Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucy
96047 Bamberg
0155-10349723
  • 23 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey ! Du suchst eine heiße Latina mit großen Brüsten? Dann bin ich genau die Richtige für dich! Lass mich dir sagen, was du von mir erwarten kannst. Ich werde dich in meine Welt der Sinnlichkeit entführen und deine wildesten Fantasien wahr werden lassen. Mit meiner Körbchengröße E(DD) werde ich dir das Gefühl geben, dass du in den Himmel kommst. Ich weiß genau, wie man Männer verführt und werde dich mit meinem charmanten Lächeln und meiner unwiderstehlichen Art um den Finger wickeln. Du wirst es lieben, Zeit mit mir zu verbringen und die Erfahrung, die du mit mir machen wirst, wird unvergesslich sein. Also, warum lässt du noch Zeit vergehen? Buche mich jetzt und erlebe eine Nacht voller Leidenschaft und Lust! Ich werde dich nicht enttäuschen und wir werden beide viel Spaß haben. Also, worauf wartest du? Ruf mich an und lass uns beginnen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucy - ein Traum

Lucy, war jetzt leider nur ein Tag da und ich bin heilfroh sie getroffen zu haben. Wie üblich habe ich mir nur eine orale Verwöhnung gegönnt und die habe ich wie nach Lehrbuch erhalten. Kaum Handeinsatz, sie legte sogar eigenständig die Hände hinter ihren Rücken. Auch genug Spucke war vorhanden. Alles Tip Top. Die Bilder sind 100% echt. Das Bild was sie von ihrem Gesicht sendet ist auch echt. Für 50€ wieder einen absoluten Schnapper bei einer jungen tollen Frau gemacht. Deutsch kann sie auch. Wohnung war gepflegt. Musik gabs auch. Schade das sie bereits wieder weg ist.
Lädt...
X