Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alena
Creidlitzer Str. 12a
96450 Coburg
0152-15615040
  • 28 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Brandneu!

Ich verwöhne dich ohne Zeitdruck mit meinem Spitzen -Service!

Ich bin eine Lady, die man nur selten erlebt,
denn ich liebe die Lust des Sex.
Ich habe eigentlich immer Lust etwas zu erleben und
dazu bin ich ständig bereit.
Ich bin eine Frau von der man nicht nur träumen sollte,
denn ich bin real und will das Besondere erleben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alena - Busty Cutie in Coburg-Creidlitz potenzielle Stammfrau

Hey Jungs,

geht zur Alena nach Creidlitz. Sie ist voll süß, freundlich und kann ein bisschen deutsch. Ihre Fotos geben sie gut wieder. War am Sonntag 80430 und gestern 130445 bei der sexy Alena. Sie ist hübsch und hat eine voll süße Stimme. Wenn man duschen will, muss man es sagen. Sonntag angerufen und gestern per WhatsApp inkl. Service und Kosten.

Am Sonntag 30 min inkl. Duschen war ich das 1. Mal bei ihr und sie war bisschen müde, hat zu wenig geschlafen, deswegen konnte sie nicht so ausdauernd reiten und sich beim Reden konzentrieren. Sie fragt immer, ob blasen und/oder ficken und legt sich beim BJ vor einem, also kein anfassen. Sonst ist anfassen ok. Sie macht auch viele Körperküsse und das Body2body Vorspiel mit ihren großen Naturbrüsten setzt sie gekonnt zum Anheizen um. Vorspiel im Stehen macht sie glaube ich nicht. Angefangen mit kurz Reiten ausprobieren geil, Doggy auch geil (gestern war viel geiler), Missionar sehr geil. Dann wollte ich mit Reiten finishen, aber sie konnte nicht mehr und mein Blutzucker war etwas niedrig. Also mit Missionar zum geilen Happy End. Freundliche Verabschiedung und 10€ Trinkgeld.

Eigentlich war ich auf hohem Niveau enttäuscht, dass sie nicht so lang Reiten konnte, aber das lag an der Ermüdung. SDL sind keine Maschinen! Vielleicht nicht sonntags kommen.

Gestern 45 min war sie fitter und wow, war das gut, zu kommen. Zum Feierabend 1h kurz vor Termin das Date ausgemacht. Sie antwortet schnell zum Glück. BJ? Ich, mach bitte erst deine Brüste auf meinen Freund. Guter Einfall. Dann BJ und ich überlegte bis zuletzt ne Stellung. Hab sie gefragt, was sie will und es klang so, als wenn alle ok wären. Spontan für Doggy zum Aufwärmen entschieden, gute Idee. Zuerst hatte sie ihre rechte Hand zur Einsteck und haltehilfe genommen. Als sie losließ war es unbeschreiblich geil, so intensiv ohne dass es hardcore war. Gewechselt zu Missionar und krönender Abschluss Reiterstellung. Wie zu erwarten war, hab ich es nicht lang ausgehalten, ehe es geschehen war. Keine Ahnung, wie lange sie durchgehalten hätte. Egal, war geil. Dann noch schön eng gekuschelt Kopf an Kopf. Ach wie schön . Einziger Minuspunkt, bin um 18:43 zum Duschen und war um 19:21 wieder draußen. Ich glaube, sie hat Abendessen gekocht, war vor dem Überreichen des Duschtuchs länger in der Küche und beim Abschied inkl. 10€ Trinkgeld kurz angebunden. Macht lieber 1h statt 45 min, sind eh nur 20€ Unterschied und v.a. macht den Termin sicherheitshalber mind. mehrere Stunden im Voraus aus. Habe bestimmt 10 min mit ihr gekuschelt. Habe vorher angedeutet, evtl. auf 1h zu verlängern, obwohl ich noch ins Gym wollte und eig. keine Zeit hatte 😅. Übrigens ist Alena nur noch heute und am Samstag da.

Alles in Allem ist Alena eine neue potentielle Stammfrau, die ich zu 100 % weiter empfehlen kann.

LG
    André
    Zuletzt geändert von andre-legend; 27.11.2025, 12:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Repsol (27.11.2025), Thomas67 (27.11.2025)

Wie waren ihre Zungenküsse????

Kommentar

Hi, hab ich nicht dazugebucht. Kosten 20 extra. War letzte Woche erkältet und wollte die Gute nicht anstecken. Ihre Körperküsse haben mir gefallen. Sie hat keinerlei Mundgeruch. Für das Trinkgeld hab ich einen Bussi ohne Zunge auf den Mund bekommen. Der war schön. Ich glaube, die ZK sind gut.

Kommentar

Danke. Ich werde sie aufsuchen wenn sie im April wieder kommt. Sie ist wirklich äußerst hübsch, das zeigen zumindest ihre Bilder. Sie hat tolle Argumente.
        Alena, frohe Weihnachten 🎄 🎅
        Gruß Hansi im Glück.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Labrador (30.11.2025), andre-legend (27.11.2025)
        Lädt...
        X