen!

Kommentar

Zitat von yourLena Beitrag anzeigen
                        Ich möchte einige Punkte richtigstellen, die in der Diskussion aufgekommen sind.

Zunächst ist die Aussage nicht zutreffend, dass ich in Amberg noch nie zuvor beruflich tätig gewesen sei und dass ich hier zum ersten Mal wäre. Diese Information habe ich nie angegeben.

jep, da geb ich dir recht, das war ein Übersetzungsfehler von mir. Du schriebst mir auf Englisch
                        dear guest,
                        during the first few days at work only 1hr and longer appointents will be availale to ensure maximum comfortand quality of yourexperience
                        Text war noch etwas länger.
                        Frei Schnauze hab ich dann falsch übersetzt mit erstes mal.

Google Übersetzer zwecks genauem Text
                        Sehr geehrter Gast, während der ersten Arbeitstage sind nur Termine von 1 Stunde und länger verfügbar, um maximalen Komfort und Qualität Ihres Erlebnisses zu gewährleisten.
                        Kam als zweites Bild hinter deiner Preisliste.

Du wärst genau in mein Beuteschema gefallen, allerdings hab ich mich dann für Jasmin aus den Empfehlungen entschieden, da sie erstens in den Empfehlungen ist, zweitens etwas preiswerter als du bist.

Preisdiskussionen bringen eh nix, dein Preis, dein Appartement, dein Körper, dein Service.

3. Grund das ich Jasmin wählte, war die Verständigung auf deutsch und die Antwort von Jasmin, die ich von dir nicht bekommen habe.
                        ( Kleiderwunsch )

Soll kein Vorwurf sein, deutsch ist eine schwere Sprache, und mein Englisch ist lange her. Man vergisst viel, wen man nicht immer spricht

Dennoch wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt in Amberg, du hast dir mit die beste Adresse hier ausgesucht und ich wünsche dir viele gute Kunden und gute Geschäfte.

Kommentar

Lädt...
                        X