Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Lena, es ist erfrischend deine Kommentare zu lesen und damit zu erfahren wie du persönlich die eventuell vorhandenen Probleme betrachtest.
    Ich kann nur eine Sache ansprechen falls es in dein Programm passt, besuch uns im Norden Deutschlands am besten in der Mitte, Empfehlung vom Kobold Hannover, hier weht manchmal ein frischer Wind das liegt daran das es hier landschaftlich sehr flach ist , das Land. Ganz anders als in deiner Heimat oder deinen sonstigen Aufenthalts Orte , wo es hügeliger und bergig ist .
    Kollege Undresser, warum schreibst du keinen Beitrag zu Jasmin die du besucht hast. Anstelle dich hier im klein, klein gewussel zu verlieren.
    Bei mir persönlich kommen Aussagen ich habe gehört die oder der haben gesagt äußerst bedenklich an, da am Ende meistens die Reise nach Rom rauskommt. Erfahrungsgemäß hilft die niemand weiter.
    Lena wie geschrieben ich würde mich freuen dich kennenlernen zu dürfen , deine Arbeitsauffassung sowie dein Zeitmanagement genießen zu dürfen.
    Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viele gute Geschäfte egal wo Du arbeitest.
    Schönes Wochenende Gruß Kobold 666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (25.04.2026)

Hallo Lena, ich habe lediglich Jasmin zitiert.
      Dass war der Wortlaut deiner Kollegin, bei der ich war.

Die Appartements 1 -4 liegen im selben Gang, da kann man schon von nebenan sprechen.
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Hallo Lena, es ist erfrischend deine Kommentare zu lesen und damit zu erfahren wie du persönlich die eventuell vorhandenen Probleme betrachtest.
        Ich kann nur eine Sache ansprechen falls es in dein Programm passt, besuch uns im Norden Deutschlands am besten in der Mitte, Empfehlung vom Kobold Hannover, hier weht manchmal ein frischer Wind das liegt daran das es hier landschaftlich sehr flach ist , das Land. Ganz anders als in deiner Heimat oder deinen sonstigen Aufenthalts Orte , wo es hügeliger und bergig ist .
        Kollege Undresser, warum schreibst du keinen Beitrag zu Jasmin die du besucht hast. Anstelle dich hier im klein, klein gewussel zu verlieren.
        Bei mir persönlich kommen Aussagen ich habe gehört die oder der haben gesagt äußerst bedenklich an, da am Ende meistens die Reise nach Rom rauskommt. Erfahrungsgemäß hilft die niemand weiter.
        Lena wie geschrieben ich würde mich freuen dich kennenlernen zu dürfen , deine Arbeitsauffassung sowie dein Zeitmanagement genießen zu dürfen.
        Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viele gute Geschäfte egal wo Du arbeitest.
        Schönes Wochenende Gruß Kobold 666
        Seit wann kommt der Baum zum Hund?
        Rein ins Auto und ab in den Süden.

Kommentar

Bayer456 (25.04.2026)

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

Die Appartements 1 -4 liegen im selben Gang, da kann man schon von nebenan sprechen.
          Du machst hier Nebenkriegsschauplätze auf und redest ständig über Jasmin. Merkst du was? Nö, oder?

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

Man sollte Bedenken das Lena ihre Zeit sorgfältig plant und auch großzügige Pausen einplant. Nur auch deshalb ist Ihr Service immer etwas besonderes. Außerdem ist es allein Lena vorbehalten wie viele Kunden Sie annimmt. Ich weiß gar nicht wen das interessiert❓

Ich kenne die Appartements alle sehr gut, also hellhörig ist da keins...
            Hängt deine "Favoritin" den ganzen Tag an der Tür und spioniert alle aus
            Außerdem finde ich es bedenklich das die Jasmin solche Kommentare loslässt und Du als altes Forum-Urgestein solche noch weiterverbreitest

Alle anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß mit Lena❗❗

Kommentar

Stecher66 (29.04.2026), mko (25.04.2026), Probestecher (25.04.2026)

Diese Woche bei Lena – verdammt, die Kleine ist einfach eine Klasse für sich! 🔥

War letzte Woche endlich mal wieder in Franken unterwegs und habe mir einen Termin bei Lena gegönnt. Schon beim Schreiben der Nachrichten hatte ich dieses Kribbeln – und als sie mir die Tür aufmachte, war sofort klar: Die Bilder werden ihr nicht mal ansatzweise gerecht.

Kleines, zierliches Ding, mit einer Figur, die einen echt ins Schwitzen bringt. Diese 75C-Titten sitzen einfach perfekt, die Taille ist schmal, der Arsch schön rund und fest – und alles blitzblank rasiert. Dazu dieses freche, strahlende Lächeln, mit dem sie einen direkt anschaut.

Wir haben keine Sekunde rumgefackelt. Kaum war die Tür zu, ging’s schon richtig zur Sache. Lena küsst nicht nur so „mit dabei“ – nein, die Kleine knutscht richtig leidenschaftlich, mit Zunge und diesem kleinen Stöhnen, das einem direkt in den Schwanz fährt. Der Blowjob war wieder Weltklasse: nass, tief, mit genau dem richtigen Tempo und diesem Blick von unten - alles gesetzeskonform.

Danach haben wir uns durch halb Franken gevögelt – Missionars, Doggy (ihr Arsch sieht von hinten einfach verboten aus), Reiterin, wo sie mich mit ihren Hüften fast wahnsinnig gemacht hat. Besonders geil: Sie ist richtig dabei, drückt sich an einen, flüstert ein paar versaute Sachen und genießt es selbst spürbar. Das ist kein „Service abspulen“, das ist echtes, geiles Ficken mit einer Frau, die genau weiß, was sie tut.

Zwischendurch immer wieder Küssen, Streicheln, Körper an Körper – dieses GF-Feeling ist bei ihr einfach auf einem anderen Level. Man fühlt sich nicht wie ein Kunde, sondern wie der Typ, den sie gerade richtig scharf findet.

Fazit: Lena ist keine 08/15-Nummer. Sie ist High-Class, wählerisch, sieht hammermäßig aus und liefert einen Service, bei dem man danach schon überlegt, wann man den nächsten Termin machen kann. Ja, sie ist nicht die Günstigste – aber nach so einer Stunde weiß man auch genau, warum.

Absolute Empfehlung von mir. Wenn du auf echte Qualität stehst und dir mal was richtig Gutes gönnen willst: Bei Lena bist du genau richtig.

Bis bald, du kleine Teufelin 😉

Kommentar

knudson (29.04.2026), Bayer456 (28.04.2026), Franzhochstätter (28.04.2026), Wowwow (28.04.2026)

Danke für alle Beiträge hier, ich denke man sollte es der Dame auch anrechnen, wenn sie trotz der "höheren" Stundensätze gut gebucht wird und die Leute zufrieden sind - das begründet auch eine gute Leistung, sonst würden die Leute erst recht schlecht reden.

Ehrlich gesagt, bin ich jetzt noch eher geneigt es doch mal bei ihr zu versuchen Manchmal sind 50€ mehr am Ende viel wert, wenn es ein außergewöhnliches Erlebnis wird. Habe oft genug 100-150 verschossen und es war keine tolle Erfahrung...

Kommentar

Bayer456 (29.04.2026), Bayer1860 (29.04.2026)

Zitat von knudson Beitrag anzeigen
                  Danke für alle Beiträge hier, ich denke man sollte es der Dame auch anrechnen, wenn sie trotz der "höheren" Stundensätze gut gebucht wird und die Leute zufrieden sind - das begründet auch eine gute Leistung, sonst würden die Leute erst recht schlecht reden.

Ehrlich gesagt, bin ich jetzt noch eher geneigt es doch mal bei ihr zu versuchen Manchmal sind 50€ mehr am Ende viel wert, wenn es ein außergewöhnliches Erlebnis wird. Habe oft genug 100-150 verschossen und es war keine tolle Erfahrung...
                  Meine Rede, lieber einmal weniger ficken gehen, dafür aber richtig

Kommentar

Wowwow (29.04.2026), knudson (29.04.2026)

Die Bilder von ihr sind immer aktuell und professionell.

Sie empfängt dich in sehr heißen Dessous, da geht der Puls schlagartig hoch, und es beginnt ein Verwöhnprogramm.

Der Service top, wurde bereits genug geschrieben, die Preisdebatten, da muß jeder selber entscheiden was er investieren möchte,
                    bzw. was er für Erwartungen hat, ich war mehr als zufrieden, natürlich mit mehrmaliger Wiederholung.

Sie hat sich inzwischen einen Kundenstamm geschaffen der es ihr erlaubt gewisse Anforderungen zu stellen,
                    und sich ihre Besucher auszuwählen.

Ww

Kommentar

knudson (Gestern), Bayer456 (29.04.2026), Probestecher (29.04.2026)
                    Lädt...
                    X