Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luna
96047 Bamberg
0176-41687888
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
  • FAa 
Lustvolle Abenteuer erwarten dich. Deine Augen werden aufleuchten, wenn du die Tür öffnest. Sanfte Berührungen lassen dich erbeben. Deine Sinne werden sich in einem Strudel der Ekstase verlieren. Jede Sekunde wird dein Herz rasen lassen. Lass dich fallen und genieße die Nacht.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna - absolut empfehlenswert

Moin mein Lieben,

nach langem hin und her habe ich mich endlich mal überwunden und habe eine asia SDL getroffen. Man ließt ja leider immer mehr schlechtes als gutes über asiatische Damen und deren Fake Anzeigen. Hierbei handelt es sich aber um eine wirkliche tolle Frau, die Bilder stimmen auch. Sie war äußerst freundlich, band mir sogar die Schuhe zu und half mir bei der Jacke. Es war einfach 15/50 besuch, da ich mir unsicher war. Ich habe mir nur einen BJ geben lassen und der war absolut perfekt. Sejr nass und nahezu kein Handeinsatz. Ich denke ich werde sie nochmal besuchen. Das Appartement ist auch sehr gepflegt und groß. Ich bin mir nicht sicher, ob da nicht noch eine zweite Frau ist oder beide Anzeigen von ihr sind. Es gab ein geschlossenes Zimmer.
    Aber wirklich alles in allem sehr gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    andre-legend (Heute), Felix Lingual (Heute)
Lädt...
X