Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmine
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
0157-31217915
  • 24 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
*** Zum 1. Mal in Deutschland ! ***

Ich bin ein heißes Beach-Party-G*rl +18J., welches dich mit meiner guten Laune und verspielten Art verführen möchte...!

Ich liebe Sex und warte schon ganz Sehnsüchtig auf dich!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmine - Nürnberg - Herzdamen - Stramme Lady, Service durchschnittlich

Als ich diese Tage bei den Herzdamen aufkreuze bin ich ganz schön erschrocken. Fast alles zugeparkt am frühen Abend. Ich denke oh je, bestimmt alle Hühner gesattelt und ich bekomme keine ab.

Doch siehe da, einige Lämpchen leuchten grün und es sind Mädchen frei. Die Bilder konnte ich nicht wirklich genau erkennen, war zu faul, ins Auto zurück zu laufen um meine Lesebrille zu holen, da es im Treppenhaus doch sehr dunkel ist. War mir dann aber egal, hatte eh nur ein Zeitfenster von 30 Minuten. Da kannste nicht all zu viel Geld verbrennen hatte ich mir gedacht.

Habe dann bei Jasmine geklingelt, die dann auch gleich die Tür öffnet. Im Flur konnte ich sie nicht mustern, da sie gleich ins erste Zimmer rechts abgebogen ist. Im Zimmer sehe ich dann, dass sie deutlich mehr auf den Rippen hat als auf den Bildern der Anzeige und im Treppenhaus.

Ich bleibe trotzdem und 100.- € wechseln den Besitzer. Tja, warum bin ich geblieben? Manchmal überkommt es mich und es hat einen Reiz, ein Frau zu nehmen, auch wenn diese keine Figur wie ein Topmodel hat, auch wenn diese nicht die besten Proportionen hat. Und ja, kleine flache Naturbrüste, aufgespritzte Lippen und Tattoos hatte sie auch noch. Sicher hat der eine oder andere dies schon mal in Zusammenhang mit Alkohol erlebt. Wenn man sich ein Mädchen schön gesoffen hat und am nächsten Tag trifft dich der Schlag. Aber ich war ja nüchtern.

Außerdem tat sie mir Leid, wie sie da so einsam in ihren kleinen Zimmer stand, kaum unsere Sprache versteht. So bin ich geblieben, obwohl ich schon hier wusste, dass wird sicher nicht der Fick meines Lebens.

Kein Angebot für eine Dusche (geht eigentlich gar nicht), schnell ausgezogen, mit Feuchttüchern das Arbeitsgerät gereinigt und sofort den Conti auf meinen schlaffen Dödel. Das folgende Gebläse war maximal Mittelmaß. So hat es auch ein klein wenig gedauert, bis das Gehänge betriebsbereit war. Anfassen durfte ich sie überall, die straffen Schenkelchen bliebe aber zusammen, da war kein durchkommen.

Mehr als eine Stellung wollte ich nicht, da sich auch hier ihre Begeisterung in grenzen hielt. Demzufolge wollte dann mein General seinen Dienst quittieren. Ich lasse dann noch einmal auf Handbetrieb umstellen.

Nach etwa 10 Minuten konnte ich dann bei diesem zweitklassigen Wichssolo mit Gleitgel abladen. Auch hier hat sie viel zu früh aufgehört. Noch selbst mit Feuchttüchern notdürftig gereinigt, das Restsperma hatte ich später wie die Kriechspur einer Schnecke in der Unterhose. So viel zum Thema leerwichsen und Waschgelegenheit bzw. Dusche.

Bei dieser Durchschnittsleistung waren dann selbst ein Hunderter zu viel. Nein, bitte nicht falsch verstehen. Es war kein Geld verbrennen, aber schön und geil geht anders. Und was sagt uns das in diesem Fall. Genau, das Auge isst eben doch mit. Mahlzeit euch geilen Böcken da draußen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (05.12.2025), mikethebelayer (28.11.2025), Tester88 (27.11.2025), Bayer456 (27.11.2025), Wowwow (27.11.2025)

Bei meinem Besuch bei ihr in Pa reichte es auch nicht für eine Wiederholung, wie gesagt war O.K. aber auch nicht mehr !

https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-solides-date

Ww

Kommentar

Tester1 (28.11.2025)

Guten Morgen, es tut mir leid, wenn Sie nicht eine Weile so verbracht haben, wie Sie es erwartet haben, aber zuallererst sieht es auf den Fotos klar aus, dass ich nicht dünn bin, aber ich bin auch nicht "voller" als das, zweitens ist es normal, dass Sie schnell ins Zimmer gehen, weil es ein Haus ist, in dem mehr Frauen arbeiten, sowohl für Ihre Sicherheit als auch für die anderer Kunden, die Sie im Haus sein können, ich glaube nicht, dass jemand Sie sehen will, nicht einmal Sie sie, die Dusche, wie Sie gesehen haben, ist im Zimmer , und ich habe dich gefragt, wann du dich ausgezogen hast (do you want to take a shower? ) und sag mir nicht, dass du es nicht verstanden hast, weil wir 30 Minuten auf Englisch gesprochen haben, und schließlich weißt du, dass du nicht verpflichtet bist zu bleiben, wenn du das Mädchen nicht magst oder was du siehst, oder? Oh, wie 15 Mädchen im Haus und wie du gesagt hast, gab es wirklich mehr Ampeln, also wenn du einen Kommentar hinterlassen willst, der zumindest das ist, was passiert ist, guten Tag

Kommentar

Tester1 zumindest hat mich die Formulierung deines Berichts herrlich zum Lachen gebracht 😅

Kommentar

Tester1 (29.11.2025)
        Lädt...
        X