Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina.. mein bestes Date dieses Jahr

Nachfolgenden Text hab ich im Februar verfasst... war ziemlich geflasht nach meinem Besuch bei den Lustengeln.
    Leider kommt sie seitdem nicht mehr nach Nbg. Derzeit ist sie in Schweinfurt....
    Vorsicht, bisschen länger.. und im Delloslegov Stil :-)

Ich stehe da mit nunmehr von der Heizung aufgewärmten Händen . da kommt Karina aus der Dusche zurück. sie richtet noch irgendwas an ihrem an ihren Utensilien zurecht mit dem Rücken zu mir gedreht;

sie: komplett nackt , da fällt mir sofort ihr schöner Arsch auf, schon dreht sie sich um und kommt mir lächelnd einen Schritt entgegen..

Ich umarme sie zärtlich und geb ihr erst mal ein einen leichten Kuss auf die Lippen dann gleich noch einen und noch einen.

Ich sauge ihre Unterlippe ein, unsere Zungen berühren sich und spielen intensiver miteinander . Meine Hand geht in ihren Nacken und ich zieh sie näher an mich heran. Mein Schwanz wird langsam größer und ich berühre damit ihre Pussy.

Unsere Körper sind schon ganz eng, meine Hände gleiten ihren Rücken hinab an ihren festen Arsch. Ich merke, dass es ihr gefällt und sie sich mir langsam total hingibt.
    • Ich fordere Sie auf, sich hinzulegen um ihren geilen Körper weiter zu erkunden. Sie hat schöne, weiche Haut., meine Hände streicheln ihre Brüste und Nippel wandern, dann weiter nach unten. ich küsse ihre Schenkel innen und wandere weiter zu ihrer herrlichen Muschi. die ich jetzt mit meiner Zunge erforsche.. sie zieht ihre Knie nach oben, was ich gerne mit den Händen unterstütze, wie wir, so ihren Arsch und lecke auch ihr heiligstes. Ihrem leichten Stöhnen. nach scheint es ihr zu gefallen.
    • Das animiert mich jetzt das ganze Repertoire meiner Zungentechniken anzuwenden, die ich mir in den letzten zwei Jahren angeeignet habe. Das Muschi lecken ist ja genau meins und ich hab so das Gefühl den Mädels gefällt’s auch ;so auch hier bei Karina. Nach einer Weile wird sie immer lauter beim Stöhnen und ich merke schon, dass sie kurz vorm Höhepunkt ist. also mache ich weiter, bis sie heftig zuckt .
    • Als ich merke dass ihr Kitzler überreizt ist höre ich auf und rutsch wieder hoch zu ihr .

Wir küssen uns weiter und ich gleite dabei mit dem Schwanz ein bisschen an ihrer Spalte entlang ,

Um mich anschließend doch hin zu knien und mir von ihr den Gummi aufziehen zu lassen. Wir ficken in der Missio ganz eng mit schmusen und küssen. dabei fängt sie an immer heftiger zu stöhnen nach einer Weile sogar richtig laut. was mich dann natürlich auch immer weiter anfeuert. Das geht eine ganze Weile bis ich inne halte um sie noch ein bisschen zu streicheln und ihr glückseliges Gesicht anzuschauen. Sie sagt, was von Ich würde ja die ganze Arbeit machen, echt süss.

Jetzt soll ich mich hinlegen. Sie zieht den Gummi mit dem Mund auf und bläst schön, langsam , druckvoll und sehr abwechslungsreich. Besonders schön finde ich auch, dass sie dazwischen ganz langsame Bewegungen macht oder teilweise im Stillstand nur mit Druck der Zunge an der Eichel arbeitet..

Jetzt klettert sie über mich, und wir machen 69. Sie benutzt die Hand ,das geht ne ganze Weile aber bei mir dauert es halt immer recht lang. Als sie dann erschöpft aufgibt ,legt sie sich auf mich und meint, sie könne jetzt nicht mehr reiten.

Kein Problem ich kann ja auch die Aktion übernehmen. und stecke ihn ihr von unten rein und mach den aktiven Part.

Dabei baumeln mir ihre Brüste schön im Gesicht. Die Nippel sind auch hart geworden. Ein Traum…

um zum Ende zu kommen, bitte ich sie sich auf mein Gesicht zu setzten , wobei ich bei mir selber Hand anlege und meine Zunge in sie versenke. Ich komme heftig und richte eine ziemliche Sauerei an. Nach einer kurzen Auszuck Pause reicht sie mir Tücher und hilft beim saubermachen.

Ich noch mal ab in die Dusche und nach dem anziehen und einer Dusche ihrerseits kommt sie noch mal zurück. Ich gebe ihr einen lieben Kuss und verabschiede mich mit grinsendem Gesicht bei Karina und der Hausdame , die mich auf dem Weg durch den Flur nach dem Befinden fragt.

Hoffentlich kommt sie wieder…

Heute hat mal wirklich alles gepasst.

Perfektes date

Ich träum heut noch von diesem Date....
    Ihre SLID4167
    Frohe Weihnachten
    XTraLoveAble

Lädt...
X