Ich war wieder einmal auf dem Weg nach Nürnberg und verspürte einen Druck in meiner Hose. Nachdem ich bereits im Vorfeld die Anzeige von Milana gesehen hatte, versuchte ich bei Ihr einen Termin zu bekommen. Nach telefonischer Vereinbarung war ich pünktlich bei ihr und diese Frau strahlt einen Charme aus der mich faszinierte. Nach einem netten Gespräch waren wir uns schnell einig und Milana bot mir eine gemeinsame Dusche an.
Danach haben wir uns gestreichelt, geküsst (ZK) und sind dann langsam zur Sache gekommen. Sie bläst einzigartig und ist sehr zärtlich in allen Bereichen was äußerst angenehm ist. Nach Stellungswechsel und Busenverkehr konnte ich mich nicht mehr halten und wir kamen zu einem wunderbaren Abschluss.
Einige Details, die Bilder sind nicht bearbeitet und auch das Alter stimmt (vielleicht 2 Jahre dazu). Auch die weiteren Angaben sind absolut identisch. Im Gegensatz zu manchen Latinas in Erlangen wo Alter, Aussehen und auch alles weitere jahrzehntelang auseinanderliegen.
Fazit: Seit lieb zu Milana, sie ist es wert. Wiederholung 100 % !!
Danach haben wir uns gestreichelt, geküsst (ZK) und sind dann langsam zur Sache gekommen. Sie bläst einzigartig und ist sehr zärtlich in allen Bereichen was äußerst angenehm ist. Nach Stellungswechsel und Busenverkehr konnte ich mich nicht mehr halten und wir kamen zu einem wunderbaren Abschluss.
Einige Details, die Bilder sind nicht bearbeitet und auch das Alter stimmt (vielleicht 2 Jahre dazu). Auch die weiteren Angaben sind absolut identisch. Im Gegensatz zu manchen Latinas in Erlangen wo Alter, Aussehen und auch alles weitere jahrzehntelang auseinanderliegen.
Fazit: Seit lieb zu Milana, sie ist es wert. Wiederholung 100 % !!

Kommentar