Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva - Abzocke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva - Abzocke

Hallo Leute,

Habe mich nun extra hier im Forum angemeldet, um vor dieser Dame zu Warnen.

Da dies mein erster Bericht ist bitte ich euch um etwas Rücksicht sollte etwas nicht ganz verständlich sein:)

Also nun zum eigentlichen Thema

Habe die Dame über WhatsApp angeschrieben, als Antwort kam zügig eine sehr lange Service Liste die kaum einen Wunsch offen ließ.
    Da hätten die Warnleuchten schon bei mir angehen müssen.

Preise 30 min. all inklusive 100€
    60min 150€

Haben uns dann auf 45min. 2x spritzen für 120€ geeinigt.

Abends dann hin gefahren an der Tür die erste Überraschung, es öffnete eine komplett andere Frau die Türe, anscheinend ne Kollegin davon gab es insgesamt 5 Stück in der Wohnung. Sie führte mich aber nur ins Zimmer. Dort saß dann im dunklen eine Frau auf dem Bett die wenig mit der Dame aus der Anzeige zu tun hatte.

Hatte die 120€ schon abgegeben aber als sie dann das Licht angemacht hat wurde mir klar nie im Leben geb ich 120€ dafür aus. Hab dann gemeint ich möchte nur Blowjob sie könne 70€ behalten und mir 50 zurück geben.

Nach kurzer Diskussion meinte sie ja danach wenn wir fertig sind bekomme ich 50 zurück.
    Der Blowjob hat das Wort bei ihr nicht verdient, es war nur Handjob mit spucke. Und nicht mal das konnte oder wollte sie richtig machen.

Nach 10 Minuten habe ich abgebrochen und meinte sie soll mir wie ausgemacht 50€ zurück geben.
    Dann fing plötzlich die Diskussion an, am Ende waren 5 Frauen im Zimmer die Diskutieren wollten. Erst als ich mit Polizei gedroht habe, wurde eine der fünf Frauen einsichtig und gab mir nach 10 Minuten Wartezeit 50 € zurück.

Also ich kann nur jeden davon abraten, diesen Frauen sein Geld anzuvertrauen. Ihr bekommt keinen Service.

Hoffe mein Bericht hilft den ein oder anderen. Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (29.11.2025), ExFrankeAufAbwegen (28.11.2025), jimmypiffpaff (28.11.2025), bueno-cabron (28.11.2025), Der Thüringer (27.11.2025), andre-legend (27.11.2025), Bobby0506 (26.11.2025), PDM (26.11.2025)

Sorry für diese Erfahrung.
    Aber du hast ja selbstreflektierend schon viel richtig erkannt: 30 min mit Fullservice für 100€ - das kann nicht sein...
    Und dann nach in Augenscheinnahme der Dame von 120 für 45 auf 70€ für einen Blowjob runter zugehen, gibt ihr ja ein klares Signal, dass du sie nicht heiß findest. Dann lieber die gesamte Kohle wieder nehmen und gehen.

Kommentar

Die gesamte Kohle hätte ich niemals von ihnen zurück bekommen, das war mir direkt bewusst. Alleine deshalb hab ich gesagt sie kann 70€ behalten, mir war klar dass ich auf die Zigeuner reingefallen bin aber sonst wäre mein komplettes Geld futsch gewesen. Wie gesagt, für die 50€ musste ich schon mit harten Bandagen kämpfen!

Kommentar

Guten Morgen!

Tut mir leid für diese Erfahrung.
        Ich wollte heute Abend auch zu einer EVA.
        Wo ist diese Dame tätig?

Danke und Gruß, Rudi81

Kommentar

Um diesem Betrag einen Sinn zu geben wäre es schöne wenn Du ein paar einfache Fragen beantworten würdest:

Welches Land?
          Welches Bundesland?
          Welche Stadt?
          Welche Straße?
          Welche Hausnummer?
          Welche Telefonnummer?

Es gibt halt nicht nur eine Eva auf diesem Planeten

Kommentar

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
            Um diesem Betrag einen Sinn zu geben wäre es schöne wenn Du ein paar einfache Fragen beantworten würdest:
            ...
            Es gibt halt nicht nur eine Eva auf diesem Planeten
            Ich habe die Anzeige mal neu eingebunden, damit sollten deine Fragen beantwortet sein

"Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Zitat von FireWALL-E Beitrag anzeigen

Ich habe die Anzeige mal neu eingebunden, damit sollten deine Fragen beantwortet sein

super, danke im Namen der Community, darf ich Dich kurz fragen woher du wusstest welche Eva gemeint ist? Hab ich da was übersehen?

Kommentar

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
                super, danke im Namen der Community, darf ich Dich kurz fragen woher du wusstest welche Eva gemeint ist? Hab ich da was übersehen?
                ach wie schön wäre es wenn ich jetzt schreiben könnte "its magic" ... aber nein ganz nüchtern geantwortet stand die Telefonnummer noch in der Stichwortwolke drin und da die neue Nummer ja noch die alte ist, war damit die Suche recht schnell und unkompliziert möglich.

Kommentar

Eva oder Iva?! Zwei Identitäten könnten das nicht sein?!

Kommentar

Zitat von Rudi81 Beitrag anzeigen
                    Eva oder Iva?! Zwei Identitäten könnten das nicht sein?!
                    Nein, es ist eine 100%ige Sicherheit, waren die gleichen Fotos drin und auch die Telefonnummer ist gleich nur der Name halt geringfügig geändert, vielleicht genau aus dem Grund weil es Evas halt doch wie Sand am Meer gibt und sie sich somit ein wenig hervorheben kann

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rudi81 (29.11.2025)
                    Lädt...
                    X